PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen lüfter für MSI GF4 Ti 4200 64MB??


kalle1811
2002-11-22, 21:27:23
habe eine msi gf 4 Ti 4200 64MB und die wird zu heiß...:-(

welchen lüfter würdet ihr empfehlen? ist ein lüftertausch gefährlich? (beschädigungen, etc.)??

Azathoth
2002-11-22, 22:53:56
Naja, ein Lüftertausch ist insofern gefährlich, dass deine Garantie flöten geht. Ich empfehle das VGA-Kühler Set von www.ichbinleise.de schön leise (auch wenn ich mir nen stärkeren YS-Tech raufgeschraubt hab ;) )und gute Kühlleistung!

der13big-l
2002-11-23, 08:21:23
ich würde da gar nicht dran rumwurschteln.
Kannst du nicht nen Gehäuselüfter rein bauen der genau auf die karten bläßt?
Bringt bei mir wunder, wenn ich meine gehäuselüfter aus mache steigt meine gehäuse(Mobo) temperatur im Lehrlauf um ca 12°C und die CPU um 8°C unter vollast sind es fast nochma doppelt so viel.
Ich habe ein scheiß gehäuse, aber mit lüftern gehts.