PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Unleashes Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional and Champion Car


LeXTul
2008-05-17, 00:24:38
http://feeds.feedburner.com/~r/dl-news/~3/291882485/news.html

Nightspider
2008-05-17, 01:09:11
Interessant.

Also erstmal keine richtige X-Fi 2 :(

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional
http://www.ixbt.com/short/images/hires_sb_xfi_Titanium.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion
http://img519.imageshack.us/img519/2856/creativefitfcvl1qc8.jpg

Aber nunja...wenn Creative das mit Alchemy oder besser gesagt, ohne Alchemy nicht hintbekommt können die mir sowieso gestohlen bleiben.
Dann lieber den ganzen Effekt-Schnick-Schnack per QuadCore berechnen und dafür keien Soundbugs bzw. funktionierenden Surround-Sound in _jedem_ Spiel

Liszca
2008-05-17, 02:02:46
http://www.ixbt.com/short/images/hires_sb_xfi_Titanium.jpg

€dit: ähm wieeeesoooo zeigt der das bild nicht an?

Dass es auch jeder sieht dass es mit PCIe ist ;D

Fetza
2008-05-17, 03:02:16
Interessant.

Also erstmal keine richtige X-Fi 2 :(


Alles andere wäre ja auch unsinnig, damit würde sich creative keinen gefallen tun. Die haben doch noch genug zu tun vernünftige treiber für die aktuelle x-fi zu schreiben, darüber hinaus gibts noch keine eax-tweaks usw. An einen wirklich neuen soundchip glaube ich nicht vor 2010.

Malachi
2008-05-17, 08:21:34
Alles andere wäre ja auch unsinnig, damit würde sich creative keinen gefallen tun. Die haben doch noch genug zu tun vernünftige treiber für die aktuelle x-fi zu schreiben, darüber hinaus gibts noch keine eax-tweaks usw. An einen wirklich neuen soundchip glaube ich nicht vor 2010.

Hast Du selber ne X-Fi? Was stört Dich an den Treibern?

Fetza
2008-05-17, 20:50:15
Hast Du selber ne X-Fi? Was stört Dich an den Treibern?

Jup hab ich, ich selbst bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings wegen der leistungsfähigen hardware, und nicht wegen den guten treibern. Die winxp32 treiber waren in ordnung. Aber die winxp64 treiber, sind erst seit dem letzten treiberupdate mit 4gb ram fähig, die hardware richtig anzusprechen. Vorher gabs zb keinen hardware surroundsound usw. Die windows vistatreiber sind soweit ich weiss, selbst jetzt noch nicht ganz ok.

Letztlich war es bei mir so, das ich wegen meiner soundkarte xp64 1 1/2 jahre später erst installieren konnte.

Walkman
2008-05-17, 20:58:17
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309763&page=44