PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir Anleitung geben, wie ich SInus 1054 DSL als Repeater für Speedport W701V


Frazer
2008-05-17, 11:55:40
nutzen kann?

Ich bseitze den 701V als Router und Modem fürs WLAN. An meinem Rechner eine Etage tiefer nutze ich einen Fritz WLAN USB Stick. Leider ist die verbindung oft sehr neidrig und reisst auch gern mal ab.


Mein bruder hat noch einen alten SINUS 1054 DSL wlan router liegen, den ich nun gern als Repeater nutzen würde, in der hoffnung es hilft.

Da ich aber keine Anleitung mehr zu dem Ding hab weiss ich dessen IP nicht.

Kann mir jmd eine genau Anleitung geben, was ich wo einstellen muss, damit das alles läuft, wnen ich den 1054 einfach in die Dteckdose stecke?! Also Verschlüsselung nutze ich im moment WPA2, ich glaube der 1054 macht aber nur WPA?

Router und Repeater sollen per WLAN miteinander kommunizieren, nicht per Kabel, sodass ALLES per WLAN läuft.

Vielen Dank Leute

Schrotti
2008-05-17, 21:39:57
Handbuch zum Sinus 1054 DSL? (google findet es sofort).

ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/handbuch-t-sinus1054.pdf