PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rtcw install prob


Unregistered
2002-11-22, 22:39:34
hallo
hatte prob mit rtcw aus versehen den ordner gelöscht jetz kann ich es nicht mehr installieren weis einer rat ? was ich alles in registry suchen mus
mfg
tt

FormatC
2002-11-22, 23:05:22
Hm einfacher wäre es Dir das Tool "Regcleaner" zu saugen (such einfach mal in Google) damit kannst du unkompliziert alle Einträge mit Unterverzeichnissen etc. löschen.

Unregistered
2002-11-22, 23:22:24
jo das hab ich schon durch laufen lassen nix (regstr clean all)
problem ist wenn ich orginal cd reintue gibt es keine option zum installieren nur spielen und deinstalieren aber passiert einfach nichts seltsam alsob das game noch existiert
schit wochenende und kein rtcw((((
trotzdem thnx

Unregistered
2002-11-22, 23:32:14
problem erledigt nach neustart