PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative-Produkt defekt. Wo Erstzteil?


Malachi
2008-05-17, 08:26:30
Moin!
Das Baby hat das absteckbare Mikrofon eines unserer fatal1ty Headsets "vernichtet". Genauer gesagt hat sie den Stecker abgebrochen. Wisst Ihr ob und wo man bei Creative Ersatz bekommt?
Wollte schon das Formular für online Anfragen ausfüllen, aber als betreffendes Produkt ist das fatal1ty Headset nicht anzugeben.

Malachi
2008-05-18, 12:51:30
Keiner?

Gast
2008-05-18, 13:02:22
http://de.europe.creative.com/support/

Malachi
2008-05-18, 13:43:18
Wollte schon das Formular für online Anfragen ausfüllen, aber als betreffendes Produkt ist das fatal1ty Headset nicht anzugeben.

^^

Ihm
2008-05-18, 14:24:31
Telefon?

KinGGoliAth
2008-05-18, 15:01:36
entweder telefon oder email.
vielleicht schicken sie dir (ggf gegen geringe gebühr) ersatz.


oder neu kaufen. :biggrin:
unter garantie würde so eine brutale tat wohl nicht fallen. :cop:

Malachi
2008-05-18, 15:37:42
Habt Ihr ne email Adresse oder ne Telefonnummer?

Bin natürlich bereit, für das Ersatzteil zu zahlen. Klar daß so ein Bruch nicht auf Garantie gibt. Aber bevor ich neu kaufe, möchte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Ihm
2008-05-18, 15:55:15
Habt Ihr ne email Adresse oder ne Telefonnummer?

Bin natürlich bereit, für das Ersatzteil zu zahlen. Klar daß so ein Bruch nicht auf Garantie gibt. Aber bevor ich neu kaufe, möchte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Na klar:
Hier (http://www.google.de)

Sorry, aber die sich allgemein verbreitende Faulheit wird langsam lästig.

Malachi
2008-05-18, 19:53:27
Na klar:
Hier (http://www.google.de)

Sorry, aber die sich allgemein verbreitende Faulheit wird langsam lästig.

Ja, Du mich auch!!!

In den Jahren in denen ich hier Mitglied bin, hab ich nie so ne saudumme Antwort gegeben. Und Faulheit brauch ich mir von Dir bestimmt nicht unterstellen zu lassen!
Wenn ich auf der Drecks Creative Homepage keine Vernünftige Info finde, wird es doch wohl nicht zu viel verlangt sein, hier mal ne Frage stellen zu dürfen. Oder? Könnte ja sein, daß ein anderer User hier schon mal ein ähnliches Problem hatte.

warper
2008-05-19, 08:03:08
Nichts für ungut Malachi, aber er hat schon ein Stück weit recht.

Ich würde es z.B. so machen: Wenn das gewünschte Produkt auf der Creative Homepage nicht aufgeführt ist, nimmt man halt ein anderes. Die werden die Mail nicht gleich wegwerfen, sondern entsprechend weiterleiten.

Malachi
2008-05-19, 08:53:55
Nichts für ungut Malachi, aber er hat schon ein Stück weit recht.

Ich würde es z.B. so machen: Wenn das gewünschte Produkt auf der Creative Homepage nicht aufgeführt ist, nimmt man halt ein anderes. Die werden die Mail nicht gleich wegwerfen, sondern entsprechend weiterleiten.

Weist, ich bin sehr lange dabei und glaube kaum, daß ich durch "Faulheitsthreads" hier jemals jmd. zu nahe getreten bin. Außerdem hab ich nie auf Google verlinkt, wenn ich die Antwort selber nicht wusste. Da hätte ich dann auch 1000 Postings mehr.
Man muß hier schon unterscheiden, wer hier postet. Wenn noobs mit ein paar wenigen Threads mehr oder weniger sinnvolle Beiträge abgeben, darf man schon mal drauf hinweisen.

Ich hab gestern nochmal ne längere Zeit auf der Creative Homepage gestöbert und irgendwo ein Kontaktformular ohne Artikelangabe gefunden. Mal sehen ob sie antworten.

Ihm
2008-05-19, 09:58:15
Weist, ich bin sehr lange dabei und glaube kaum, daß ich durch "Faulheitsthreads" hier jemals jmd. zu nahe getreten bin. Außerdem hab ich nie auf Google verlinkt, wenn ich die Antwort selber nicht wusste. Da hätte ich dann auch 1000 Postings mehr.
Man muß hier schon unterscheiden, wer hier postet. Wenn noobs mit ein paar wenigen Threads mehr oder weniger sinnvolle Beiträge abgeben, darf man schon mal drauf hinweisen.

Ich hab gestern nochmal ne längere Zeit auf der Creative Homepage gestöbert und irgendwo ein Kontaktformular ohne Artikelangabe gefunden. Mal sehen ob sie antworten.

Jetzt mal schön die Beine still halten mein Freund. Es ist mir ziemlich scheissegal wie lange jemand irgendwo schon postet. Mir ist auch egal, was du sonst für Antworten gibst.
Aber wenn DU hier eine Frage stellst, die ausnahmslos darauf schliessen lässt, dass du keinen Bock auf Google hast dann kriegste auch die passende Antwort.

Also entweder du antwortest gar nicht darauf oder du siehst deine temporäre Faulheit ein. Ansonsten Luke zu.

Was ist denn daran so kompliziert "Creative Telefonnnummer" bei Google einzugeben? Oder noch viel schwerer "Creative Kundendienst" oder "Creative Support"?
In allen Fällen spuckt Google beim ersten Eintrag die richtige Adresse aus.

Was kommt jetzt? Eine kindische Ausrede? Oder vielleicht wieder die überzogene Trotznummer?
Verarsch dich selber.

Und tschüss.

Nichts für ungut Malachi, aber er hat schon ein Stück weit recht.

Ich würde es z.B. so machen: Wenn das gewünschte Produkt auf der Creative Homepage nicht aufgeführt ist, nimmt man halt ein anderes. Die werden die Mail nicht gleich wegwerfen, sondern entsprechend weiterleiten.

Der war noch gar nicht auf der Seite. Ansonsten hätte er ja gesehen, dass man das Produkt mit der ersten groben Zuordnung auswählt und später dann die exakte Fehlerbeschreibung angeben kann. Das würde sogar meine Oma schaffen, wenn sie noch leben würde. Und Malachi mir 3226 Posts schafft das natürlich nicht. Nee, is klar.
http://de.europe.creative.com/support/contact/emailform.asp

Malachi
2008-05-19, 10:24:19
Jetzt komm mal wieder runter! Du spritzt ja gleich ab!
Dein Freund bin ich nicht. Aber das ist genau das Problem hier, daß manche "Dutzfreunde" hier meinen, es gäbe hier keine Hemmschwelle mehr.

Hättest Du das Eingangsposting gelesen, hättest gleich mitbekommen, daß Du nix zu meiner Frage beizutragen hast und hättest woanders "gute Tipps" geben können.

Deinen Link habe ich vorher schon ein paar mal besucht. Leider fehlte mein Headset in der Auswahl. Das schreibe ich jetzt zum dritten mal.

Danke übr. für Deine Google Tipps. Aber so schlau war ich vorher. Da schau ich fast immer nach, bevor ich mich traue hier was zu posten. Ne Telefonnr. spuckt Google bei mir nicht aus.

Mir gefällt Dein Ton nicht! Und jetzt verschon mich bitte mit Deinem gekeiffe!

Nachtrag:
Hab jetzt über die Sufu eines anderen Forums die Nummer gefunden. So viel zu Faulheit. Und falls es jemanden interessiert:
089-992 8710
Nachtrag 2: Von dieser Nummer aus erhält man die Nr. in Irland: 00353 1438 0000.
"Das Ersatzteil ist nicht in ihrer Datenbank. Das Headset kann nur komplett verschickt werden.".

Popeljoe
2008-05-21, 21:37:18
Hab jetzt über die Sufu eines anderen Forums die Nummer gefunden. So viel zu Faulheit. Und falls es jemanden interessiert:
089-992 8710
Nachtrag 2: Von dieser Nummer aus erhält man die Nr. in Irland: 00353 1438 0000.
"Das Ersatzteil ist nicht in ihrer Datenbank. Das Headset kann nur komplett verschickt werden.".
Tjo: Glück muss man eben haben... ;(
Ein Fall für die Haftpflicht?
Oder besser: such ein gebrauchtes Headset bei Ebay raus und mach aus 2 Teilen eines...