PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeigbar in einem Monat - welche Übungen


evolutionconcept
2008-05-16, 22:50:11
Hi,

ich brauch ganz dringend ein paar wirklich nützliche Übungen für den Po, die Oberschenkel, den Bauch und die Hüften.
Alles soll weniger und straffer/fester (?) werden.
In einem Monat soll dieser Klumpen genannt Körper in ein Kleid passen ohne dabei alles Gelächter auf sich zu ziehen. Aber wie das nunmal so ist hat man hier und da so seine Poblemzonen (oder wie in meinem Fall, ganze Körper ist eine Problemzone), und ich muss/will/soll diese Problemzonen so gut es eben geht los werden. :redface:
Welche Übungen sind da am Wirksamsten? Ein paar Tipps?

BoneDaddy
2008-05-16, 22:57:51
Sport!

Monger
2008-05-16, 22:59:32
Hui, was hast du denn vor? :D
Das einzige Ereignis wofür Frauen üblicherweise so viel Stress in Kauf nehmen, ist ne Hochzeit.

Ich würde mal sagen: Yoga ist dein Ding.

Yoga ist nicht so sehr zum Muskelaufbau gut, als die bestehenden Muskeln geradezurücken und zu straffen.

Mir fallen da jetzt schon so einige Übungen ein (siehe meine Sig ;) ), aber ich wüsste nicht wie ich dir die beschreiben soll.


Aber trotzdem muss ich sagen: ein Monat ist schon arg knapp. So schnell kann sich ein Körper eigentlich gar nicht dramatisch verändern.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:00:02
Sport!


Oh ja....darauf wär ich jetzt nicht gekommen. :rolleyes:

beos
2008-05-16, 23:00:02
Sport!

Du meinst bestimmt Golf spielen - Ich glaube Evo wollte explizite Tips :wink:

PatkIllA
2008-05-16, 23:00:43
In einem Monat kriegst du IMO nicht viel hin. Insbesondere wenn du von null kommst.

mapel110
2008-05-16, 23:01:21
Sport!
:uclap:

Joggen würde ich da vorschlagen. Ausdauersport auf jedenfall. Schwimmen, Radfahren, wenn du sonst nichts machst. Aber das haut nicht so rein wie Joggen.
Und das eben mindestens 30-40 Minuten mehrmals die Woche. 2-3mal am besten.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:02:00
Hui, was hast du denn vor? :D
Das einzige Ereignis wofür Frauen üblicherweise so viel Stress in Kauf nehmen, ist ne Hochzeit.

Ich würde mal sagen: Yoga ist dein Ding.

Yoga ist nicht so sehr zum Muskelaufbau gut, als die bestehenden Muskeln geradezurücken und zu straffen.

Mir fallen da jetzt schon so einige Übungen ein (siehe meine Sig ;) ), aber ich wüsste nicht wie ich dir die beschreiben soll.


Aber trotzdem muss ich sagen: ein Monat ist schon arg knapp. So schnell kann sich ein Körper eigentlich gar nicht dramatisch verändern.

Naja dramatisch muss es ja nicht sein, denke ich.
Hab ja schon gut was geschafft.....nur der arsch und die hüften wollen nicht so recht weichen. X-(


Du meinst bestimmt Golf spielen - Ich glaube Evo wollte explizite Tips :wink:

Danke beos, ich wusste das du mich verstehst. :love3:

beos
2008-05-16, 23:02:09
:uclap:

Joggen würde ich da vorschlagen. Ausdauersport auf jedenfall. Schwimmen, Radfahren, wenn du sonst nichts machst. Aber das haut nicht so rein wie Joggen.
Und das eben mindestens 30-40 Minuten mehrmals die Woche. 2-3mal am besten.

Joggen ist aber net so toll für die Gelenke - Schwimmen ist ein guter Vorschlag .... !!

Detritus
2008-05-16, 23:03:13
In einem Monat kriegst du IMO nicht viel hin. Insbesondere wenn du von null kommst.So ganz schlimm ist es von Haus aus nicht... :wink:
Aber ein Monat ist schon knapp. Wenn ich sehe, was ich mit 30%-Training in 6 Monaten geschafft habe...

Ausdauersport und ein klitzebisschen Muskelaufbau, wär mein Vorschlag.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:03:24
In einem Monat kriegst du IMO nicht viel hin. Insbesondere wenn du von null kommst.

Was meinst du mit - von null-?

:uclap:

Joggen würde ich da vorschlagen. Ausdauersport auf jedenfall. Schwimmen, Radfahren, wenn du sonst nichts machst. Aber das haut nicht so rein wie Joggen.
Und das eben mindestens 30-40 Minuten mehrmals die Woche. 2-3mal am besten.


Hier hab ich nen Crosstrainer, ist der genauso effektiv wie normales joggen?

PatkIllA
2008-05-16, 23:03:31
mit 2h Schwimmen die Woche reißt du aber fast nichts raus.

mapel110
2008-05-16, 23:04:14
Joggen ist aber net so toll für die Gelenke - Schwimmen ist ein guter Vorschlag .... !!
Gelenke? Bei ner 23Jährigen? WTF?

Hier hab ich nen Crosstrainer, ist der genauso effektiv wie normales joggen?
Also ich persönlich finde Sport an der frischen Luft deutlich effektiver. Bei mir haut deshalb Joggen mehr rein als so ein Crosstrainer, denke ich. Aber ich hab auch eine Zeit lang diesen Crosstrainer benutzt und das war für mich damals mit starkem Übergewicht ideal. Es war nicht so anstrengend und es hat die Gelenke geschont. Ich bin immerhin schon 31. ^^

PatkIllA
2008-05-16, 23:04:17
Was meinst du mit - von null-?Machst du jetzt schon irgendeine Art von Sport oder ernährst dich besonders bewusst und gesund?

evolutionconcept
2008-05-16, 23:04:53
Joggen ist aber net so toll für die Gelenke - Schwimmen ist ein guter Vorschlag .... !!


Schwimmen hört sich gut an.....wenns nur nicht so peinlich wäre....aber man muss wohl gewisse Opfer bringen. ;(

PatkIllA
2008-05-16, 23:05:06
Gelenke? Bei ner 23Jährigen? WTF?
Am Anfang zieht das schon ordentlich und man schafft vielleicht 5 km.

beos
2008-05-16, 23:07:17
Schwimmen hört sich gut an.....wenns nur nicht so peinlich wäre....aber man muss wohl gewisse Opfer bringen. ;(

Mußt doch keinen Bikini tragen - ein sexy Badeanzug tuts auch :)

Ich hab mir vor 4 Wochen vorgenommen regelmässig schwimmen zu gehen .....

Habs einmal geschafft zu gehen ;(

PatkIllA
2008-05-16, 23:07:29
Aber ein Monat ist schon knapp. Wenn ich sehe, was ich mit 30%-Training in 6 Monaten geschafft habe...Aber eben sechs Monate.
Ich bin im ersten Monat nur fitter geworden. Gewichsts und definitionsmäßig hat sich da nichts getan.
Sowohl als ich am Anfang 2h / Woche geschwommen bin und genauso als ich dann ein Jahr später auf 6-7h erhöht habe.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:07:42
mit 2h Schwimmen die Woche reißt du aber fast nichts raus.

Mist....wäre auch zu schön gewesen

Gelenke? Bei ner 23Jährigen? WTF?

Bin halt ne alte Frau. ^^

Machst du jetzt schon irgendeine Art von Sport oder ernährst dich besonders bewusst und gesund?

Hmmm...nö....nichts bestimmtes...bin aber durchaus aktiv den Tag über

PatkIllA
2008-05-16, 23:09:13
Hmmm...nö....nichts bestimmtes...das meinte ich mit von null kommen. Da kann man auch nicht mal eben ein 20h/Woche Programm durchziehen.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:11:00
Mußt doch keinen Bikini tragen - ein sexy Badeanzug tuts auch :)

Ich hab mir vor 4 Wochen vorgenommen regelmässig schwimmen zu gehen .....

Habs einmal geschafft zu gehen ;(

Badeanzug? Nie im Leben.....viel zu freizügig ^^


Am Anfang zieht das schon ordentlich und man schafft vielleicht 5 km.


Wäre ein Crosstrainer denn nun in Ordnung? Damit gehts mMn auch nicht so auf die Gelenke?!

mapel110
2008-05-16, 23:11:39
das meinte ich mit von null kommen. Da kann man auch nicht mal eben ein 20h/Woche Programm durchziehen.
Schon, aber ich finde, wenn man vorher gar nichts gemacht hat, kann man durch etwas Training schon eine ganze Menge bewegen. Bei mir war das jedenfalls so.
von 0 auf 20 Kmh ist mehr Wert als von 20 auf 40 Kmh. ;)

Wäre ein Crosstrainer denn nun in Ordnung? Damit gehts mMn auch nicht so auf die Gelenke?!
Ja, aber wie gesagt, dann auch lange drauf aushalten. Desto länger, desto besser und ich würde sagen, mindestens 40 Minuten. Man sagt, dass Fettverbrennung nach 20 Minuten etwa einsetzt. Aber das sagen Ernährungspfuzzies eben durch Statistik über einen 0815-Menschen, den es noch nie gegeben hat. Du musst selbst dein Maß finden.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:13:02
das meinte ich mit von null kommen. Da kann man auch nicht mal eben ein 20h/Woche Programm durchziehen.

Das würde ich auch gar nicht schaffen...die Kids stressen schon genug...es geht eben nur um ein paar gezielte Übungen die genau an den genannten Stellen greifen.

beos
2008-05-16, 23:14:17
Badeanzug? Nie im Leben.....viel zu freizügig ^^

Gibt ja auch muslimische Varianten :tongue:


Wäre ein Crosstrainer denn nun in Ordnung? Damit gehts mMn auch nicht so auf die Gelenke?!

Was für einen genau meinst Du denn - da gibts doch eine riesen Auswahl?

Meine Schwester hatte auch mal einen - sollte einen straffen Bauch ergeben...hat aber nur Rückenschmerzen gebracht...

PatkIllA
2008-05-16, 23:15:41
Schon, aber ich finde, wenn man vorher gar nichts gemacht hat, kann man durch etwas Training schon eine ganze Menge bewegen. Bei mir war das jedenfalls so.
von 0 auf 20 Kmh ist mehr Wert als von 20 auf 40 Kmh. ;)
von 20 auf 40 ist dann aber deutlich schwieriger. Bei mir hat das 2h/Schwimmen die Woche gerade mal gereicht um nicht weiter zuzunehmen. Ausdauer ist schon ordentlich besser geworden.
Beim Laufen haben meine Gelenke und Sehnen auch 2-3 Wochen gebraucht bevor ich die 5km einigermaßen laufen konnte.

PatkIllA
2008-05-16, 23:17:52
Ich hab mir vor 4 Wochen vorgenommen regelmässig schwimmen zu gehen .....

Habs einmal geschafft zu gehen ;(
Dafür gibt es doch den 3DCenter Forum Was habt ihr heute an Sport getrieben? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=409535)-Thread als Motivationshilfe.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:18:02
Schon, aber ich finde, wenn man vorher gar nichts gemacht hat, kann man durch etwas Training schon eine ganze Menge bewegen. Bei mir war das jedenfalls so.
von 0 auf 20 Kmh ist mehr Wert als von 20 auf 40 Kmh. ;)

Ja, aber wie gesagt, dann auch lange drauf aushalten. Desto länger, desto besser und ich würde sagen, mindestens 40 Minuten. Man sagt, dass Fettverbrennung nach 20 Minuten etwa einsetzt. Aber das sagen Ernährungspfuzzies eben durch Statistik über einen 0815-Menschen, den es noch nie gegeben hat. Du musst selbst dein Maß finden.

Oh man....das artet ja in Arbeit aus.....;(


Gibt ja auch muslimische Varianten :tongue:



Was für einen genau meinst Du denn - da gibts doch eine riesen Auswahl?

Meine Schwester hatte auch mal einen - sollte einen straffen Bauch ergeben...hat aber nur Rückenschmerzen gebracht...

Ney.....hab da schon meine methode die Augen fremder zu schützen. ;)

Das hier:

http://bilder.afterbuy.de/images/30812/Crosstrainer_EL_8_rot_silber_0845aa_large.jpg

knallebumm
2008-05-16, 23:19:17
Man müsste vielleicht Pics haben um genau zu sehen, wo noch was runter muß. :)
Ich würde an deiner Stelle etwas machen, was du lange durchhälst, wie z.B. Schwimmen oder Fahrradfahren.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:21:09
Man müsste vielleicht Pics haben um genau zu sehen, wo noch was runter muß. :)
Ich würde an deiner Stelle etwas machen, was du lange durchhälst, wie z.B. Schwimmen oder Fahrradfahren.


Pics? Na du bist ja mutig. ;)

Das doofe sind die Kids....man hat nicht immer Lust und vor allem Zeit was zu machen......deswegen hoffte ich auch ein paar Übungen für zu hause, welche genau da greifen wo es übel aussieht. :redface:

PatkIllA
2008-05-16, 23:22:38
Wo man Fett abbaut kann man sich eh nicht aussuchen.
Und jetzt mal ehrlich. Das wusstest du doch schon länger als einen Monat oder?

evolutionconcept
2008-05-16, 23:24:37
Wo man Fett abbaut kann man sich eh nicht aussuchen.
Und jetzt mal ehrlich. Das wusstest du doch schon länger als einen Monat oder?


Hmmm....naja aber es gibt doch Übungen wo man bestimmte Muskelgruppen beansprucht, das müsste doch auch hilfreich sein, oder?
geht ja nicht nur um fettabbau, sondern auch um die verbesserung des ganzes bildes.

Monkey
2008-05-16, 23:26:40
schwimmen+ strenge diät, oder radeln und schwimmen und strenge diät, oder radeln schwimmen und laufen und strenge diät.

musst dir halt den "arsch aufreißen" wenns was werden soll :}

Ri*g*g*er
2008-05-16, 23:28:11
Wie wäre es mit Rammeln bis der Doktor kommt ?

Macht Spass und verbrennt ordentlich Kalorien *G*

Ok Ok,

ich würde ja nen Mix aus Ausdauer und Gymnastik + leichte Hanteln machen.
1 Monat ist eh viel zu knapp und deshalb schaffst Du höchstens Dein Körpergefühl zu verbessern, wenn Du einen für Dich machbaren und gesunden Mix aus den obigen Zutaten nimmst.

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Und jede Menge Reiswaffeln

beos
2008-05-16, 23:29:01
Das hier:

http://bilder.afterbuy.de/images/30812/Crosstrainer_EL_8_rot_silber_0845aa_large.jpg

Hmm....ein "auf der Stelle Läufer" - aber auf alle Fälle Kids kompatibel :uponder:

Wie das Gerät selbst ist weiß ich leider nicht (da gibts ja auch Qualitätsunterschiede)....aber Po + Oberschenkel werden auf alle Fälle belastet... die Armdinger scheinem mehr die Brustmuskeln zu beanspruchen !?

evolutionconcept
2008-05-16, 23:29:23
schwimmen+ strenge diät, oder radeln und schwimmen und strenge diät, oder radeln schwimmen und laufen und strenge diät.

musst dir halt den "arsch aufreißen" wenns was werden soll :}

ich lese da immer wieder diät....willst du mich umbringen?
ich will doch nur das da ein bissl form rein kommt......;(

beos
2008-05-16, 23:29:49
schwimmen+ strenge diät, oder radeln und schwimmen und strenge diät, oder radeln schwimmen und laufen und strenge diät.

musst dir halt den "arsch aufreißen" wenns was werden soll :}

Da ist ja 3mal das böse Wort drin :biggrin:

mapel110
2008-05-16, 23:31:51
Das hier:

http://bilder.afterbuy.de/images/30812/Crosstrainer_EL_8_rot_silber_0845aa_large.jpg
Jup, auf dem Teil hab ich immer meine 40 Minuten abgerissen und war danach klitschnass geschwitzt. Das haut ganz gut rein für den Anfang. Allerdings sind mir auf dem Ding immer nach etwa 20 min die Füße eingeschlafen. Trick, der dagegen hilft, hinundwieder die Füße leicht anheben von den Pedalen beim Walken.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:32:34
Wie wäre es mit Rammeln bis der Doktor kommt ?

Macht Spass und verbrennt ordentlich Kalorien *G*

Ok Ok,

ich würde ja nen Mix aus Ausdauer und Gymnastik + leichte Hanteln machen.
1 Monat ist eh viel zu knapp und deshalb schaffst Du höchstens Dein Körpergefühl zu verbessern, wenn Du einen für Dich machbaren und gesunden Mix aus den obigen Zutaten nimmst.

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Und jede Menge Reiswaffeln

Sex ist ne gute Alternative...da haste Recht. :tongue:

Ihr macht mir ja Mut. ;(

evolutionconcept
2008-05-16, 23:33:28
Jup, auf dem Teil hab ich immer meine 40 Minuten abgerissen und war danach klitschnaß geschwitzt. Das haut ganz gut rein für den Anfang. Allerdings sind mir auf dem Ding immer nach etwa 20 min die Füsse eingeschlafen. Trick, der dagegen hilft, hinundwieder die Füsse leicht anheben von den Pedalen beim Walken.


Ah....dann werd ich das dann mal in Angriff nehmen. :smile:;(:smile:;(:smile:

Monkey
2008-05-16, 23:34:13
najo ich glaub halt nich das das was wird wenn du keine diät dabei hälst :)

Monger
2008-05-16, 23:35:52
Ney.....hab da schon meine methode die Augen fremder zu schützen. ;)

Das hier:

http://bilder.afterbuy.de/images/30812/Crosstrainer_EL_8_rot_silber_0845aa_large.jpg

Also, bevor du dir sowas kaufst, weise ich nochmal auf meine Signatur hin - falls du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast! ;)

Ich trainier seit ein paar Wochen mit Wii Fit. Kann man problemlos zu Hause machen, ist sogar was für die ganze Familie, und trainiert mit der Mischung aus Yoga und Krafttraining eben nicht nur zwei Muskeln, sondern eben so ziemlich alle.

Allein damit nimmst du nicht ab, dafür brauchst du noch irgendeinen echten Ausdauersport - und zwar möglichst regelmäßig. Ich persönlich versuch halt, wenigstens zweimal die Woche eine halbe Stunde zu laufen - soweit es halt mein Puls zulässt.

Aber trotzdem sind Ergebnisse innerhalb eines Monates eher nicht zu erwarten. Das braucht einfach ein Weilchen.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:36:01
najo ich glaub halt nich das das was wird wenn du keine diät dabei hälst :)


X-(

Am besten zieh ich mir ein kartoffelsack an...das wäre die einfachste Lösung.

Ich werd mal morgen probieren ein Bild zu machen...dann könnt ihr euch vllt. besser vorstellen was ich meine.

evolutionconcept
2008-05-16, 23:37:42
Also, bevor du dir sowas kaufst, weise ich nochmal auf meine Signatur hin - falls du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast! ;)

Ich trainier seit ein paar Wochen mit Wii Fit. Kann man problemlos zu Hause machen, ist sogar was für die ganze Familie, und trainiert mit der Mischung aus Yoga und Krafttraining eben nicht nur zwei Muskeln, sondern eben so ziemlich alle.

Allein damit nimmst du nicht ab, dafür brauchst du noch irgendeinen echten Ausdauersport - und zwar möglichst regelmäßig. Ich persönlich versuch halt, wenigstens zweimal die Woche eine halbe Stunde zu laufen - soweit es halt mein Puls zulässt.

Aber trotzdem sind Ergebnisse innerhalb eines Monates eher nicht zu erwarten. Das braucht einfach ein Weilchen.

Den Crosstrainer hab ich ja schon. Wii Fit kostet ja auch mal eben 80€, und die hab ich einfach nicht. Klar wollte ich mir den Titel auch kaufen, aber man kann leider nicht alles haben.

Monkey
2008-05-16, 23:38:32
ziehs durch, wenn du merkst das alles funktioniert wirst du auch spaß dran haben. und in einem monat kannste dich dann abends mit chips cola und bier zuschütten ^^

evolutionconcept
2008-05-16, 23:40:56
ziehs durch, wenn du merkst das alles funktioniert wirst du auch spaß dran haben. und in einem monat kannste dich dann abends mit chips cola und bier zuschütten ^^


Ich hoffe...dafür das ich dieses dämliche Kleid nur einmal anhaben werde, ist das ein ganz schöner Schuh Arbeit....;(
naja Bier und Chips sind nicht meine Welt, aber Cola ist verführerisch.

Netzzwerg
2008-05-17, 08:35:32
aber Cola ist verführerisch.

Ganz schlecht ! :)
Versuch am besten in der Zeit nur Wasser und nebenher noch bissl Saft (kein Punica oder ähnliche Grütze) zu trinken, Obst und Gemüse versteht sich von selbst. Natürlich is die Zeit sehr knapp bemessen aber viel Bewegung (am besten richtig schön schwitzen) und Wasser trinken sind schonmal ein guter Anfang.

PatkIllA
2008-05-17, 08:40:39
Saft hat genauso viel Kalorieren wie Cola. Teilweise sogar mehr.

SeEk0rN
2008-05-17, 09:05:32
Wie wärs dann mit Cola light anstatt richtiger Cola?

{655321}-Hades
2008-05-17, 09:10:56
Kniebeugen. Auf und nieder, immer wieder. Später Gewichte dazu nehmen. Oder schon zu Anfang. Ja. Aber fang leicht an. Reverse Situps. Und Ausdauersport. Und Diät. Um die kommst du nicht herum. Auch sehr gut wäre es wohl zu reiten. Für Beine und Rücken soll es angeblich nix besseres geben. Die Beine von Reiterinnen sprechen für sich. ;)

.edit: Und mach Fotos! Sonst gibst du schnell wieder auf, weil du keinen Fortschritt feststellst.

DeX
2008-05-17, 09:12:42
Also, ich marschiere seit einiger Zeit wieder. Das bedeutet, etwa 5-10Km pro Marsch (jetzt meist über 10km am Stück, aber das ist wohl zu viel für dich). In etwa mit 5-6km/h mehr oder weniger ohne Pausen.

Ich gehe dann etwa 35-40km pro Woche zu Fuß. Das geht ganz schön in die Beine. Sowohl in Ober-/Unterschenkel. Auch am Po spürt man was.

Joggen is für mich das dümmste was Leute machen. Meiner Meinung nach ist laufen nicht gut für den Körper. Und irgendwie was für Sklaven ;)


Also Evo. Wenn du ohne Stress was gutes für deinen Körper machen willst sowohl für Beine und Po, dann marschiere. Dabei würde ich noch extra Übungen für deinen Po machen. Es gibt ganz nette Übungen wie "Ein Bein nach vorn stellen, dann vorknien. Das andere Bein nach hinten strecken und dann immer hoch und runter hocken" Die Bezeichnung dieser Übung fällt mir eben nicht, hat aber einen.

Aber in 1 Monate würde ich zusätzlich noch andere Sachen machen. Am besten noch 30min am Tag radeln mit high-speed und ohne pause.

evolutionconcept
2008-05-17, 09:43:51
Wie wärs dann mit Cola light anstatt richtiger Cola?

Dann doch lieber gar keine. ^^

Kniebeugen. Auf und nieder, immer wieder. Später Gewichte dazu nehmen. Oder schon zu Anfang. Ja. Aber fang leicht an. Reverse Situps. Und Ausdauersport. Und Diät. Um die kommst du nicht herum. Auch sehr gut wäre es wohl zu reiten. Für Beine und Rücken soll es angeblich nix besseres geben. Die Beine von Reiterinnen sprechen für sich. ;)

.edit: Und mach Fotos! Sonst gibst du schnell wieder auf, weil du keinen Fortschritt feststellst.

Kniebeugen klingt gut, aber was sind Reverse Situps?
Naja, zum reiten fehlt mir das nötige kleingeld und das nötige Talent. :redface:

Also, ich marschiere seit einiger Zeit wieder. Das bedeutet, etwa 5-10Km pro Marsch (jetzt meist über 10km am Stück, aber das ist wohl zu viel für dich). In etwa mit 5-6km/h mehr oder weniger ohne Pausen.

Ich gehe dann etwa 35-40km pro Woche zu Fuß. Das geht ganz schön in die Beine. Sowohl in Ober-/Unterschenkel. Auch am Po spürt man was.

Joggen is für mich das dümmste was Leute machen. Meiner Meinung nach ist laufen nicht gut für den Körper. Und irgendwie was für Sklaven ;)


Also Evo. Wenn du ohne Stress was gutes für deinen Körper machen willst sowohl für Beine und Po, dann marschiere. Dabei würde ich noch extra Übungen für deinen Po machen. Es gibt ganz nette Übungen wie "Ein Bein nach vorn stellen, dann vorknien. Das andere Bein nach hinten strecken und dann immer hoch und runter hocken" Die Bezeichnung dieser Übung fällt mir eben nicht, hat aber einen.

Aber in 1 Monate würde ich zusätzlich noch andere Sachen machen. Am besten noch 30min am Tag radeln mit high-speed und ohne pause.

Maschieren, hm.....kann ich mir darunter ganz einfaches laufen vorstellen, oder meinst du das eher so wie beim Bund?
Ich weiß was du meinst, werd ich mit aufnehmen. :smile:

Monger
2008-05-17, 09:47:12
Wie wärs dann mit Cola light anstatt richtiger Cola?

Die ganzen Süßstoffe sind quatsch. Wenn der Körper Süße wahrnimmt, aber keinen Zucker kriegt, versucht er die Effizienz beim Zucker spalten zu erhöhen.
Man wird dann vielleicht nicht mehr von der Cola dicker, aber von allem anderen. Dann lieber richtige Coke trinken und wissen was drin ist, als langfristig seinen Körper durcheinanderbringen.

Mr.Postman
2008-05-17, 12:48:59
"Effizienz beim Zuckerspalten erhöhen"

Von wem stammt diese Weisheit? Nenne bitte eine Quelle. Erkläre deine Aussage ausführlich im Detail, momentan kann ich mir nichts darunter vorstellen.

[dzp]Viper
2008-05-17, 12:57:41
Sex ist ne gute Alternative...da haste Recht. :tongue:

Ihr macht mir ja Mut. ;(

Das bringt aber nur was, wenn DU der aktive Part bist und nicht der Mann. Nur unten liegen bringt kaum was ;D ;D

Ein strenger Plan - jeden 2. Tag Ausdauer trainieren. Das ist das beste um den Körper in Form zu bekommen.

Entweder du suchst dir einwas raus (wobei da Joggen das effektivste ist) oder du schaust, dass du jeden 2. Tag was anders machst

1. Tag - Joggen (30 min)
3. Tag - Schwimmen (Stunde)
5. Tag - Fahradfahren (min. eine Stunde - eher 2)
7. Tag - irgendwas anderes

Und dann wieder von vorne.

oder nimmst halt nur Schwimmen und Joggen und wechselst das immer ab.

Aber im viel viel Ausdauertraining kommst du nicht herum wenn du was am Ende des Monat sehen willst!

SeEk0rN
2008-05-17, 15:16:35
Die ganzen Süßstoffe sind quatsch. Wenn der Körper Süße wahrnimmt, aber keinen Zucker kriegt, versucht er die Effizienz beim Zucker spalten zu erhöhen.
Man wird dann vielleicht nicht mehr von der Cola dicker, aber von allem anderen. Dann lieber richtige Coke trinken und wissen was drin ist, als langfristig seinen Körper durcheinanderbringen.
Sorry, aber das ist Bullshit.

Wenn der Körper Süße (Süßstoff) wahrnimmt, dann schmeckts ihm einfach nur. Das löst keinerlei weitere Reaktion aus. Um das auch kurz mal wissenschaftlich zu untermauern.

Quellen, die zeigen, dass kein Insulin ausgeschüttet wird:

- Sadovnikova NV, Fedotov VP, Aleshina LV, Shvachkin IuP, Girin SK, Aspartame--the sweet-tasting dipeptide--does not affect the pancreatic insulin-secreting function, Probl Endokrinol (Mosk). 1984 Jul-Aug;30(4):67-9.
- Calculation of the intake of three intense sweeteners in young insulin-dependent diabetics.
Food Chem Toxicol. 2001 Jul;39(7):745-9.
- Effects of artificial sweeteners on insulin release and cationic fluxes in rat pancreatic islets.
Cell Signal. 1998 Nov;10(10):727-33.
- Sweet taste of aspartame and sucrose: effects on diet-induced thermogenesis.
Appetite. 2000 Jun;34(3):245-51.
- Comperative effects of fructose, aspartame, glucose and water preloads on calorie and macronutrient intake. Am J Clin Nutr (1990) 51: 428–35
- Aspartame ingestion with and without carbohydrate in phenylketonuric and normal subjects: effects on plasma concentration of aminoacids, glucose and insulin. Metabolism (1990) 39: 391–6
- Einfluss von Süßstoff-Lösungen auf die Insulinsekretion und den Blutglucosespiegel. Ernährungs-Umschau (1993) 40: 152–6
- Gewichtsreduktion mit saccharose- oder süßstoffhaltiger Reduktionskost? Ernährungs- Umschau (1995) 42: 430–7


Quellen, die zeigen, dass Süßstoff (Aspartam) in normalen Mengen das Krebsrisiko nicht erhöht bzw. keine anderen gesundheitlichen Risiken bietet:

- Consumption of aspartame-containing beverages and incidence of hematopoietic and brain malignancies. In: Cancer Epidemiol. Biomarkers Prev. Bd. 15, S. 1654-1659
- Aspartame and susceptibility to headache. In: N. Engl. J. Med. Bd. 317, S. 1181-1185
- Artificial sweeteners and cancer risk in a network of case–control studies. Annals of Oncology, 18 (2007): 40 - 44
- http://www.efsa.europa.eu/en/science...ions/1471.html
- http://ec.europa.eu/food/fs/sc/scf/out155_en.pdf
- http://www.cfsan.fda.gov/~lrd/fpaspar2.html


Quellen, die allgemein die positive Eigenschaft von Süßstoff auf die Gewichtsreduzierung zeigen:

- American Dietetic Association (ADA): Position of the american dietetic association: use of nutritive and nonnutritive sweeteners. Journal of the American Dietetic Association (2004) 104: 255–75
- A review of the effectiveness of aspartame in helping with weight control. Nutrition Bulletin (2006) 31: 115–28
- Low-calorie sweeteners and other sugar: a review of the safety issues. CRFSFS (2006) 5: 35–47
- Intense Sweeteners and the Control of Appetite. Nutr Rev (1995) 53: 1–7
- Effects of intense sweeteners on hunger, food intake, and body weight: a review. Am J Clin Nutr (1991) 53: 872–8
- Effects of sugar intake on body weight: a review. Obesity Reviews (2003) 4: 91–9

deekey777
2008-05-17, 15:48:39
Hi,

ich brauch ganz dringend ein paar wirklich nützliche Übungen für den Po, die Oberschenkel, den Bauch und die Hüften.
Alles soll weniger und straffer/fester (?) werden.
In einem Monat soll dieser Klumpen genannt Körper in ein Kleid passen ohne dabei alles Gelächter auf sich zu ziehen. Aber wie das nunmal so ist hat man hier und da so seine Poblemzonen (oder wie in meinem Fall, ganze Körper ist eine Problemzone), und ich muss/will/soll diese Problemzonen so gut es eben geht los werden. :redface:
Welche Übungen sind da am Wirksamsten? Ein paar Tipps?
Die negative Energiebilanz brauche ich dir nicht zu erklären, oder?

Übungen: Kreuzheben und die Kniebeugen bringen dich in Form, so lange du keine Frauen-Wiederholungen machst. Dh du musst das Gewicht und die Anzahl der Wiederholungen so wählen, dass es dich fordert -> die Muskeln werden zum Wachsen gereizt.

PS: Selbst wenn Süßstoff Insulinausschüttung verursachen würde, wo ist das Problem? Ich glaube, das Insulin wird schon bald für die globale Erwärmung verantwortlich gemacht.
http://de.fitness.com/forum/fitness-allgemeines/verfluchtes-archiv-thema-suessstoff-13423.html

Mr. Lolman
2008-05-17, 16:16:49
Google Drops Aspartame Article Under Industry Pressure: http://www.mail-archive.com/cia-drugs@yahoogroups.com/msg09433.html


PS: Selbst wenn Süßstoff Insulinausschüttung verursachen würde, wo ist das Problem? Ich glaube, das Insulin wird schon bald für die globale Erwärmung verantwortlich gemacht.
http://de.fitness.com/forum/fitness-allgemeines/verfluchtes-archiv-thema-suessstoff-13423.html

Insulin aktiviert Proteine, die den Blutzucker absenken in dem Glukose vom Blut in die Zellen transportiert wird => Heisshunger.

evolutionconcept
2008-05-17, 22:55:07
Ich danke euch...da werd ich mich wohl mal ran machen. :smile:

{655321}-Hades
2008-05-18, 10:59:11
Kniebeugen klingt gut, aber was sind Reverse Situps?

Auf den Rücken legen, Knie anwinkeln und Füße in die Luft. Und nun, ohne die Hände (die hinter dem Kopf bleiben) auf dem Boden dazuzunehmen, das Becken in die Höhe drücken, als wolltest du eine Kerze machen. Die gehen stärker auf den unteren Bauch als auf den oberen Teil und sind meiner Erfahrung nach effektiver.

hasufell
2008-05-18, 11:29:05
Du meinst bestimmt Golf spielen - Ich glaube Evo wollte explizite Tips :wink:
snooker :ulol:
Viper;6508716']Das bringt aber nur was, wenn DU der aktive Part bist und nicht der Mann. Nur unten liegen bringt kaum was ;D ;D

Ein strenger Plan - jeden 2. Tag Ausdauer trainieren. Das ist das beste um den Körper in Form zu bekommen.

Entweder du suchst dir einwas raus (wobei da Joggen das effektivste ist) oder du schaust, dass du jeden 2. Tag was anders machst

1. Tag - Joggen (30 min)
3. Tag - Schwimmen (Stunde)
5. Tag - Fahradfahren (min. eine Stunde - eher 2)
7. Tag - irgendwas anderes

Und dann wieder von vorne.

oder nimmst halt nur Schwimmen und Joggen und wechselst das immer ab.

Aber im viel viel Ausdauertraining kommst du nicht herum wenn du was am Ende des Monat sehen willst!
aua, nein

netter trainingsplan, aber nicht für einen Anfänger. 2ma pro woche 20-30 min laufen sollte da schon fragkill genug sein
Maschieren, hm.....kann ich mir darunter ganz einfaches laufen vorstellen, oder meinst du das eher so wie beim Bund?
Ich weiß was du meinst, werd ich mit aufnehmen. :smile:
rate ich von ab. Wenn, dann wandern (vor allem mit Steigung).

So zum besseren Verständnis Fotos:
(Vor dem Öffnen des Spoilers wird ausdrücklich gewarnt!)

http://img211.imageshack.us/img211/608/img0981if8.jpg
zu ausladende Hüften

http://img89.imageshack.us/img89/1446/img0982wr1.jpg
Hintern zu dick, Bauch auch noch ein bisschen

http://img89.imageshack.us/img89/5341/img0983if0.jpg
Schön ist anders.....wie bringt man da ne anständige Form rein? ;(
ganz ehrlich? ich seh da nix, was mir nicht gefällt (nee, nicht nur Notgeilheit).

dreas
2008-05-18, 11:46:24
Also das Thema ist für mich auch grad aktuell. Allerdings haße ich alles was nach primärem Sport ausschaut. Daher ich muss immer das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Auch muss man drauf hinweisen das es nicht reicht einfach nur zu sporteln. Die Diätvorschläge sind mindestens genau so wichtig. Ich fahre halt aufm Elberadweg immer mal Rad. Da kann man bissl die Natur geniesen und macht den Sport nur nebenher. Dann esse ich einfach am Tag ne Mahlzeit weniger und so purzeln die Pfunde. Quasi nur die dediziert neuralgischen Stellen bekommt man eh nur mit nem Profitrainingsplan "behandelt". Das ist imo im Lebensalltag eh nicht machbar. Akzeptiere dich wie du bist. Die geposteten Bilder lassen keine "Übelkeit"(ironisch) aufkommen. Also lieber 5 Kilo mehr und n ausgeglichener Mensch als ne gequälte Seele weil sie auf dies und das und Genuss überhaupt verzichtet.

mfg dreas

KinGGoliAth
2008-05-18, 15:15:20
Hi,

ich brauch ganz dringend ein paar wirklich nützliche Übungen für den Po, die Oberschenkel, den Bauch und die Hüften.
Alles soll weniger und straffer/fester (?) werden.
In einem Monat soll dieser Klumpen genannt Körper in ein Kleid passen ohne dabei alles Gelächter auf sich zu ziehen. Aber wie das nunmal so ist hat man hier und da so seine Poblemzonen (oder wie in meinem Fall, ganze Körper ist eine Problemzone), und ich muss/will/soll diese Problemzonen so gut es eben geht los werden. :redface:
Welche Übungen sind da am Wirksamsten? Ein paar Tipps?

hmmmm....:|

also auf jedenfall brauchst du keine diät, keine zauberpillen und auch keinen trainingsplan.
oder willst du bodybuilder(in) werden? pix!

friss nicht soviel (bzw benutz dein köpfchen und stopf nicht gleich alles rein), trink viel (wasser!), beweg dich etwas mehr (treppen statt fahrstuhl, fahrrad statt auto für die 200 meter zum bäcker) und schlaf ausreichend.

ausdauersport wie joggen, radeln und schwimmen sind schon ganz gut.

es funktioniert...
die schlechte nachricht zum schluss:
...jedoch nicht von jetzt auf gleich. sowas ist immer eine sache von monaten und jahren. nicht von tagen und wochen. erstrecht wenn du dauerhafte ergebnisse willst.

Lawmachine79
2008-05-18, 15:42:43
hmmmm....:|

also auf jedenfall brauchst du keine diät, keine zauberpillen und auch keinen trainingsplan.

?!? In einem Monat ?!?
Doch, das alles (außer Pillen) braucht man da.
Für den Körper 4 Wochen machbar:
alle 2 Tage 250g Nudeln essen. Viel trinken (Wasser mit Geschmack). Alle zwei Tage joggen, mindestens 30 Minuten. So habe ich nach Krankenhausaufenthalt 22kg in 6 Wochen abgenommen.

PatkIllA
2008-05-18, 15:53:59
alle 2 Tage 250g Nudeln essen.Das war alles an Essen? Wasser mit Geschmack hat ja auch nicht gerade viele Nährstoffe und Energie.
Hast du das Gewicht danach halten können?

deekey777
2008-05-18, 15:56:38
Google Drops Aspartame Article Under Industry Pressure: http://www.mail-archive.com/cia-drugs@yahoogroups.com/msg09433.html



Insulin aktiviert Proteine, die den Blutzucker absenken, indem Glukose vom Blut in die Zellen transportiert wird => Heisshunger.
Falsch. Oder kannst du irgendwie belegen, dass durch die Regulierung des Blutzuckerspiegels auf Normalniveau Heißhunger entsteht? Überhaupt: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Blutzucker und Hungergefühl.
Und das Insulin reguliert das Hungergefühl inswoweit, dass dieses eingestellt wird.

KinGGoliAth
2008-05-18, 16:05:57
?!? In einem Monat ?!?
Doch, das alles (außer Pillen) braucht man da.
Für den Körper 4 Wochen machbar:
alle 2 Tage 250g Nudeln essen. Viel trinken (Wasser mit Geschmack). Alle zwei Tage joggen, mindestens 30 Minuten. So habe ich nach Krankenhausaufenthalt 22kg in 6 Wochen abgenommen.

Das war alles an Essen? Wasser mit Geschmack hat ja auch nicht gerade viele Nährstoffe und Energie.
Hast du das Gewicht danach halten können?


das frage ich mich auch gerade. von deinen berüchtigen schlankheitstipps habe ich ja schon an mehreren stellen gelesen und alles was mir dazu einfällt ist immer das gleiche: omg. man kann sich auch mit der brechstange kaputt machen.
in einem monat kann man sich einfach nicht in form bringen. da hilft auch kein hungern und da hilft auch kein sport 24/7. es geht einfach nicht. punkt. mit deinem körper wirst du in der zeit sicherlich etwas anstellen (oder besser "anrichten") aber mit schön, schlank, fest und sportlich hat das dann nix zu tun.

Lawmachine79
2008-05-18, 16:16:19
das frage ich mich auch gerade. von deinen berüchtigen schlankheitstipps habe ich ja schon an mehreren stellen gelesen und alles was mir dazu einfällt ist immer das gleiche: omg. man kann sich auch mit der brechstange kaputt machen.
in einem monat kann man sich einfach nicht in form bringen. da hilft auch kein hungern und da hilft auch kein sport 24/7. es geht einfach nicht. punkt. mit deinem körper wirst du in der zeit sicherlich etwas anstellen (oder besser "anrichten") aber mit schön, schlank, fest und sportlich hat das dann nix zu tun.

Natürlich ist das nicht die Bilderbuchmethode, das ist schon richtig. Ich habe das Gewicht danach halten können. Ernährung normalisieren, Sport beibehalten.
Ich habe auch nicht gesagt, daß sie danach wie eine Olympionikin aussieht, aber die Pölsterchen werden definitiv weniger geworden sein. Es ist halt der Zeitfaktor (ein Monat), dem hier Rechnung zu tragen ist, bei so knapp bemessener Zeit bleibt eben nur die Brechstange. Hamburg - München in 3 Stunden ist auch nicht materialschonend machbar...in dem entscheidenden Punkt von Dir jedoch, "es geht einfach nicht" muss ich Dir widersprechen: es geht! Ich sage nicht ob das gesund ist (was ist schon gesund) oder nicht, sondern nur, daß es geht!

evolutionconcept
2008-05-18, 20:38:28
snooker :ulol:

aua, nein

netter trainingsplan, aber nicht für einen Anfänger. 2ma pro woche 20-30 min laufen sollte da schon fragkill genug sein

rate ich von ab. Wenn, dann wandern (vor allem mit Steigung).


ganz ehrlich? ich seh da nix, was mir nicht gefällt (nee, nicht nur Notgeilheit).

Alles schaffen werde ich eh nicht was hier vorgeschlagen wurde....aber das was für mich machbar und schaffbar ist, werde ich so gut es geht umsetzten.

Wandern...ja, ich war heute 19km wandern......und zum Anfang war von 5 die Rede. :upara:



Auf den Rücken legen, Knie anwinkeln und Füße in die Luft. Und nun, ohne die Hände (die hinter dem Kopf bleiben) auf dem Boden dazuzunehmen, das Becken in die Höhe drücken, als wolltest du eine Kerze machen. Die gehen stärker auf den unteren Bauch als auf den oberen Teil und sind meiner Erfahrung nach effektiver.

Ah, thx.

Also das Thema ist für mich auch grad aktuell. Allerdings haße ich alles was nach primärem Sport ausschaut. Daher ich muss immer das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Auch muss man drauf hinweisen das es nicht reicht einfach nur zu sporteln. Die Diätvorschläge sind mindestens genau so wichtig. Ich fahre halt aufm Elberadweg immer mal Rad. Da kann man bissl die Natur geniesen und macht den Sport nur nebenher. Dann esse ich einfach am Tag ne Mahlzeit weniger und so purzeln die Pfunde. Quasi nur die dediziert neuralgischen Stellen bekommt man eh nur mit nem Profitrainingsplan "behandelt". Das ist imo im Lebensalltag eh nicht machbar. Akzeptiere dich wie du bist. Die geposteten Bilder lassen keine "Übelkeit"(ironisch) aufkommen. Also lieber 5 Kilo mehr und n ausgeglichener Mensch als ne gequälte Seele weil sie auf dies und das und Genuss überhaupt verzichtet.

mfg dreas

Es geht ja nicht um ausgeglichen oder nicht...es geht mir primär um diesen einen bestimmten Tag wo ich wenigstens Figurmäßig mal gut aussehen möchte. ;)
Ansonsten bin ich von Hause aus eher ne Naschkatze, was das hier nicht gerade einfacher macht. :tongue:

hmmmm....:|

also auf jedenfall brauchst du keine diät, keine zauberpillen und auch keinen trainingsplan.
oder willst du bodybuilder(in) werden? pix!

friss nicht soviel (bzw benutz dein köpfchen und stopf nicht gleich alles rein), trink viel (wasser!), beweg dich etwas mehr (treppen statt fahrstuhl, fahrrad statt auto für die 200 meter zum bäcker) und schlaf ausreichend.

ausdauersport wie joggen, radeln und schwimmen sind schon ganz gut.

es funktioniert...
die schlechte nachricht zum schluss:
...jedoch nicht von jetzt auf gleich. sowas ist immer eine sache von monaten und jahren. nicht von tagen und wochen. erstrecht wenn du dauerhafte ergebnisse willst.

Was hmmmm?
Nein ich will keine Bodybuilderin werden ....ich will nur ordentlich in diesem beklopptem Kleid aussehen, zumindest was die Figur angeht. ;)
Pix? Hab ich doch gespoilert...oder was für welche meinst du?

Arg...ich hoffe das sich da doch noch was reißen lässt, wenigstens von der Form her.;(

?!? In einem Monat ?!?
Doch, das alles (außer Pillen) braucht man da.
Für den Körper 4 Wochen machbar:
alle 2 Tage 250g Nudeln essen. Viel trinken (Wasser mit Geschmack). Alle zwei Tage joggen, mindestens 30 Minuten. So habe ich nach Krankenhausaufenthalt 22kg in 6 Wochen abgenommen.

Hast du ausser den Nudeln nix gegessen? :eek:

Monger
2008-05-18, 22:01:58
Sorry, aber das ist Bullshit.

Wenn der Körper Süße (Süßstoff) wahrnimmt, dann schmeckts ihm einfach nur. Das löst keinerlei weitere Reaktion aus. Um das auch kurz mal wissenschaftlich zu untermauern.


Nicht gerade die beste Quelle, aber wenigstens gefunden nach 20 Sekunden Google:

http://www.meduniqa.at/5708.0.html

Deine Quellen taugen nix, da a) dies kein Insulin Problem ist und b) sie steinalt sind.

Außerdem: amerikanische Ernährungsexperten? Ist das nicht ein Oxymoron? ;D

Monger
2008-05-18, 22:09:42
So zum besseren Verständnis Fotos:
(Vor dem Öffnen des Spoilers wird ausdrücklich gewarnt!)

http://img211.imageshack.us/img211/608/img0981if8.jpg
zu ausladende Hüften

http://img89.imageshack.us/img89/1446/img0982wr1.jpg
Hintern zu dick, Bauch auch noch ein bisschen

http://img89.imageshack.us/img89/5341/img0983if0.jpg
Schön ist anders.....wie bringt man da ne anständige Form rein? ;(
Also, ganz ehrlich: das sieht doch nicht übel aus! Okay, kleines Bäuchlein halt, aber wer hat das nicht?

Ich würde mich an deiner Stelle einfach auf ein paar Muskelübungen konzentrieren. Irgendwas, was die Bauchdecke und den Po ein bißchen strafft. Dazu halt die Ernährung in den nächsten vier Wochen ein bißchen überwachen, und dann wird das schon.

Ajax
2008-05-18, 22:15:51
Ein Monat?

Du bist ja lustig.

Okay, versuche es mit Verzicht auf Kohlenhydrate. Kartoffeln, Nudeln und
Reis sind tabu. Versuche Proteine zu DIr zu nehmen und gehe mindestens 4 mal in der Woche zum Sport. Wenn es geht dann die 4 Tage hintereinander, damit du 3 Tage zur Regeneration hast.

Als Sport empfehle ich einen Ausdauersport. Mir egal, ob Du Inlinern, Laufen oder Radfahren willst. Wichtig ist, dass Du nur die Ausdauer trainierst. Beim Laufen solltest Du also mindestens die 5 km anpeilen und nach 2 Wochen auf 10km steigern.

Wenn Du in der Woche Deine 40 km schaffst, verbrennste ausreichend Kalorien um abzunehmen und Deine Problemzonen werden gestärkt.

Wichtig ist die Regelmäßigkeit.

Das ganze ist kein Witz. Ich habe mit der Methode innerhalb von 6 Wochen 6 kg verloren, obwohl ich gleichzeitig auch Muskeln aufgebaut habe. Merkt man deutlich am Gürtelloch!

PatkIllA
2008-05-18, 22:25:40
4 Tage nacheinander? Für einen Anfänger IMO zuviel und 10km in der zweiten Woche ist dann auch nicht ohne.

@evolutionconcept
sieht doch gar nicht schlecht aus.
Ich nehme an, dass ihr euch auch so kennengelernt habt.
Und jetzt 4 Wochen was tun, um sich danach hängenzulassen, wie das aus einem Posting herauskam ist keine Grundlage :)

Ajax
2008-05-18, 22:31:17
Nach 2 Wochen... Also in der dritten...

Hey, ich habe nicht eine derartige Anfrage gestellt. Ich habe nur ehrlich geantworrtet. Das das Programm wehtut, streite ich nicht ab! Aber wer innerhalb 4 Wochen noch schnell etwas reissen will, braucht nun auch nicht mit Kindergarten anfangen. Dann alles lieber bleiben lassen und etwas hungern um anschließend zuzulegen. (Jo-Jo)

Siegfried
2008-05-19, 00:37:12
http://img211.imageshack.us/img211/608/img0981if8.jpg
zu ausladende Hüften

http://img89.imageshack.us/img89/1446/img0982wr1.jpg
Hintern zu dick, Bauch auch noch ein bisschen

http://img89.imageshack.us/img89/5341/img0983if0.jpg
Schön ist anders.....wie bringt man da ne anständige Form rein? ;(
oh gott und an ihren postings hab ich mich immer aufgegeilt
*traurig grunzt* ;(

naja ich wuerde die verbleibende zeit einfach eine strenge diaet machen
dabei auch noch zusaetzlich jeden tag joggen gehen
mit joggen und diaet aber aufpassen wegen kreislauf
10kg weniger gewicht und einigermasen definierte zonen sind innem monat auf jeden fall drin
damit man alles weg bekommt ist ein monat aber zu wenig
und auf lange sicht ist die methode natuerlich auch nichts

evolutionconcept
2008-05-19, 09:11:28
Also, ganz ehrlich: das sieht doch nicht übel aus! Okay, kleines Bäuchlein halt, aber wer hat das nicht?

Ich würde mich an deiner Stelle einfach auf ein paar Muskelübungen konzentrieren. Irgendwas, was die Bauchdecke und den Po ein bißchen strafft. Dazu halt die Ernährung in den nächsten vier Wochen ein bißchen überwachen, und dann wird das schon.

Genau nach solchen Übungen wollte ich mich hier ja erkundigen.....aber ich hör nur Ausdauersport...:wink:

4 Tage nacheinander? Für einen Anfänger IMO zuviel und 10km in der zweiten Woche ist dann auch nicht ohne.

@evolutionconcept
sieht doch gar nicht schlecht aus.
Ich nehme an, dass ihr euch auch so kennengelernt habt.
Und jetzt 4 Wochen was tun, um sich danach hängenzulassen, wie das aus einem Posting herauskam ist keine Grundlage :)

^^

Nein, so haben wir uns nicht kennen gelernt. Ich war mal wesentlich schlanker, aber dann hab ich 2 Kinder bekommen. ;)
Und danach will och mich ja auch nicht hängen lassen....derzeit sind es noch 4 Kilo zuviel bis ich auf mein Wunschgewicht komme...das kriege ich aber auch normal noch auf die Reihe, aber eben nicht in 4 Wochen.
Am 20.06 ist Stichtag, bis dahin muss ich was schaffen und danach mach ich normal weiter.

Armaq
2008-05-19, 10:04:17
Innerhalb der kurzen Zeit hilft nur eins. Verbrauch radikal erhöhen. Mach jeden verdammten Tag Sport. Egal was, nur tu es und tu es lang. Dann verzichtest du auf KH (wie erwähnt) und nach 4 Wochen solllte dann schon richtig was weg/da sein.

Alle anderen Methoden sind unter diesem Zeitpuffer zum scheitern verurteilt. Vitamine nicht vergessen, wenn du so rangehst.

PatkIllA
2008-05-19, 10:56:37
Genau nach solchen Übungen wollte ich mich hier ja erkundigen.....aber ich hör nur Ausdauersport...:wink:Der Muskel nutzt nur nicht viel, wenn da noch das ganze Fett drüber ist.
Und harten Kraftsport hält man nicht lang genug durch, um ordentllichen Kalorien zu verbrennen.

Schnaat
2008-05-19, 12:26:55
Was kann man dann noch zu sich nehmen, um richtg satt zu werden, wenn man auf Nudeln, etc. verzichten soll? Gut schmecken sollte es ja am Ende auch noch. ;)

deekey777
2008-05-19, 12:50:05
Nicht gerade die beste Quelle, aber wenigstens gefunden nach 20 Sekunden Google:

http://www.meduniqa.at/5708.0.html

Deine Quellen taugen nix, da a) dies kein Insulin Problem ist und b) sie steinalt sind.

Außerdem: amerikanische Ernährungsexperten? Ist das nicht ein Oxymoron? ;D
Hast du auch verstanden, was du verlinkt hast?

Diejenigen, denen sie Joghurt mit dem weit verbreiteten Süßstoff Saccharin verabreichten, nahmen später mehr Kalorien zu sich, wurden dicker und bildeten mehr Körperfett als solche, die Joghurt mit Zucker erhielten.
Dass das, was süß schmeckt, Lust auf mehr Süßes macht, ist nicht neu. Darum wird Süßstoff in Futter hinzugegeben, damit Masttiere schnell zunehmen.



Hast du auch das gelesen:
Nicht unumstritten


Einige Ernährungswissenschaftler bezweifeln die Ergebnisse der Studie bzw. deren Übertragbarkeit auf Menschen. Unter anderem führen sie an, dass es lediglich die Gewöhnung der Geschmacksnerven sein könnte, die die Entwicklung von Übergewicht begünstigt. Anders gesagt, wir essen immer mehr Süßes und nehmen darum zu. Verschiedene Untersuchungen zum Thema „Wirkung von Süßstoffen“ bringen unterschiedliche Resultate. Einige Studien belegen Gewichtszunahmen nach dem Verzehr von mit Süßstoff versetzten Produkten, andere beweisen das Gegenteil, die meisten konnten keinen Effekt verzeichnen

http://de.fitness.com/forum/fitness-allgemeines/verfluchtes-archiv-thema-suessstoff-13423.html

Kladderadatsch
2008-05-19, 13:15:07
Natürlich ist das nicht die Bilderbuchmethode, das ist schon richtig. Ich habe das Gewicht danach halten können. Ernährung normalisieren, Sport beibehalten.
Ich habe auch nicht gesagt, daß sie danach wie eine Olympionikin aussieht, aber die Pölsterchen werden definitiv weniger geworden sein. Es ist halt der Zeitfaktor (ein Monat), dem hier Rechnung zu tragen ist, bei so knapp bemessener Zeit bleibt eben nur die Brechstange. Hamburg - München in 3 Stunden ist auch nicht materialschonend machbar...in dem entscheidenden Punkt von Dir jedoch, "es geht einfach nicht" muss ich Dir widersprechen: es geht! Ich sage nicht ob das gesund ist (was ist schon gesund) oder nicht, sondern nur, daß es geht!
klar geht das. angeblich gibts aber kaum effizientere methoden, sein lebensalter zu senken, als sich im erwachsenenalter größeren gewichtsschwankungen auszusetzen. will sagen, es ist schlicht schwachsinn, sich jetzt hinzustellen und zu sagen: in einem monat will ich ne super figur. jetzt mach ich mal, was geht..und in nem monat dann stellt miss evo fest, dass die anstrengungen kaum sichtbare erfolge zeigen (nach 3-4 wochen fängts gerade mal an, sich zu bewegen) und zieht die konsequenz daraus, dass sport scheiße anstrengend ist, kaum nützt und man es doch lieber gleich bleiben lassen kann- weil nach dem monat dauerts nur einen halben, bis man sich sprichwörtlich wieder im ausgangszustand vorfindet.

wie wärs, mal langsam anzufangen und gefallen am sport zu finden, statt ihn wie ekligen hustensaft nur in akuten notfällen als mittel zum zweck, bzw. als "gesunde" alternative zur pille zu missbrauchen und danach wieder seinzulassen? dann klappts auch mit der figur, spätestens nächsten sommer, dafür dann aber auch den übernächsten..

evolutionconcept
2008-05-19, 13:40:42
klar geht das. angeblich gibts aber kaum effizientere methoden, sein lebensalter zu senken, als sich im erwachsenenalter größeren gewichtsschwankungen auszusetzen. will sagen, es ist schlicht schwachsinn, sich jetzt hinzustellen und zu sagen: in einem monat will ich ne super figur. jetzt mach ich mal, was geht..und in nem monat dann stellt miss evo fest, dass die anstrengungen kaum sichtbare erfolge zeigen (nach 3-4 wochen fängts gerade mal an, sich zu bewegen) und zieht die konsequenz daraus, dass sport scheiße anstrengend ist, kaum nützt und man es doch lieber gleich bleiben lassen kann- weil nach dem monat dauerts nur einen halben, bis man sich sprichwörtlich wieder im ausgangszustand vorfindet.

wie wärs, mal langsam anzufangen und gefallen am sport zu finden, statt ihn wie ekligen hustensaft nur in akuten notfällen als mittel zum zweck, bzw. als "gesunde" alternative zur pille zu missbrauchen und danach wieder seinzulassen? dann klappts auch mit der figur, spätestens nächsten sommer, dafür dann aber auch den übernächsten..

Hm?
Ich werde nächsten Monat heiraten und will doch einfach nur im Kleid gut aussehen....ansonsten stört mich mein Zustand nicht sonderlich, da er sehr langsam aber stetig besser wird. Immerhin bin ich von 72 Kilo auf 59 runter....ich will halt nur nicht das man im Kleid die Pölsterchen sieht. ;)
Ansonsten beweg ich mich ja auch so recht viel und esse normal.....also so ist es ja nicht. ^^

Kladderadatsch
2008-05-19, 13:50:43
Hm?
Ich werde nächsten Monat heiraten und will doch einfach nur im Kleid gut aussehen....ansonsten stört mich mein Zustand nicht sonderlich, da er sehr langsam aber stetig besser wird. Immerhin bin ich von 72 Kilo auf 59 runter....ich will halt nur nicht das man im Kleid die Pölsterchen sieht. ;)
Ansonsten beweg ich mich ja auch so recht viel und esse normal.....also so ist es ja nicht. ^^
naja, ich hatte meine antwort in bezug auf warmachine an dich geschrieben. jetzt passt sie halt weder zum einen, noch zum anderen:tongue:
wenn dir die figur an dem tag so wichtig ist, musst halt in den sauren apfel beisen und die warmachine-schiene fahren. beim nächsten mal denkst du dann ja vielleicht früher dran:tongue:

Wolfram
2008-05-19, 14:00:26
Hm?
Ich werde nächsten Monat heiraten und will doch einfach nur im Kleid gut aussehen....ansonsten stört mich mein Zustand nicht sonderlich, da er sehr langsam aber stetig besser wird. Immerhin bin ich von 72 Kilo auf 59 runter....ich will halt nur nicht das man im Kleid die Pölsterchen sieht. ;)
Ansonsten beweg ich mich ja auch so recht viel und esse normal.....also so ist es ja nicht. ^^
Ich hab mir gerade die Fotos angesehen und würde sagen: Wenn Du was trainieren sollst, dann Dein Selbstbewußtsein. Im Ernst: Stell Dich vor den Spiegel und sieh Dich an. Und dann geh mal auf die Straße und sieh Dir andere Frauen Deines Alters an. Und zwar bitte nicht nur die durchtrainierten Sportstudentinnen, sondern alle. Und dann sag mir, daß Du nicht schon jetzt überdurchschnittlich gut in Form bist.

Abgesehen davon wirst Du in dem einen Monat eh noch dermaßen viel um die Ohren haben, daß für Sport kaum noch Zeit bleibt. Und wenn doch: Mach es, und sag Dir: Jetzt seh ich noch besser aus.

Ich übrigen kenne ich keine einzige Frau, die an sich nicht die genannten "Probleme" festzustellen meint. Und wenn ich sehe, mit was für Kerlen meine Freundinnen teilweise rumrennen...

Ansonsten mach Dir lieber Gedanken darüber, daß sich auch die Gäste gut unterhalten, sagt dem vermutlich bereits gebuchten Möchtegern-Alleinunterhalter wieder ab und organisiert einen richtigen DJ (ja, das ist verdammt wichtig, bei meiner letzten Hochzeit wollten alle tanzen, aber keiner konnte...) und verbietet möglichst allen Beteiligten irgendwelche Partyspiele... ;)

Ajax
2008-05-19, 14:04:30
Was kann man dann noch zu sich nehmen, um richtg satt zu werden, wenn man auf Nudeln, etc. verzichten soll? Gut schmecken sollte es ja am Ende auch noch. ;)

Fleisch... ;)

PET
2008-05-19, 14:11:50
Da wundern sich die Frauen, warum die Männer so oft vom Heiraten sprechen, es aber nie in die Tat umsetzen wollen...:whistle:

Ganz ehrlich, das ist doch eigentlich voll übertrieben...

Der Mann der Dich heiraten möchte, hat ja bereits gesehen wie Du "normalerweise" aussiehst. Natürlich verstehe ich Deinen Anspruch an dem Tag "perfekt" auszusehen. Allerdings halte ich das Ganze irgendwie für ne kleine Mogelpackung die nur zu unnötigem Stress führt.

Heiraten bekommt ein schlechtes Image, wenn die Frauen danach alle zügig zunehmen und evtl. nicht mehr so aussehen wie vor der Hochzeit!:wink:


Gruß


PET

Hydrogen_Snake
2008-05-19, 15:15:39
Wenn es für die Junge frau um gewichtsverlust geht dann kann man auch das hier http://www.praxisblume.at/quickstart/index.php?id=18&type=1 mit sport kombinieren.

Crow1985
2008-05-19, 15:46:34
ganz ehrlich? ich seh da nix, was mir nicht gefällt (nee, nicht nur Notgeilheit).

Ich hab mir gerade die Fotos angesehen und würde sagen:

Also den beiden kann ich eigentlich nur zustimmen. Imo genau richtig, frauliche Formen halt.:wink:

Hydrogen_Snake
2008-05-19, 16:09:39
btw. habe auch gerade die fotos gesehen... äääh... ja komplexe und so... soll es geben. ab in badeanzug/bikini und fotos machen und hier hochladen... oder zumindest ins freibad! in diesem sinne viel erfolg. ;)

evolutionconcept
2008-05-19, 20:41:39
naja, ich hatte meine antwort in bezug auf warmachine an dich geschrieben. jetzt passt sie halt weder zum einen, noch zum anderen:tongue:
wenn dir die figur an dem tag so wichtig ist, musst halt in den sauren apfel beisen und die warmachine-schiene fahren. beim nächsten mal denkst du dann ja vielleicht früher dran:tongue:

Früher dran denken ist gut, bis vor 5 Tagen hätte ich nie gedacht jemals ein Kleid anzuziehen. ^^
Das war das Absurdum schlechthin. ;)

Ich hab mir gerade die Fotos angesehen und würde sagen: Wenn Du was trainieren sollst, dann Dein Selbstbewußtsein. Im Ernst: Stell Dich vor den Spiegel und sieh Dich an. Und dann geh mal auf die Straße und sieh Dir andere Frauen Deines Alters an. Und zwar bitte nicht nur die durchtrainierten Sportstudentinnen, sondern alle. Und dann sag mir, daß Du nicht schon jetzt überdurchschnittlich gut in Form bist.

Abgesehen davon wirst Du in dem einen Monat eh noch dermaßen viel um die Ohren haben, daß für Sport kaum noch Zeit bleibt. Und wenn doch: Mach es, und sag Dir: Jetzt seh ich noch besser aus.

Ich übrigen kenne ich keine einzige Frau, die an sich nicht die genannten "Probleme" festzustellen meint. Und wenn ich sehe, mit was für Kerlen meine Freundinnen teilweise rumrennen...

Ansonsten mach Dir lieber Gedanken darüber, daß sich auch die Gäste gut unterhalten, sagt dem vermutlich bereits gebuchten Möchtegern-Alleinunterhalter wieder ab und organisiert einen richtigen DJ (ja, das ist verdammt wichtig, bei meiner letzten Hochzeit wollten alle tanzen, aber keiner konnte...) und verbietet möglichst allen Beteiligten irgendwelche Partyspiele... ;)

Selbstbetrug ist nicht so klug.

Stress wird es diesbezüglich wenig geben...ist nur ne kleine Hochzeit, ohne richtige Feier.

Da wundern sich die Frauen, warum die Männer so oft vom Heiraten sprechen, es aber nie in die Tat umsetzen wollen...:whistle:

Ganz ehrlich, das ist doch eigentlich voll übertrieben...

Der Mann der Dich heiraten möchte, hat ja bereits gesehen wie Du "normalerweise" aussiehst. Natürlich verstehe ich Deinen Anspruch an dem Tag "perfekt" auszusehen. Allerdings halte ich das Ganze irgendwie für ne kleine Mogelpackung die nur zu unnötigem Stress führt.

Heiraten bekommt ein schlechtes Image, wenn die Frauen danach alle zügig zunehmen und evtl. nicht mehr so aussehen wie vor der Hochzeit!:wink:


Gruß


PET

Das wäre allerding nicht so schön....aber es geht ja wie gesagt viel mehr um die Straffung, denn das Kleid kaschiert doch extrem gut....habs mir heute gekauft und war selbst sehr überrascht. ^^

btw. habe auch gerade die fotos gesehen... äääh... ja komplexe und so... soll es geben. ab in badeanzug/bikini und fotos machen und hier hochladen... oder zumindest ins freibad! in diesem sinne viel erfolg. ;)

Beides wäre ein no go. ;(

Wolfram
2008-05-19, 20:49:22
Selbstbetrug ist nicht so klug.
Darum geht's nicht. Selbstbetrug ist doch eher, wenn sich Selbstbild und Fremdbild nicht decken. Oder die Annahme, Du könntest Dein Äußeres innerhalb eines Monats entscheidend verändern.

Ich bin weiß Gott nicht der Typ, der jeder Frau sagt: Sei zufrieden, wie Du bist. Ganz im Gegenteil. Aber wenn sich jemand mit Deiner Figur Sorgen macht, dann kann ich nur sagen: Du bist auf dem falschen Dampfer.

Wenn Du zu ernsthaft zu fett oder unsportlich oder sonstwie häßlich wärst, würde ich hier gar nichts schreiben. Weil dann nun mal leider insoweit nichts zu machen wäre.

evolutionconcept
2008-05-19, 21:00:20
Darum geht's nicht. Selbstbetrug ist doch eher, wenn sich Selbstbild und Fremdbild nicht decken. Oder die Annahme, Du könntest Dein Äußeres innerhalb eines Monats entscheidend verändern.

Ich bin weiß Gott nicht der Typ, der jeder Frau sagt: Sei zufrieden, wie Du bist. Ganz im Gegenteil. Aber wenn sich jemand mit Deiner Figur Sorgen macht, dann kann ich nur sagen: Du bist auf dem falschen Dampfer.

Wenn Du zu ernsthaft zu fett oder unsportlich oder sonstwie häßlich wärst, würde ich hier gar nichts schreiben. Weil dann nun mal leider insoweit nichts zu machen wäre.

Naja, man muss sich ja aber auch selbst gefallen und eher das Gegenteil ist der Fall....und der Göttergatte hat ja da auch so seine Vorstellungen. ;)

Wolfram
2008-05-19, 21:04:47
Naja, man muss sich ja aber auch selbst gefallen und eher das Gegenteil ist der Fall....und der Göttergatte hat ja da auch so seine Vorstellungen. ;)
Klar muß man sich auch selbst gefallen. Aber realistisch bleiben. Ich würde mich halt an Deiner Stelle (und das ist kein Selbstbetrug!) in eine Haltung hineinbegeben, aus der heraus Du nur gewinnen kannst: "Ich seh jetzt schon gut aus, und jetzt tue ich noch, was geht, um noch besser auszusehen". Teil zwei ist aber nicht sehr effektiv, wenn Teil eins nicht gegeben ist, und gutes Aussehen ist ja nunmal tatsächlich auch eine Frage der inneren Haltung, die sich in der äußeren widerspiegelt. Ich sag ja nicht, daß Du keinen Sport bis dahin machen sollst, ich sag Dir nur: Du machst es Dir so einfacher/streßfreier und wirst auch noch einen besseren Erfolg erzielen.

evolutionconcept
2008-05-19, 21:13:20
Klar muß man sich auch selbst gefallen. Aber realistisch bleiben. Ich würde mich halt an Deiner Stelle (und das ist kein Selbstbetrug!) in eine Haltung hineinbegeben, aus der heraus Du nur gewinnen kannst: "Ich seh jetzt schon gut aus, und jetzt tue ich noch, was geht, um noch besser auszusehen". Teil zwei ist aber nicht sehr effektiv, wenn Teil eins nicht gegeben ist, und gutes Aussehen ist ja nunmal tatsächlich auch eine Frage der inneren Haltung, die sich in der äußeren widerspiegelt. Ich sag ja nicht, daß Du keinen Sport bis dahin machen sollst, ich sag Dir nur: Du machst es Dir so einfacher/streßfreier und wirst auch noch einen besseren Erfolg erzielen.


Mit dem streßfreier hast du viellecht recht...ich werd versuchen es so zu sehen, aber das war noch nie so und wird wohl schwer werden sich das einzureden. mal schauen. Ich danke dir. :smile:

Wolfram
2008-05-19, 21:20:00
Mit dem streßfreier hast du viellecht recht...ich werd versuchen es so zu sehen, aber das war noch nie so und wird wohl schwer werden sich das einzureden. mal schauen. Ich danke dir. :smile:
Gerne. Eins noch: Das ist ernsthaft kein Einreden. Schau Dir zum Beispiel mal wirklich große Frauen an. Die tendieren- wie viele große Männer- dazu, sich zu "ducken", also die Schultern hängen zu lassen- weil sie nicht so auffallen und immer angeguckt werden wollen. Werden sie aber unweigerlich. Und mit hängenden Schultern sieht man einfach immer unvorteilhaft aus, da kann man noch so einen Astralkörper haben.

Natürlich verbessert auch die durch Sport erreichbare Spannung die Haltung. Aber das tut auch die innere Einstellung zu sich selbst und zu der Situation. Wenn Dir alle ihre Aufmerksamkeit schenken, dann solltest Du das zu genießen lernen, auch wenn Du eigentlich nicht der Typ bist, der gerne im derart im Mittelpunkt steht.

Lawmachine79
2008-05-20, 17:19:46
Ein Monat?

Du bist ja lustig.

Okay, versuche es mit Verzicht auf Kohlenhydrate. Kartoffeln, Nudeln und
Reis sind tabu. Versuche Proteine zu DIr zu nehmen und gehe mindestens 4 mal in der Woche zum Sport. Wenn es geht dann die 4 Tage hintereinander, damit du 3 Tage zur Regeneration hast.

Als Sport empfehle ich einen Ausdauersport. Mir egal, ob Du Inlinern, Laufen oder Radfahren willst. Wichtig ist, dass Du nur die Ausdauer trainierst. Beim Laufen solltest Du also mindestens die 5 km anpeilen und nach 2 Wochen auf 10km steigern.

Wenn Du in der Woche Deine 40 km schaffst, verbrennste ausreichend Kalorien um abzunehmen und Deine Problemzonen werden gestärkt.

Wichtig ist die Regelmäßigkeit.

Das ganze ist kein Witz. Ich habe mit der Methode innerhalb von 6 Wochen 6 kg verloren, obwohl ich gleichzeitig auch Muskeln aufgebaut habe. Merkt man deutlich am Gürtelloch!
Sorry, aber so eine Diät kann sie zusammen mit Krafttraining machen, gepaart mit Ausdauertraining ist das relativ kontraproduktiv.
Es gibt zwei Diätansätze:
1) Fett weglassen
2) Kohlenhydrate weglassen
Ansatz 1 (imho auch der deutlich bessere) wird durch Ausdauersport ergänzt, Ansatz 2 mit Kraftsport. Und wie gesagt, mit Ansatz 1 habe ich ihn 6 Wochen 22kg geschafft. Allerdings war da auch schon Hungern mit bei.
klar geht das. angeblich gibts aber kaum effizientere methoden, sein lebensalter zu senken, als sich im erwachsenenalter größeren gewichtsschwankungen auszusetzen. will sagen, es ist schlicht schwachsinn, sich jetzt hinzustellen und zu sagen: in einem monat will ich ne super figur. jetzt mach ich mal, was geht..und in nem monat dann stellt miss evo fest, dass die anstrengungen kaum sichtbare erfolge zeigen (nach 3-4 wochen fängts gerade mal an, sich zu bewegen) und zieht die konsequenz daraus, dass sport scheiße anstrengend ist, kaum nützt und man es doch lieber gleich bleiben lassen kann- weil nach dem monat dauerts nur einen halben, bis man sich sprichwörtlich wieder im ausgangszustand vorfindet.

wie wärs, mal langsam anzufangen und gefallen am sport zu finden, statt ihn wie ekligen hustensaft nur in akuten notfällen als mittel zum zweck, bzw. als "gesunde" alternative zur pille zu missbrauchen und danach wieder seinzulassen? dann klappts auch mit der figur, spätestens nächsten sommer, dafür dann aber auch den übernächsten..

Wie gesagt, ich konnte meine Figur halten.
Ich möchte auch nochmal betonen, daß natürlich die langsame Methode einfacher ist - ABER wenn man so etwas EINMAL macht, verkürzt es bestimmt nicht die Lebensdauer und Evo hat die Auflage erwähnt, daß es eben nur 4 Wochen dauern darf! All Eure in der Tat berechtigten Argumente HALTEN DIE ZEIT NICHT AN. Es sind 4 Wochen und jeder Tag ist einer weniger, den sie Zeit hat. Eure Thesen können wissenschaftlich noch so belegt und sportmedizinisch sinnvoll sein (was keiner abstreitet), dadurch kommt kein 29., kein 30. und auch kein 31. Tag bei rum - zeitkritische Dinge müssen nunmal lösungsorientiert angegangen werden, und die Aufgabe für die es eine Lösung zu finden gilt ist:

ICH WILL IN 4 WOCHEN XX KILO ABNEHMEN. Und wenn 4 Wochen eben eine ZWINGENDE Auflage ist, bin ich in Bezug auf meine HANDLUNGSFREIHEIT erheblich eingeschränkt, das heißt, wenn ich meine WESENTLICHE LEISTUNG erfüllen will, muss ich auch mit der ZWEITBESTEN LÖSUNG leben können, wenn die BESTE LÖSUNG MIT GOLDRAND UND ZUCKER DRAUF meine AUFLAGE NICHT ERFÜLLT.

Und nebenbei, eine Heirat ist ja durchaus eine Angelegenheit, die über das Abnehmen aus Selbstzweck hinausgeht. Klar, wenn sie oft heiratet wie Gerhard Schröder, kann man das dann als Jojo - Effekt bezeichnen :D - aber nach der Heirat kann sie ja wieder auseinandergehen wie ein Teig, nach intensiver Beobachtung meiner Umwelt bin ich zu dem Schluß gekommen, daß die meisten Frauen das auch durchaus wissen.



Hast du ausser den Nudeln nix gegessen? :eek:
Nein. Ah doch - habe noch Bratensoße von Maggi draufgeschüttet, manchmal Basilikumsoße, selten Bolognese :D
angeblich gibts aber kaum effizientere methoden, sein lebensalter zu senken, als sich im erwachsenenalter größeren gewichtsschwankungen auszusetzen.
Als ich noch geraucht habe, hat man mir erzählt, daß das mein Lebensalter senkt. Jetzt ist es auf einmal ein athletischer Körperbau der mich alt werden lässt - als ob mit 35 reihenweise Olympioniken vom Sessel fallen.

PET
2008-05-20, 18:55:15
Das wäre allerding nicht so schön....aber es geht ja wie gesagt viel mehr um die Straffung, denn das Kleid kaschiert doch extrem gut....habs mir heute gekauft und war selbst sehr überrascht. ^^



Jetzt muss ich es mal wieder sagen... FRAUEN!X-D

Bleib so wie Du bist und das über Jahre, das wird deinen Zukünftigen weit mehr freuen und Dich bestimmt auch, auf lange Sicht.
Natürlich ist nichts daran auszusetzen eine "bessere" Figur zu wollen, man sollte aber bedenken das diese genauso schnell wieder weg sein kann wie die Motivation dazu entsprechend zu trainieren und sich zu ernähren.

Den Fotos nach zu urteilen, grenzt das hier schon an Pingelei oder "fishing for compliments" .. man(n) weiss es nicht ...:uconf:

evolutionconcept
2008-05-20, 21:12:10
Gerne. Eins noch: Das ist ernsthaft kein Einreden. Schau Dir zum Beispiel mal wirklich große Frauen an. Die tendieren- wie viele große Männer- dazu, sich zu "ducken", also die Schultern hängen zu lassen- weil sie nicht so auffallen und immer angeguckt werden wollen. Werden sie aber unweigerlich. Und mit hängenden Schultern sieht man einfach immer unvorteilhaft aus, da kann man noch so einen Astralkörper haben.

Natürlich verbessert auch die durch Sport erreichbare Spannung die Haltung. Aber das tut auch die innere Einstellung zu sich selbst und zu der Situation. Wenn Dir alle ihre Aufmerksamkeit schenken, dann solltest Du das zu genießen lernen, auch wenn Du eigentlich nicht der Typ bist, der gerne im derart im Mittelpunkt steht.

:smile:



[B]Und nebenbei, eine Heirat ist ja durchaus eine Angelegenheit, die über das Abnehmen aus Selbstzweck hinausgeht.

Was willst du denn damit sagen? Glaubst der Dicke würde mich nicht heiraten, würde ich nicht abnehmen?
Nach 9 Jahren Beziehung ändert die Ehe dahingehend auch nichts mehr.


Nein. Ah doch - habe noch Bratensoße von Maggi draufgeschüttet, manchmal Basilikumsoße, selten Bolognese :D

Abnehmen um jeden Preis quasi...das ginge nicht, damit würde ich meinem Umfeld das leben zur Hölle machen....dann wäre ich unausstehlich. ;)

Jetzt muss ich es mal wieder sagen... FRAUEN!X-D

Bleib so wie Du bist und das über Jahre, das wird deinen Zukünftigen weit mehr freuen und Dich bestimmt auch, auf lange Sicht.
Natürlich ist nichts daran auszusetzen eine "bessere" Figur zu wollen, man sollte aber bedenken das diese genauso schnell wieder weg sein kann wie die Motivation dazu entsprechend zu trainieren und sich zu ernähren.

Den Fotos nach zu urteilen, grenzt das hier schon an Pingelei oder "fishing for compliments" .. man(n) weiss es nicht ...:uconf:

Ich weiß was meinem Freund gefällt und ich will ihm gefallen und mir selbst auch...mehr nicht. ;)

Raff
2008-05-20, 21:17:09
Dann doch lieber gar keine. ^^

Alles eine Frage der Gewöhnung. Ich hab' mir irgendwann gesagt "Junge, warum sinnlos Zucker und Kalorien konsumieren?". Die ersten beiden Flaschen schmecken eigenartig. Die dritte wird besser, die vierte grenzt an "lecker" ... und bei der fünften hat man/frau vergessen, wie "echte" Cola schmeckt. Letzteres ist der Trick. Ich trinke nur noch light ... obwohl das fast jeder Mann belächelt.

MfG,
Raff

Eggcake
2008-05-20, 21:31:12
Also die Fotos sehen wirklich gut aus?! Weiss nicht was man daran auszusetzen hätte. Nichtsdestotrotz:

Falls es dir wirklich nur um die Hochzeit geht, dann sehe ich eher schwarz, wenn du noch gross abnehmen/straffen/wasweissich willst. Das ist einfach viel zu kurzfristig. Es sei denn du willst extrem Hungern, doch davon rate ich ab und ich nehme auch nicht an, dass du das willst. :)

Allgemein kann ich auch Kniebeugen und Kreuzheben empfehlen. Das sind zwei super Übungen, die den ganzen Körper beanspruchen (insbesondere die Oberschenkel und den A****...) und - sofern richtig ausgeführt - merklich Ergebnisse bringen. Stärkt noch dazu den Rücken und viiiieles mehr :)
Ausdauer ist nicht so mein Ding, da gabs, denke ich, schon genügend Tipps.

@Raff: Ich merk zwar einen Unterschied zwischen light und normaler Cola, doch finde ich keins von beiden "besser" oder "schlechter" - von daher fällt mir die Wahl leicht. Bei Coke Zero merk ich schon nen grösseren Unterschied, doch find ichs auch ziemlich gut. Schlussendlich wechsle ich immer bisl ab..mal das, mal das :)
Und es stimmt: mit light wird man belächelt. Drum habense ja Coke Zero rausgebracht :)

Raff
2008-05-20, 21:47:29
Und es stimmt: mit light wird man belächelt. Drum habense ja Coke Zero rausgebracht :)

Da steht man drüber. Schließlich rührt der Wechsel von einer Erkenntnis/Überzeugung her. Und das bedeutet Überlegenheit. ;)

MfG,
Raff

PatkIllA
2008-05-20, 21:50:39
Ich glaub ohne das Zucker in den Getränken könnt ich meinen Energiebedarf gar nicht mehr decken. Außerdem schmeckt das meiste Lightzeugs nicht.

Eggcake
2008-05-20, 21:59:48
Da steht man drüber. Schließlich rührt der Wechsel von einer Erkenntnis/Überzeugung her. Und das bedeutet Überlegenheit. ;)

MfG,
Raff

Naja mir ists wurscht. Die, welche irgend nen schrägen Spruch machen sind genau die, die am meisten drunter leiden, weil sie sooooooo gerne auch "nur" light trinken würden, aber zu "feige" sind. ;>

Lawmachine79
2008-05-20, 22:13:38
Was willst du denn damit sagen? Glaubst der Dicke würde mich nicht heiraten, würde ich nicht abnehmen?
Nach 9 Jahren Beziehung ändert die Ehe dahingehend auch nichts mehr.



Nein, aber DU willst ja unbedingt in Dein Kleid passen. Ich hätte zu meiner Hochzeit auch keine Lust, daß der Anzug um mich herumgenäht werden muss, damit ich reinpasse.

evolutionconcept
2008-05-20, 22:20:40
Nein, aber DU willst ja unbedingt in Dein Kleid passen. Ich hätte zu meiner Hochzeit auch keine Lust, daß der Anzug um mich herumgenäht werden muss, damit ich reinpasse.

X-D

So ist es ja nun auch wieder nicht. Passen tut es prima...nur wie es aussieht kann ich nicht so gut beurteilen, aber in meinen Augen unförmig. ;)





Ich versteh die ganze Diskussion um Cola Light nicht....mir ist völlig neu das das nur für Weiber und Waschweiber mit Schwanz sein soll?!
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr schubbert? ;)

Ajax
2008-05-20, 22:50:33
@WM

Warum sollte Low Carn nicht funktionieren?
Wer sich unbedingt Cola oder Curry-Wurst reinziehen will, soll es doch machen. Das betone ich doch nicht explizit.

Und ein vernünftiges Programm z.B. Beinmuskulatur stärken kann man doch extra dazu machen.

MarcWessels
2008-05-20, 22:51:39
Alles eine Frage der Gewöhnung. Ich hab' mir irgendwann gesagt "Junge, warum sinnlos Zucker und Kalorien konsumieren?". Die ersten beiden Flaschen schmecken eigenartig. Die dritte wird besser, die vierte grenzt an "lecker" ... und bei der fünften hat man/frau vergessen, wie "echte" Cola schmeckt. Letzteres ist der Trick. Ich trinke nur noch light ... obwohl das fast jeder Mann belächelt.

MfG,
RaffAn dieses ekelhafte Zeug kann man sich nicht gewöhnen! :(

Binaermensch
2008-05-20, 23:20:32
Eins vorweg:
Ich habe mir den bisherigen Thread nicht ganz aufmerksam durchgelesen, ich weiß also nicht genau wer welche Position vertritt. Möchte auch niemandem zu nahe treten, aber...

Die Frage wie man abnimmt ist total einfach und schnell beantwortet:
- Viel Energie verbrauchen
- Weniger Energie aufnehmen
- Gesund ernähren

Das wars. Total logisch und selbsterklärend.
Mache Sport, iss/trinke gesund und iss wenig, und du wirst abnehmen. Zumindest wenn du keine ernsthafte Stoffwechselkrankheit hast.

All diese Versuche abzunehmen und sich an der „harten“ Arbeit (auf Cola/Schweinsbraten/etc. verzichten) mit irgendwelchen Tricks vorbeizumogeln zeugen vor allem davon, dass es einem nicht vollkommen ernst ist. Und das man von Anfang an zum Scheitern verurteil ist, da es einem an Selbstdisziplin mangelt.
Mal ehrlich: Wer es nicht mal schafft sich von Cola loszusagen, der solls bitte gleich aufgeben. Ist doch lächerlich.

Ernsthaft schnell abnehmen heißt:
- Kein Bier (200kcal pro Flasche!)
- Kein Cola
- Auch kein Cola-Light oder so einen Rotz.

Sondern:
- Wasser. Und davon viel. Wasser ist das Lebenselexier selbst. Oder frischen (natürlichen) Fruchtsaft, zB selbstgepresst.

Eggcake
2008-05-20, 23:31:12
Oder frischen (natürlichen) Fruchtsaft, zB selbstgepresst.

Und wieviel kcal hat genau ne Flasche DAVON? :>

Lawmachine79
2008-05-20, 23:51:30
@WM

Warum sollte Low Carn nicht funktionieren?
Wer sich unbedingt Cola oder Curry-Wurst reinziehen will, soll es doch machen. Das betone ich doch nicht explizit.

Und ein vernünftiges Programm z.B. Beinmuskulatur stärken kann man doch extra dazu machen.

Low Carb ist disharmonisch mit Ausdauertraining, weil beim Ausdauertraining hauptsächlich Kohlenhydrate und Fett verbrannt werden. Fett hat der Körper genug, die Kohlenhydratspeicher aber müssen "von Hand" gefüllt werden, das heisst durch die Nahrungsaufnahme.
Bei einer Low Carb Diät sind die Kohlenhydratspeicher leer / gering gefüllt. Man kann also beim Ausdauertraining nicht seine volle Leistungsfähigkeit abrufen, ergo werden weniger Kalorien verbrannt (und das ist ja ihr Hauptanliegen), davon ab fällt die Leistungssteigerung geringer aus. Je eher die Glykogenspeicher leer sind, desto greift der Körper übrigens auch auf Muskeleiweiß zurück, das auch noch mal nebenbei.
Davon ab, guck einfach mal, was hinten auf einer Packung Nudeln steht. An nichts kann man sich so satt essen wie an Nudeln, Reis und Kartoffeln und gleichzeitig so wenig Kalorien zu sich nehmen. Und das Kaloriendefizit ist letztenendes das, was uns Abnehmen lässt.
Low Carb mag eine potentielle Ernährungsvariante beim Kraftsport sein, sobald die Bewegungsmethode fürs Abnehmen aber Ausdauersport ist, ist sie ungeeignet - und auch im Kraftsport habe ich mit meiner Ernährung gute Ergebnisse (Eiweiß - und Kohlenhydratreich, Putenfilet mit Reis als Paradebeispiel).

Eggcake
2008-05-21, 00:02:30
Soviel Erfahrung habe ich selbst mit Diäten nicht, aber ich kanns an einem Freund von mir sehen. Der trainiert seit über 3 Jahren regelmässig (3-4x pro Woche), hat aber immerwieder das Gefühl er sei zu dick (was er nicht ist) und macht Diäten zwischendrin. Dort nimmt er mehr oder weniger nur Proteine zu sich. Ergebnis: er sieht seit etwa 2 Jahren genau gleich aus - mehr oder weniger gleich wie ich, wo etwa 1 Jahr Kraftsport gemacht habe und das vor etwa 2 Jahren, dafür auch entsprechend ernährt (habe eigentlich nur geschaut, dass ich mehr Eiweiss zu mir nehme und allgemein etwas gesünder, sonst ganz normal in mich reingestopft). Weiss nicht wann das in seinen Schädel will, dass Abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig nicht gut geht. Aber das sind dann wieder n anderes paar Schuhe und ich weich vom Thema ab...
Davon ab muss es ja auch noch irgendwie "Freude" machen...und wirklich Freude habe ich bei kohlenhydratarmer Ernährung nicht am Essen.

Binaermensch
2008-05-21, 07:46:48
Und wieviel kcal hat genau ne Flasche DAVON? :>
Keine Ahnung. Echt jetzt. Ist auch egal, denn Fruchtsaft ist gesund!

Sparen sollte man zuächst bei den ungesunden Sachen.

Eggcake
2008-05-21, 09:20:31
Ab und zu n Glässchen Fruchtsaft geht klar, aber der hat wohl noch mehr Kalorien als Cola. Wies bei selbstgepresstem genau aussieht weiss ich nicht, hab da noch nie die Kalorien berechnet ;P

Klar ists gesund, nur wenn man Abnehmen will doch bisl aufpassen :)

Kladderadatsch
2008-05-21, 10:19:30
Wie gesagt, ich konnte meine Figur halten.
Ich möchte auch nochmal betonen, daß natürlich die langsame Methode einfacher ist - ABER wenn man so etwas EINMAL macht, verkürzt es bestimmt nicht die Lebensdauer und Evo hat die Auflage erwähnt, daß es eben nur 4 Wochen dauern darf! All Eure in der Tat berechtigten Argumente HALTEN DIE ZEIT NICHT AN. Es sind 4 Wochen und jeder Tag ist einer weniger, den sie Zeit hat. Eure Thesen können wissenschaftlich noch so belegt und sportmedizinisch sinnvoll sein (was keiner abstreitet), dadurch kommt kein 29., kein 30. und auch kein 31. Tag bei rum - zeitkritische Dinge müssen nunmal lösungsorientiert angegangen werden, und die Aufgabe für die es eine Lösung zu finden gilt ist:

klar, ich hatte dich bez. der meinung ja schon einmal unterstützt. entweder richtig oder gar nicht. der "jojo"-effekt ist da mmn nichts anderes als eine schöne umschreibung für willensschwäche. das problem ist halt, dass man während der zeit praktisch zu nichts anderem als hungern fähig ist- schwer, wenn man nebenbei noch (eventuell sogar körperlich) arbeiten muss.

GeneralHanno
2008-05-21, 21:28:35
Als ich den Eingangspost gelesen hatte, sah ich schon die schlimmsten Bilder vor meinen Augen, aber das Pic hat dies zum Glück NICHT bestätigt ;) Also eine total schlechte Figur hast du nicht, aber ein Modellkörper ist es natürlich auch nicht (Philosophische Zwischenfrage: ist der überhaupt erstrebenswert?)

Im Grunde gibt es (wie oben schon gesagt) zwei Ansätze: Diät (zur Reduktion des Körperfettanteils) oder gezielter Muskelaufbau. Was jetzt wichtiger ist, kann man aus dem Pic imo nicht entnehmen (da müsstest du uns schon ein Bikini Bild zeigen).

Abnehmen tut man durch eine negative Kalorienbilanz, Muskelaufbau über gezieltes Krafttraining. Das sind eben 2 verschiedene Ansätze ... ;)

Megamember
2008-05-22, 12:18:53
Ich weiss garnicht ob das mit der negativen Energiebilanz unbedingt notwendig ist. Bei mir isses zum Beispiel so das wenn ich einigen Kilos runter will einfach mal für ein paar Wochen meinen Süssigkeitenkonsum drossel mich aber an allem anderen immer absolut sattesse, das Gewicht geht dann ruckzuck runter. Ich glaub kaum das ich da eine negative Energiebilanz habe.

GeneralHanno
2008-05-22, 13:02:17
Ich weiss garnicht ob das mit der negativen Energiebilanz unbedingt notwendig ist. Bei mir isses zum Beispiel so das wenn ich einigen Kilos runter will einfach mal für ein paar Wochen meinen Süssigkeitenkonsum drossel mich aber an allem anderen immer absolut sattesse, das Gewicht geht dann ruckzuck runter. Ich glaub kaum das ich da eine negative Energiebilanz habe.

es gibt einen energieerhaltungssatz und der gilt auch bei dem körper ;)
ich MUSS mehr kalorien verbrauchen als ich zu mir nehme, damit der körper die restliche energie über die fettpölsterchen holt. satt hat nichts mit gegessenen kalrien zu tun ;) ballaststoffe (vollkorn) und salat machen satt, ohne besonders viel energie zu liefern und wenn man langsam isst, spürt man das sättigungsgefühl besser. süßigkeiten machen nicht satt ...

Monger
2008-05-22, 14:23:06
es gibt einen energieerhaltungssatz und der gilt auch bei dem körper ;)
Genau! Wenn ich 100g Schokolade esse, kann ich auch nur maximal 100g zunehmen! :D

Okay, Scherz beiseite: das mit dem Output>Input stimmt grundsätzlich natürlich mal, nur ist es gar nicht so einfach einzuschätzen, was denn wieviel Brennstoffe hat.

Spargel z.B. kannst du kiloweise essen und nimmst trotzdem nicht zu. Das selbe in Chips, und du hast ein ernsthaftes Problem.

PatkIllA
2008-05-22, 15:25:49
Wieviel Süßigkeiten futterst du denn, dass du damit ein Kilo die Woche schaffst?

evolutionconcept
2008-05-27, 08:35:38
Als ich den Eingangspost gelesen hatte, sah ich schon die schlimmsten Bilder vor meinen Augen, aber das Pic hat dies zum Glück NICHT bestätigt ;) Also eine total schlechte Figur hast du nicht, aber ein Modellkörper ist es natürlich auch nicht (Philosophische Zwischenfrage: ist der überhaupt erstrebenswert?)

Im Grunde gibt es (wie oben schon gesagt) zwei Ansätze: Diät (zur Reduktion des Körperfettanteils) oder gezielter Muskelaufbau. Was jetzt wichtiger ist, kann man aus dem Pic imo nicht entnehmen (da müsstest du uns schon ein Bikini Bild zeigen).

Abnehmen tut man durch eine negative Kalorienbilanz, Muskelaufbau über gezieltes Krafttraining. Das sind eben 2 verschiedene Ansätze ... ;)

Also die Bikinibilder scheitern schon am nicht vorhandenem Bikini. ;)

Am wichtigsten wäre mir die Hautstraffung......aber was man da mehr als sog. Zupfmassagen machen kann weiß ich auch nicht.
Ich tendiere eher zur Fettverbrennung, statt zum Muskelaufbau.

Tyrann
2008-05-27, 08:58:23
Also die Bikinibilder scheitern schon am nicht vorhandenem Bikini. ;)

Am wichtigsten wäre mir die Hautstraffung......aber was man da mehr als sog. Zupfmassagen machen kann weiß ich auch nicht.
Ich tendiere eher zur Fettverbrennung, statt zum Muskelaufbau.

dann machst du halt ein Bild ohne Bikini :D

im Ernst: hat sich bei dir mittlerweile merklich was getan?
ist der Bauch und Hüftumfang geschrumpft? Etwas Muskelwachstum fördert auch die Durchblutung und macht die Haut gesünder/straffer.

evolutionconcept
2008-05-27, 09:04:45
dann machst du halt ein Bild ohne Bikini :D

im Ernst: hat sich bei dir mittlerweile merklich was getan?
ist der Bauch und Hüftumfang geschrumpft? Etwas Muskelwachstum fördert auch die Durchblutung und macht die Haut gesünder/straffer.

Das würde hier keiner überleben. X-D

Die Hüften sind etwas weniger, ansonsten ist noch nicht viel passiert.
Also doch Muskeln. :smile:

Tyrann
2008-05-30, 10:32:52
gib doch mal nen Statusbericht ab!

evolutionconcept
2008-05-30, 11:09:35
gib doch mal nen Statusbericht ab!

da gibt es nichts zu berichten. ;(

Tyrann
2008-05-30, 13:08:37
kein richtiger Erfolg? :comfort2:

evolutionconcept
2008-06-03, 13:09:59
kein richtiger Erfolg? :comfort2:


Ich glaub ich bin sogar noch fetter geworden. ;(

Turiz
2008-06-03, 13:44:22
Ich glaub ich bin sogar noch fetter geworden. ;(
Völlig egal. Du bist ja sowieso bald unter der Haube. :biggrin:

beos
2008-06-03, 15:34:19
Ich glaub ich bin sogar noch fetter geworden. ;(

Noch "fetter" würde ja bedeuten, dass Du schon fett warst - das stimmt aber definitiv nicht :love3:

Tyrann
2008-06-20, 23:00:03
und wie siehts mittlerweile aus?

Garantie schon abgelaufen? :weg:

Haarmann
2008-06-21, 00:21:45
evolutionconcept

Versuchs wie ich... Diät eq 30km Fussmarsch pro Tag ;).

beos
2008-06-21, 20:18:55
Eigentlich müßte Evo mittlerweile geheiratet haben und darf endlich wieder Cola, Pommes + Pizza futtern.

Das Kleid hat den Tag hoffentlich heil überstanden :biggrin:

Alles Gute Evo :)

Zu früh gefreut :redface:

evolutionconcept
2008-06-21, 20:19:47
Nein, hab mich noch nicht beerdigen lassen. ;)

beos
2008-06-21, 20:31:15
Nein, hab mich noch nicht beerdigen lassen. ;)

Ich steh grad auf dem Schlauch und raff net - was Du meinst :tongue:
(viele Grüße an Raff - falls er das liest)


Verlasse dich auf niemanden! ;(


Hmmm:uponder:

Der Satz in Deiner Sig passt aber nicht zu jemand, der jemandem anderen das "Ja" Wort gibt :confused:

evolutionconcept
2008-06-21, 20:39:23
Ich steh grad auf dem Schlauch und raff net - was Du meinst :tongue:
(viele Grüße an Raff - falls er das liest)



Hmmm:uponder:

Der Satz in Deiner Sig passt aber nicht zu jemand, der jemandem anderen das "Ja" Wort gibt :confused:


Sind 2 paar Schuhe. ;(
Meine Hochzeit ist erst nächste Woche.

beos
2008-06-21, 20:43:04
Sind 2 paar Schuhe. ;(
Meine Hochzeit ist erst nächste Woche.

Und wie sieht es aus .... :)

Hast Du das erreicht, was Du wolltest ?

evolutionconcept
2008-06-21, 21:05:36
Und wie sieht es aus .... :)

Hast Du das erreicht, was Du wolltest ?


Ich fühl mich noch genauso fett. ;(
ich zeig dann mal Bilder.

beos
2008-06-21, 21:11:43
Ich fühl mich noch genauso fett. ;(
ich zeig dann mal Bilder.

Junger Padawan - ich frage nach Gewicht und Bundumfang - nicht nach Deinen Gefühlen ... die betrügen Dich nur :wink:

evolutionconcept
2008-06-21, 21:18:11
Junger Padawan - ich frage nach Gewicht und Bundumfang - nicht nach Deinen Gefühlen ... die betrügen Dich nur :wink:


Ich hab seit 2 Monaten keine Waage. ;)

beos
2008-06-21, 21:19:50
Ich hab seit 2 Monaten keine Waage. ;)

Hast Du die aus dem Fenster geschmissen :tongue:

evolutionconcept
2008-06-21, 21:48:46
Hast Du die aus dem Fenster geschmissen :tongue:


Simpler....deie Batterien sind tot. :redface:

beos
2008-06-22, 01:58:22
Simpler....deie Batterien sind tot. :redface:

Was für eine einfallsreiche Idee seine Waage zum Schweigen zu bringen :biggrin:

Evolein - Du bist ja kreativ X-D

Radeonator
2008-06-23, 12:59:47
Wenn du ernsthaft was abnehmen willst, dann brauchst du einen vernünftigen Plan.

1. Ernährung umstellen. Vollwertkost, Glyx oder Trennkost sind sehr empfehlenswert. Wichtig hierbei ist natürlich, sich nicht selbst zu bescheissen. Die meisten Leute die nicht abnehmen, lügen sich selbst was vor, sind also inkonsequent. Sprich, mal hier ein Leckerli mal da ein Kaffee Latte mit extra zucker etc etc
2. Spor konsequent betreiben und dabei viel Abwechslung auf den Plan bringen. Auch hier gilt : Min. 3x die Woche ~1h training, ohne wenn und aber. Joggen ist für die Kondition gut, zum schnellen abnehmen allerdings Müll! Zudem macht es die knochen kaputt. Besser ist da ein Mix aus Cadio, Rollerskaten etc.
3. Halt durch und du wirsd belohnt ;)

Tyrann
2008-06-23, 19:26:27
Ich fühl mich noch genauso fett. ;(
ich zeig dann mal Bilder.

Werte Dame, wo sind denn nun die versprochenen Bilder ???

...die Jury wartet...

evolutionconcept
2008-06-23, 19:28:25
Werte Dame, wo sind denn nun die versprochenen Bilder ???

...die Jury wartet...

Am Samstag werd ich frühstens dazu kommen. ;)

evolutionconcept
2008-06-30, 08:37:32
So sah das dann aus:

http://img235.imageshack.us/img235/9302/p6271092rn9.jpg


Hab bisher kein Besseres, konnte ka schlecht selbst knipsen und muss daher den Fotos nun hinter her rennen. ^^
Vielleicht bekomm ich ja noch eins, wo man es besser erkennt.

Tyrann
2008-06-30, 09:30:28
auf den ersten Blick hast du doch ne schlanke Taille.
und die hochgesteckten Haare stehen dir:up:

evolutionconcept
2008-06-30, 09:41:26
auf den ersten Blick hast du doch ne schlanke Taille.
und die hochgesteckten Haare stehen dir:up:

Die meisten leute haben aber leider 2 mal hingeguckt. :tongue:
In dem Kleid ging das schon, bin ganz zufrieden....hat gut kaschiert. ^^
Danke. :smile:

Turiz
2008-06-30, 10:20:14
Die meisten leute haben aber leider 2 mal hingeguckt. :tongue:
Vor allem die Männer nehme ich an.

....hat gut kaschiert. ^^
........
Evo du hast einen Vogel. :crazy2: :biggrin:

Dicker Igel
2008-06-30, 12:18:37
Frauen :rolleyes::D

Meine Frau wiegt 48kg und meint sie wäre teilweise fett, manchmal verstehe ich das andere Geschlecht wirklich nicht :ucrazy2:

[dzp]Viper
2008-06-30, 12:29:50
Frauen :rolleyes::D

Meine Frau wiegt 48kg und meint sie wäre teilweise fett, manchmal verstehe ich das andere Geschlecht wirklich nicht :ucrazy2:

Ja meine Süße wiegt 56kg und regt sich auch ständig auf :ugly:

evolutionconcept
2008-06-30, 12:52:28
Naja, aber wenn man weiß wie man mal aussah, darf man sich doch ruhig ärgern, wenn man nun nicht mehr so aussieht.

Dicker Igel
2008-06-30, 13:03:37
Hmm, mit der Zeit verändern wir uns alle ;) So lange Du nicht extrem zunimmst und Dich wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung.
Wenn Dich die "Problemzonen" nerven, kannst Du sie ja durch gezieltes Training "bekämpfen" aber zum Wahn sollte das imho auch nicht werden.

[dzp]Viper
2008-06-30, 13:12:13
Naja, aber wenn man weiß wie man mal aussah, darf man sich doch ruhig ärgern, wenn man nun nicht mehr so aussieht.

Ärgern nicht unbedingt -oder willst du dich nur ärgern wenn du mal 60 oder 70 bist?

Der Körper verfällt nun mal - ein positiver Blick zurück in die Vergangenheit ist 10x Gesünder als sich irgendwann nur noch über einen Prozess zu ärgern den man selber eh nicht ändern kann...

evolutionconcept
2008-06-30, 13:17:34
Nun ja....ich bin aber erst 23 ....da muss ich ja nicht aussehen wie 40. ;)

Wolfram
2008-06-30, 14:17:56
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Kleid scheint doch auch gut zu gepaßt zu haben.

evolutionconcept
2008-06-30, 15:28:15
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Kleid scheint doch auch gut zu gepaßt zu haben.


Danke.

Ja....nur am Abend wurde es merklich enger am Bauch, Stichwiort: das große Fressen. :redface::D

PET
2008-06-30, 19:09:11
Das Ergebnis wird dann so aussehen.


Schatz findest Du das ich fett geworden bin?

JA!

Du Arsch! ( schmollen nicht unter 3 Wochen+Zickenalarm)


Nein!

Du lügst! Ich bin ja soo fett!

:tongue:

Hör auf damit an Dir selbt rumzunörgeln, besonders wenn es dazu keinen rationalen Grund gibt!

Detritus
2008-06-30, 20:07:36
Evo du hast einen Vogel. :crazy2: :biggrin:
Hör auf damit an Dir selbt rumzunörgeln, besonders wenn es dazu keinen rationalen Grund gibt!Gebt es auf, Jungs, sie glaubt das niemals! :redface:

So sah das dann aus:

http://img235.imageshack.us/img235/9302/p6271092rn9.jpg
Gib es du auch auf, evo, es glaubt keiner, dass du eine hässliche, fette Kröte bist! Schon gleich dreimal nicht nach so einem hübschen Bild! :smile:

evolutionconcept
2008-06-30, 20:26:33
Das Ergebnis wird dann so aussehen.


Schatz findest Du das ich fett geworden bin?

JA!

Du Arsch! ( schmollen nicht unter 3 Wochen+Zickenalarm)


Nein!

Du lügst! Ich bin ja soo fett!

:tongue:

Hör auf damit an Dir selbt rumzunörgeln, besonders wenn es dazu keinen rationalen Grund gibt!


Das schöne an meiner Beziehung ist, dass mein Freund da schon ehrlich genug ist mir zu sagen was ihm an mir nicht gefällt, jedenfalls figurentechnisch. Daher weiß ich ja, dass es noch was zu tun gibt. ;)

evolutionconcept
2008-06-30, 20:33:05
Gebt es auf, Jungs, sie glaubt das niemals! :redface:

Gib es du auch auf, evo, es glaubt keiner, dass du eine hässliche, fette Kröte bist! Schon gleich dreimal nicht nach so einem hübschen Bild! :smile:

Das ich fett bin habe ich ja auch nie gesagt. Nur zu unförmig und bissl zu viel Hüftgold. :redface:

Detritus
2008-06-30, 20:44:43
Das schöne an meiner Beziehung ist, dass mein Freund da schon ehrlich genug ist mir zu sagen was ihm an mir nicht gefällt, jedenfalls figurentechnisch. Daher weiß ich ja, dass es noch was zu tun gibt. ;)Dein "Freund" :| ? Das ging aber schnell! :biggrin:

Das ich fett bin habe ich ja auch nie gesagt. Nur zu unförmig und bissl zu viel Hüftgold. :redface:Ehm, ja, total unförmig. Ähnlich einem Kuhfladen. Sorry, evo, aber so langsam kannst du der Männerwelt glauben, dass du prima aussiehst! Und wenn dein einer auf bulemiekranke Steckengerüste steht, musst du noch lange nicht eine solche Figur anstreben nur weil er das sagt! :mad:

gruntzmaker
2008-07-02, 09:36:35
Das ich fett bin habe ich ja auch nie gesagt. Nur zu unförmig und bissl zu viel Hüftgold. :redface:

Öhm... nein.
Ich seh nur eine 40er auf dem Bild und die ist hinter dem Tisch.

Evo machen sich wieder zu viele Gedanken, müssen aufhören damit nanana ;D

Vertigo
2008-07-02, 09:52:01
‏‏

gruntzmaker
2008-07-02, 14:05:05
Oder ist das zwanghaft, dass Du dich zu deiner Erbauung im Forum anhimmeln lassen musst?


Wohl weniger wegen des Anhimmelns als doch vielmehr, weil sie tatsächlich weniger von ihrem Äußeren hält, oder? Ne egal, ich muss sagen, dass du recht hast. Den Eindruck kann man wirklich bekommen^^.

evolutionconcept
2008-07-02, 14:17:35
Männer......wenn ihr wüsstet was ich mir schon so alles anhören musste, dann würdet ihr nicht so ein Unsinn erzählen.

gruntzmaker
2008-07-02, 19:32:45
Männer......wenn ihr wüsstet was ich mir schon so alles anhören musste, dann würdet ihr nicht so ein Unsinn erzählen.

Na schön, du hast leider was an den Hüften... sieht wie ein Kleid aus. Wenn es dich beruhigt, eine Menge Frauen laufen mit dem "Problem" rum. Im Sommer bessert sich aber das zur Freude von uns Männern, vor allem in Wassernähe.

Wenn du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist, ok. Die gegenteiligen Ansichten sind gut gemeint. Was du dir von irgendwem gefallen lässt ist ein anderes Thema, vielleicht das (ge)wichtigere... ;).

No.3
2008-07-02, 20:25:52
Männer......wenn ihr wüsstet was ich mir schon so alles anhören musste, dann würdet ihr nicht so ein Unsinn erzählen.

Du bist fett, hässlich und stinkst :mad:




gehts Dir nun besser? :rolleyes:




srykthx :frown:




was Frauen immer an ihrer Figur rumzumäkeln haben... ;(

evolutionconcept
2008-07-02, 20:47:48
Ich find euch gerade schon ein bisschen komisch.....habt ihr keine Wunschfigur?
Diese -Fühl dich wohl so wie du bist- Einstellung kann ich nicht verstehen.
Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen von dem wie er sich gerne im Spiegel sehen möchte. Da reicht schon ein Blick in den "Ich nehme ab Thread"...ist doch völlig normal, oder wie oder was?
Wenn ich ein altes und ein aktuelles Bild nebeneinander lege (wobei alt nur 4 Jahre her sind) sehe ich einen sehr deutlichen Unterschied....und diesen möchte ich verringern. Ich weiß das ich nicht zu alten ufern zurück kommen werde, aber doch näher ran als zur Zeit.
Was ist daran jetzt dumm oder unverständlich. Ich kann mich eben nunmal nur mit meinen Augen sehen und denen gefällt eben nicht was sie sehen.
Aber an den Stellen wo ich etwas ändern kann, ist es doch völlig nachvollziehbar, dass ich dies auch versuchen werde, nicht oder? :smile:

medi
2008-07-02, 20:52:38
evo ich kann dich gut verstehen...bei mir auf arbeit schütteln sie auch immer mit dem kopf wenn ich sage "nein danke, aber ich versuch grad bissl was von dem hüftspeck loszuwerden" da sie mich als schlank betrachten. ich allerdings seh meine hüftpolsterchen, meinen bauchansatz und weiss, dass das ohne noch nen tick besser aussieht. also mach ich sport und achte auf meine ernährung und versuche diese "problemzöhnchen" zu bekämpfen auch wenn es aus sicht dritter vielleicht noch gar nicht nötig wäre. wehret den anfängen sag ich da immer ;)

PatkIllA
2008-07-03, 07:49:59
Hast du denn jetzt eigentlich was gemacht und was machst du nachher?

evolutionconcept
2008-07-03, 08:49:15
evo ich kann dich gut verstehen...bei mir auf arbeit schütteln sie auch immer mit dem kopf wenn ich sage "nein danke, aber ich versuch grad bissl was von dem hüftspeck loszuwerden" da sie mich als schlank betrachten. ich allerdings seh meine hüftpolsterchen, meinen bauchansatz und weiss, dass das ohne noch nen tick besser aussieht. also mach ich sport und achte auf meine ernährung und versuche diese "problemzöhnchen" zu bekämpfen auch wenn es aus sicht dritter vielleicht noch gar nicht nötig wäre. wehret den anfängen sag ich da immer ;)

Eben, die können doch nicht wissen, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Hast du denn jetzt eigentlich was gemacht und was machst du nachher?

Weniger gegessen und viel Bewegung.
Mehr schaff ich einfach nicht, ohne unausstehlich zu werden.

YeOldeFerret
2008-07-03, 10:25:27
Was ein absolut gutes Training ist: Abends 1-2 KM kontrolliert joggen. Und zwar mit optimalem Puls. Am besten ist es, wenn man nach 2 KM aufhört, und nichtmal schnauft. Wenn man es täglich macht, purzeln die Pfunde und man wird Tageslichttauglich. :) Ich bin gerade dabei. 3 Wochen, 5 Kilo weg. Ach ja, und Treppenlaufen... Gut für Hüften.

PatkIllA
2008-07-03, 10:28:12
Von 2km hast du wirklich abgenommen?
Nicht zufällig auch noch weniger gegessen? Das bisschen Energie ist nämlich kaum der Rede wert.

Börk
2008-07-03, 10:50:26
Was ein absolut gutes Training ist: Abends 1-2 KM kontrolliert joggen. Und zwar mit optimalem Puls. Am besten ist es, wenn man nach 2 KM aufhört, und nichtmal schnauft. Wenn man es täglich macht, purzeln die Pfunde und man wird Tageslichttauglich. :) Ich bin gerade dabei. 3 Wochen, 5 Kilo weg. Ach ja, und Treppenlaufen... Gut für Hüften.
Ja 2km laufen wären bei nem normalen Menschen dann so 150 kcal => 3 Wochen Laufen wärem dann 3150 kcal was nichtmal 0,5kg fett entspricht.

Ich denke nicht dass, die 5kg abnehmen vom laufen kommen...
Wenn man dann noch das entzogene Wasser durch weniger Kohlenhydrate mit einbezieht, dann sinds vielleicht 1kg, aber mehr nicht.

Neylo
2008-07-04, 19:50:34
sorry für ot aber mal ne frage mit welcher übung außer sit ups kommt man am schnellsten zum six pack? also gibt es eine ohne muckibude o.ä. die da schneller hinbringt als sit ups?
-neylo

PatkIllA
2008-07-04, 19:56:07
sorry für ot aber mal ne frage mit welcher übung außer sit ups kommt man am schnellsten zum six pack? also gibt es eine ohne muckibude o.ä. die da schneller hinbringt als sit ups?
-neylo
Du kannst Bauchmuskeln trainieren soviel du willst, ohne ordentlich Fett abzubauen gibt es keinen SixPack.
Und das tiefsitzende Fett am Bauch geht in der Regel zuletzt weg.

Pu1se
2008-07-04, 19:58:41
Für mich wäre es da garnicht mal wichtig das Fett zu verlieren sondern eher nutzbare Muskeln im Bauch zu haben.

Neylo
2008-07-04, 20:22:41
habe da ja kein fett wenn ich mich beuge sieht man auch schon bisl muskeln bzw wenn ich halt stark anspanne sieht man konjunkturen eines sixpacks und wie kriege ich das jetzt ganz schnell "rauskristalisiert" ich meine klar sit ups aber gibt es was was schneller funzt das war meine frage....