PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schande!


HAKAN SAKAR
2008-05-17, 16:38:45
Ich bin kein Schläger (Avatar gemeint), aber das hab ich grad zufällig gesehen. Krass, das der Vater seinen eigenen Stolz (tzzz) aus dem fenster hält, und mir schmeissen droht. Oftmals schäme ich mich für meine Landsleute.

Seht selbst, wie asozial. Und dann noch Polizisten schlagen. Wichser!!! :mad:

http://youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw&feature=related

Christoph_R
2008-05-17, 16:51:16
gleich alle abschieben, solche vögel danke

HAKAN SAKAR
2008-05-17, 16:54:24
gleich alle abschieben, solche vögel danke

ich sag ja selbst, selbst schuld das es vorurteile auch gegen die normalen gibt. Das ist ein Image das "alle" tragen müssen heute. Das habenn uns die Asos hart erarbeitet!

:mad:

Butter
2008-05-17, 16:56:42
Ich schere nicht über einen Kamm, ich habe gute Freunde die Türken sind und ich kenne die letzten Vollindioten die Türken sind.

Das gleich gilt auch für Deutsche, Russen, Polen, Afrikaner usw.

HAKAN SAKAR
2008-05-17, 16:59:35
Ich schere nicht über einen Kamm, ich habe gute Freunde die Türken sind und ich kenne die letzten Vollindioten die Türken sind.

Das gleich gilt auch für Deutsche, Russen, Polen, Afrikaner usw.

Wenn 100, von Millionen das so sehen wie Du, hilft das leider auch nicht ein Image wieder weg zu bekommen.

Aber man hat ja immer klein angefange, und zu spät ist es ja bekanntlich nie.

Plutos
2008-05-17, 17:03:02
...

sei laut
2008-05-17, 17:11:05
Aber man hat ja immer klein angefange, und zu spät ist es ja bekanntlich nie.
Ist die richtige Einstellung. Vorurteile baut man nur ab, indem Leute die Erfahrung machen, dass sie falsch sind. Denn Vorurteile basieren nicht auf Erfahrung, sondern Unwissenheit.
Umso dümmer dann, wenn das Vorurteil von manchen bestätigt wird.
Edit: Ich frage mich aber, warum die Polizei zu ließ, dass gefilmt werden darf.

NiCoSt
2008-05-17, 17:43:57
Edit: Ich frage mich aber, warum die Polizei zu ließ, dass gefilmt werden darf.

und warum die polizei es soweit kommen lässt, das es so eskaliert. in der einen szene kloppt sich der Polizist mit n haufen anderen und einige Polizisten stehen drumherum um schauen zu. Imo sollte die Polizei mit solchen aktionen mehr erfahrung haben...?!

Madman123456
2008-05-17, 17:46:27
ich sag ja selbst, selbst schuld das es vorurteile auch gegen die normalen gibt. Das ist ein Image das "alle" tragen müssen heute. Das habenn uns die Asos hart erarbeitet!

:mad:
Das muss man nichtmal als Vorurteil sehn. "Abschieben, solche Vögel" würde ich nun eher in die Richtung derer sehn über die du dich aufregst, also nicht *alle* Türken sondern nur jene die sich aufführen als ob sie erreichen wollten das sie jemand rausschmeisst.

ENI
2008-05-17, 17:55:39
und warum die polizei es soweit kommen lässt, das es so eskaliert. in der einen szene kloppt sich der Polizist mit n haufen anderen und einige Polizisten stehen drumherum um schauen zu. Imo sollte die Polizei mit solchen aktionen mehr erfahrung haben...?!

Weil unsere Polizei immer mehr an Autorität verliert, darum kann man es ja auch mit denen machen. Hätten sie die Bande niedergeknüppelt, hätte es wieder geheißen: "Die Armen Ausländer" Gerade wenn die Presse oder das TV in der Nähe ist, lassen unsere Bullen gerne mal einiges durchgehen um nicht in "Negativ Schlagzeilen" zu geraten.

HAKAN SAKAR
2008-05-17, 18:04:37
Weil unsere Polizei immer mehr an Autorität verliert, darum kann man es ja auch mit denen machen. Hätten sie die Bande niedergeknüppelt, hätte es wieder geheißen: "Die Armen Ausländer" Gerade wenn die Presse oder das TV in der Nähe ist, lassen unsere Bullen gerne mal einiges durchgehen um nicht in "Negativ Schlagzeilen" zu geraten.

Ich bin fest der Überzeugung, das der nächste Kreuzzug in dem Viertel, anders enden wird. :D
Die Szene macht mich echt agressiv (nicht schlagagressiv), wo der arme Polizist eher schlichhten will, und dann von einem Vollpfosten voll im Gesicht getroffen wird, aber richtig.

Ehrlich gesagt, wäre ich eine dieser Polizisten, hätte ich durch einen Wutausbruch im Anschluss, meinen Job verloren.

Migrator
2008-05-17, 18:10:33
Ach, wie wäre es mit KSK oder GSG9 ^^...da wäre recht schnell Ruhe im Haus ^^

Sir Silence
2008-05-17, 18:13:34
krallen wie wolverine! die kann dir wenigstens keiner abnehmen und dich selbst schlagen, wie mit nem knüppel, den die berliner polizei ja jetz hat.

Super Grobi
2008-05-17, 18:16:36
Die Polizei brächte einfach mehr Rechte! Tränengas rein und die "Leute" kommen freiwillig raus!

SG

p.s.
vor dem Haus auch kräftig mit Tränengas rumnebeln ;), dann verschwindet das ander Gezumpel da auch.

Watson007
2008-05-17, 18:32:32
Dem Vater in dem Video müsste man das Kind entziehen. Man sollte echt sowas wie einen Elternführerschein einführen...

Madman123456
2008-05-17, 18:36:38
Dem Vater in dem Video müsste man das Kind entziehen. Man sollte echt sowas wie einen Elternführerschein einführen...
Gibt fürchterlich viele Menschen auf der Strasse die fahren so als hätten sie niemals eine Ausbildung für Verkehrsregeln genossen.
Meint tatsächlich wer mit nem "Elternführerschein" gäbs keine Eltern mehr die zu dämlich sind um Eltern zu sein?

Was nun wieder die Meinung betrifft, das man solche Leute abschieben sollte, mir fällt grad mal auf das sowas ja schon passiert ist; Am Anfang des Videos wird gesagt, das der Vater dort untergetaucht ist wegen seiner Abschiebehaft ;D

Watson007
2008-05-17, 18:41:18
nein, natürlich nicht... aber berechtigt wäre so eine Massnahme schon.

Haha, bei Youtube schreibt jemand:

Aetzend, dass sich so`n dreckiger Abschaum rumtreiben darf.Ab in den Flieger und nur für die halbe Strcke tanken.

:D

abaddon
2008-05-17, 18:55:26
Ich bin kein Schläger (Avatar gemeint), aber das hab ich grad zufällig gesehen. Krass, das der Vater seinen eigenen Stolz (tzzz) aus dem fenster hält, und mir schmeissen droht. Oftmals schäme ich mich für meine Landsleute.

Seht selbst, wie asozial. Und dann noch Polizisten schlagen. Wichser!!! :mad:

http://youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw&feature=related
Schöner Avatar. Sehr ausdrucksstark.
Kannst du mir deine Signatur übersetzen? Bitte.

Backfire
2008-05-17, 19:49:17
@ t.e. schreib doch evtl. die übersetzung deiner signatur klein und in klammern dahinter.
das ist nämlich auch so ein ding. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. soll heißen, wenn du in einem deutschen forum mit ner türkischen signatur daherkommst, können das 99% der besucher nichr lesen. sowas weckt misstrauen und unverständnis (hö? wos mant der? kann der koa deitsch?)
sowas ist auch ein kleiner schritt richtung integration.

K4mPFwUr$t
2008-05-17, 19:53:44
nicht schon wieder so ein thread.
erst fängt fatdog an und nun HAKAN SAKAR.

gegen türken die sich integrieren und friedlich ihr leben leben habe ich nichts, beispiel fatdog.

aber wenn ich so ein assi pack sehe, kommt mir die galle hoch. generell greift der staat zuwenig gegen ausländergewalt vor. wer sich nicht benehmen kann soll gefälligst raus gewurfen werden.
das land hat schon genug probleme die es in den griff bekommen kann.

Argh
2008-05-17, 21:02:43
Hm, da wird ein Polizist verprügelt und die anderen Polizisten tun nichts um ihm zu helfen. Seltsam.
Hm, die Polizei sollte entschlossener vorgehen dürfen. Da fragt man sich zudem, warum Leute Polizisten werden. Wenn man sich da offenbar verkloppen lassen muss und selbst kaum was machen darf...

Achja, Hakan, könntest Du Deine Signatur mal übersetzen?

RealHotzenplotZ
2008-05-17, 22:14:36
Ich schere nicht über einen Kamm, ich habe gute Freunde die Türken sind und ich kenne die letzten Vollindioten die Türken sind.

Das gleich gilt auch für Deutsche, Russen, Polen, Afrikaner usw.

me 2! =)

-----
@ Topic!

Die Polizisten dürfen ja nix machen! Wenn die Lage eskaliert und sie einen Tick zu weit gehen sind sie sofort am Arsch und haben den Megaprozess am Hals! (Siehe England in der UBahn oder in Ö auf der Autobahn)

123456
2008-05-17, 22:26:36
aber mit deiner Signatur zum Beispiel machst es ja nicht besser ;). Könnte ja da stehen "Tötet alle Deutschen/Ungläubigen/was-weiß-ich" X-D.


@ t.e. schreib doch evtl. die übersetzung deiner signatur klein und in klammern dahinter.
das ist nämlich auch so ein ding. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. soll heißen, wenn du in einem deutschen forum mit ner türkischen signatur daherkommst, können das 99% der besucher nichr lesen. sowas weckt misstrauen und unverständnis (hö? wos mant der? kann der koa deitsch?)
sowas ist auch ein kleiner schritt richtung integration.

Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass hier Menschen Panik kriegen, weil jemand einen türkischen Satz in seiner Signatur stehen hat. Schon mal auf deine eigene Signatur geschaut, Unu? Nein, ich meine nicht die inhaltliche Diarrhoe, sondern die Sprache. :rolleyes:

noid
2008-05-17, 22:32:49
Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass hier Menschen Panik kriegen, weil jemand einen türkischen Satz in seiner Signatur stehen hat. Schon mal auf deine eigene Signatur geschaut, Unu? Nein, ich meine nicht die inhaltliche Diarrhoe, sondern die Sprache. :rolleyes:

Türkisch ist keine Weltsprache, ich finde es einfach unpassend - genauso würde mich polnisch, franzöisch oder italienisch total anranzen. Einfach weil man es im Gegensatz zu Deutsch/Englisch nicht versteht.
Das ist imho eine "Respekt"frage.

F5.Nuh
2008-05-17, 22:43:52
nicht schon wieder so ein thread.
erst fängt fatdog an und nun HAKAN SAKAR.

gegen türken die sich integrieren und friedlich ihr leben leben habe ich nichts, beispiel fatdog.

aber wenn ich so ein assi pack sehe, kommt mir die galle hoch. generell greift der staat zuwenig gegen ausländergewalt vor. wer sich nicht benehmen kann soll gefälligst raus gewurfen werden.
das land hat schon genug probleme die es in den griff bekommen kann.

Es heisst "Fat Dogg" ;)

Jemand hat mich drum gebeten seine Sig zu übersetzen.

Man was sind das für Assis, alter Schwede. Was sind das den für behinderte Leute.... also mal ganz ehrlich ne, viele wissen das ich nen Türke bin und sowas gehört sofort abgeschoben. Da ist der Polizist recht freundlich gesonnen und der Spasti haut den erstmal in die Fresse. Das gibt es echt nicht. Wenn ich der Bulle wäre, würde ich in der Situation erstmal kräftig eine verpassen mit meinem Schlagstock.

Und ich wollte mal Polizist werden, gut das es an meinem rechten Auge gescheitert ist.

P.S. zur Signatur:

Hakan agızlarına sıctı bunların biraz daha artistlik yaparlarsa bu sayfalarını hacklıyacaz!!!!

Hakan hat denen ordenltich in die Fresse gekackt, wenn die sich weiterhin aufführen wie angeber / tolle dann Hacke ich / wir diese Seite.

Also Hakan du bist auch ein sehr schlauer ne :ucrazy:.

123456
2008-05-17, 22:45:00
Türkisch ist keine Weltsprache, ich finde es einfach unpassend - genauso würde mich polnisch, franzöisch oder italienisch total anranzen. Einfach weil man es im Gegensatz zu Deutsch/Englisch nicht versteht.
Das ist imho eine "Respekt"frage.

In Deutschland leben über 2 Millionen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund. Türken stellen also die größte ethnische Minderheit in Deutschland dar. Da ist es tatsächlich eine Frage des Respekts, ob man den Gästen unterstellt, sie würden "tötet alle Deutschen/Ungläubigen/was-weiß-ich" in ihre Signatur packen. Auch wenn's ein Scherz gewesen ist – alleine die Assoziation mit Islamismus ist schon total unangebracht.

noid
2008-05-17, 22:48:15
In Deutschland leben über 2 Millionen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund. Türken stellen also die größte ethnische Minderheit in Deutschland dar. Da ist es tatsächlich eine Frage des Respekts, ob man den Gästen unterstellt, sie würden "tötet alle Deutschen/Ungläubigen/was-weiß-ich" in ihre Signatur packen. Auch wenn's ein Scherz gewesen ist – alleine die Assoziation mit Islamismus ist schon total unangebracht.

Und wenn hier 40 Millionen Türken leben würden - es gibt in _diesem_ Forum einen DEUTSCH und einen ENGLISCHSPRACHIGEN TEIL!.
Damit hat sich's.
Es gibt hier 2 Sprachen, die man verwendet und versteht - und wenn du nicht so nett bist diene Sig mit anderen zu teilen, dann troll dich doch in 3dcenter.tr
Eine Übersetzung ist mehr als nur nett. Sowas nennt sich Anstand und Annerkennung _der Mehrheit_. Mir geht dieses Minderheitenblabla sowas von auf den Sack.

ps: ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs - da ist neben Landessprache auch Englisch noch ok, alles andere wird da nicht geduldet. Zu Recht!

Fairy
2008-05-17, 22:48:58
...
P.S. zur Signatur:

Hakan agızlarına sıctı bunların biraz daha artistlik yaparlarsa bu sayfalarını hacklıyacaz!!!!

Hakan hat denen ordenltich in die Fresse gekackt, wenn die sich weiterhin aufführen wie angeber / tolle dann Hacke ich / wir diese Seite.

Also Hakan du bist auch ein sehr schlauer ne :ucrazy:.

Ahja, na dann hack mal schön. :rolleyes:

123456
2008-05-17, 22:50:46
Und wenn hier 40 Millionen Türken leben würden - es gibt in _diesem_ Forum einen DEUTSCH und einen ENGLISCHSPRACHIGEN TEIL!.
Damit hat sich's.
Es gibt hier 2 Sprachen, die man verwendet und versteht - und wenn du nicht so nett bist diene Sig mit anderen zu teilen, dann troll dich doch in 3dcenter.tr
Eine Übersetzung ist mehr als nur nett. Sowas nennt sich Anstand und Annerkennung _der Mehrheit_. Mir geht dieses Minderheitenblabla sowas von auf den Sack.

Ich kann in DIESEM Forum auch japanische Texte in meine Signatur packen (was einige übrigens auch tun) und es hat dich nichts anzugehen. Ich kenne keine Regel in diesem Forum, die mir vorschreibt, entweder Deutsch oder Englisch zu schreiben oder mich sonst zu verpissen. ;D

Das "Minderheitenblabla" geht dir auf den Sack, aber auf der anderen Seite beharrst du auf ein Mehrheitsrecht ("die MEHRHEIT spricht Englisch, also ist Englisch erlaubt"). Sorry, aber es besteht ein Kausalzusammenhang zwischen Mehr- und Minderheit.

Unverschämt wäre es, wenn ich in einem Thread, in dem Deutsch geschrieben wird, in einer fremden Sprache antworten würde.

PS: Zu seiner Signatur: http://board.gulli.com/thread/624296-tuerkischer-satz-uebersetzen/

K4mPFwUr$t
2008-05-17, 23:06:52
@voodoo
du begrüßt es also, das ein gewisser teil der türkischen imigranten nicht integrieren sollen.
sondern lieber immer mehr ein ghetto bilden sollen/müssen/wollen/können.

scheinbar unterstützt du ja auch das imigranten (im allgemeinen) nicht großartig intressiert daran sind sich dem neuen heimatland anzupassen. das beinhaltet sprache, gewisse kulturelle anpassungen.

das beste beispiel wie sollch eine nicht vorhandene integration wiederspiegelt. ist der recht junge ehrenmord :rolleyes:

@HAKAN SAKAR
du bist ein ganz toller, damit hast du deinen start ins 3dc schon so gut wie versaut :rolleyes:

@fat dogg
danke für die übersetzungen.
und mal ganz unter uns. du erscheinst mir sympatischer als manch anderer deutsche ;)
nicht das du wieder auf dumme ideen kommst wir würden dich hassen ;)

123456
2008-05-17, 23:14:34
@voodoo
du begrüßt es also, das ein gewisser teil der türkischen imigranten nicht integrieren sollen.
sondern lieber immer mehr ein ghetto bilden sollen/müssen/wollen/können.

scheinbar unterstützt du ja auch das imigranten (im allgemeinen) nicht großartig intressiert daran sind sich dem neuen heimatland anzupassen. das beinhaltet sprache, gewisse kulturelle anpassungen.

das beste beispiel wie sollch eine nicht vorhandene integration wiederspiegelt. ist der recht junge ehrenmord :rolleyes:

Genau das untersütze ich, weil ich es frech von Unu finde, dem Threadersteller, der sich mit diesem Thread von seinen "unangepassten" Landsleuten distanziert, zu unterstellen, er mache es "nicht besser" als diese, von denen er sich zu distanzieren versucht, weil er einen Satz in seiner Muttersprache in der Signatur zu stehen hat. Ja, Kampfwurst, genau. Damit meine ich, dass man sich nicht integrieren sollte. :uclap:

K4mPFwUr$t
2008-05-17, 23:22:21
@voodoo
hat man ja gesehen was für eine geistreiche botschaft harkan für uns bereit hielt.
er weis genau das er negative kritik geerntet hätte wenn es in deutsch oder englisch gewesen wäre, was hier jeder mehr oder minder verstehen kann.

123456
2008-05-17, 23:50:43
@voodoo
hat man ja gesehen was für eine geistreiche botschaft harkan für uns bereit hielt.
er weis genau das er negative kritik geerntet hätte wenn es in deutsch oder englisch gewesen wäre, was hier jeder mehr oder minder verstehen kann.

Hakan ist ein Fake und der Satz wurde so 1:1 schon vor 1 1/2 Jahren bei Gulli übersetzt und ist selbst auf türkisch grammatikalisch falsch. "Bu" ist ein Demonstrativpronomen und heißt "diese". Wenn er sich aber nun auf das 3DCenter beziehen würde, müsste es "bu sayfaları" und nicht "bu sayfalarını" heißen. Auf Deutsch steht da nun: "Diese deine Seiten."

Argh
2008-05-18, 00:31:33
Einigen wir uns darauf, dass es zumindest unhöflich ist in einer Runde in der die Beteiligten zwei Sprachen sprechen in einer dritten Sprache zu reden/schreibt, die außer ihm sonst keiner spricht.

Es ist z.B. üblich in Anwesenheit von nichtdeutschsprachigen Personen z.B. einen Vortrag auf Englisch zu halten, auch wenn z.B. 98% der Anwesenden deutschsprachig sind.

Allerdings: Wäre es jemanden aufgefallen, bzw. hätte es jemanden gestört, wären wir in einem anderen Thread in dem es nicht um Türken, Integration etc. geht?

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 00:32:57
:) bla bla bla, habt ihr keine andere Sorge diese Signatur auseinander zu nehmen? Toller Start bla bla im 3DC. Ich bin doch gar nicht hier um bei jemandem gut anzukommen. Darum geht es hier doch garnicht. Das der Satz so wo anders her kommt stimmt ja auch. Wo steht das er korrekt sein muss, und auch aus meinem Kopf stammen muss. zzzz..

Das ich sehr gut Deutsch kann, eine abgeschlossene Lehre und eine feste Partnerschaft habe, beweisst -> :) Ich habe mich sehr wohl integriert. Der Ava + die Sig. ist absichtliche Provokation, da ich genau wusste, das Leute wie so einige hier, direkt maulen werden.

Arm.

Übersetz deine Sig, Blub! :rolleyes:

Gibt es auch am Thread selber was zu meckern, oder wollen sich noch einige andere austoben? Der Ava und die Sig. haben mir schon mal mein Bild von einigen hier bestätigt.

Schöne Nacht noch :rolleyes:

Edit: Ach, das Bild hmmm, das bin auch nicht ich. Just4Info.

Edit, die 2te: Eigentlich geht doch die Sig, bis auf Mods+Admins, den Rest, einen herb stinkenden Fußpilz an, oder sieht das jemand anders? Dabei ist es egal in welcher Sprache er steht! Denkt mal drüber nach @die vorlauten whinenden Bübchen.

Backfire
2008-05-18, 01:04:50
ich seh das anders. was meinst du, wieviel türkisch-sprechende mods und admins es im 3dc gibt?
was sollte überhaupt der ganze thread?
die sache ist monate alt, und unsere member sind mit sicherheit nicht in irgendeiner weise fremdenfeindlich.
ist ja schön, daß du dich hier so gut integriert hast, aber hey, quem jucktus?
geh zur tagesordnung über, oder geh heim.

sorry, wir haben schon genug propagandisten...

ein vorlautes whinendes bübchen.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 01:07:23
ich seh das anders. was meinst du, wieviel türkisch-sprechende mods und admins es im 3dc gibt?
was sollte überhaupt der ganze thread?
die sache ist monate alt, und unsere member sind mit sicherheit nicht in irgendeiner weise fremdenfeindlich.
ist ja schön, daß du dich hier so gut integriert hast, aber hey, quem jucktus?
geh zur tagesordnung über, oder geh heim.

sorry, wir haben schon genug propagandisten...

ein vorlautes whinendes bübchen.

Dann seh es anders :). Und nur weil es ein paar Monate her ist, darf ich es nicht posten? Komm, geh schlafen.

Den Rest kommentier ich nicht, da steh ich drüber.

Trotzdem Gruß, Bübchen. :)

Backfire
2008-05-18, 01:15:36
naja, ich hab jetzt auch keinen bock mich verbal mit jemandem zu prügeln.
deine kommasetzung ist aber spitze (das mein ich so wie ich es schreibe).
wenn man sich so durch die foren liest, stellt man immer wieder erschreckende rechtschreibschwächen fest. bei dir ist das nicht so.

mfg
J.B.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 01:19:59
naja, ich hab jetzt auch keinen bock mich verbal mit jemandem zu prügeln.
deine kommasetzung ist aber spitze (das mein ich so wie ich es schreibe).
wenn man sich so durch die foren liest, stellt man immer wieder erschreckende rechtschreibschwächen fest. bei dir ist das nicht so.

mfg
J.B.

Danke :).

ps. Ich bin kein offensiv eingestellter Forenuser. Ich mag Verbalprügelein auch nicht. Das Wort - Scheisse etc., nehme ich trotzdem gerne mal in den Mund.

Migrator
2008-05-18, 09:57:28
Dennoch fang ich hier nicht an mit portugiesisch oder französisch meine Sig auszufüllen. Wie gesagt, deutsches Forum also deutsch. Mehr oder weniger mach ich auch nicht...

Nedo
2008-05-18, 11:25:41
Mmh, wieder einer dieser Threads, aber ist i.O.

Ich habe nichts gegen Ausländer. Aber sobald sich jene so benehmen wie im Video, sollten die nicht nur vors Strafgericht, sondern genauso wieder der Typ um den es eigtl. geht RAUS. Sollen sie mal versuchen sich in der Türkei bzw. in ihrem Heimatland so zu verhalten, mal sehen wie das für sie ausgeht.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich deutsche Schläger mag'! Das ist der gleiche Bullshit, nur in grün...

Bei solchen Videos werd' ich auch wütend :mad:

Saw
2008-05-18, 12:19:26
Achja, Hakan, könntest Du Deine Signatur mal übersetzen?
Das sind wohl alles türkische Sprichwörter. Kannst du hier nachlesen.
http://www.turkish-talk.com/deutsch-t-rkisch/12474-sprichw-rter-deutsch-ins-t-rkische.html#post163610

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 13:36:10
Das sind wohl alles türkische Sprichwörter. Kannst du hier nachlesen.
http://www.turkish-talk.com/deutsch-t-rkisch/12474-sprichw-rter-deutsch-ins-t-rkische.html#post163610

Och, wie blöd :rolleyes:. Nix Gewalttätiges, oder Deutschfeindliches. Einfach nur Sprichwörter? Wie geht das? :eek:

Ich werde die Sig fast im Tagesrythmus ändern, und ihr wie die Geier hinterher rennen, um sie übersetzen zu lassen :D.

Wenns euch Spaß macht, was solls. Dann feed ich euch mal ;).

Argh
2008-05-18, 13:43:58
Das eigentliche Problem ist hier doch, dass die Polizei nicht hart durchgreifen darf. Die Polizei ist doch mehr oder weniger eine Lachnummer geworden. Wer nimmt die denn schon noch ernst? Machen dürfen sie ja eh nix. Da wird der Kollege verprügelt und die anderen stehen dabei und tun nichts um dem zu helfen. Denn nachher kommen die Anwälte und dann gibt es Disziplinarverfahren wegen zu massiver Gewaltanwendung usw. usw..
Niemand will Polizisten die einfach losprügeln, aber Polizisten die nichts tun dürfen ohne sich selbst strafbar zu machen, die Radalierer nicht unter Kontrolle kriegen, die nicht für Ordnung sorgen dürfen sind eigentlich nicht im Sinne des Erfinders. Wenn der Staat nicht die Gewalt hat, wer denn dann sonst?
Deeskalation ist ja ein guter Ansatz, aber wenn es nicht funktioniert, dann müssen Mittel verfügbar und einsetzbar sein um die Lage schnell in den Griff zu kriegen.
Wie verrückt muss man eigentlich sein, heute Polizist zu werden? Man steht an vorderster Front, riskiert jeden Tag seine Gesundheit, sein Leben und darf selbst nur sehr wenig tun um sich gegen Bescheuerte, Kaputte, Junkies, Randalierer, Besoffene etc. zur Wehr zu setzen. Dazu kommt ein Traumgehalt von etwa 1500 Euro Brutto...

Argh
2008-05-18, 13:44:47
Wenns euch Spaß macht, was solls. Dann feed ich euch mal ;).Und da sag noch einer, dass es keine selbstlosen Menschen mehr geben würde.

Saw
2008-05-18, 13:56:25
Och, wie blöd :rolleyes:. Nix Gewalttätiges, oder Deutschfeindliches. Einfach nur Sprichwörter? Wie geht das? :eek:

Ich werde die Sig fast im Tagesrythmus ändern, und ihr wie die Geier hinterher rennen, um sie übersetzen zu lassen :D.Hä! Was hast du denn für ein Problem? Du hättest doch selber auf die Frage antworten können, anstatt so ein Tara drum zu machen. :rolleyes:

Wenns euch Spaß macht, was solls. Dann feed ich euch mal ;).
Jo, sowas kommt im Forum immer gut an. Viel Spaß beim trollen.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 13:57:57
Das eigentliche Problem ist hier doch, dass die Polizei nicht hart durchgreifen darf. Die Polizei ist doch mehr oder weniger eine Lachnummer geworden. Wer nimmt die denn schon noch ernst? Machen dürfen sie ja eh nix. Da wird der Kollege verprügelt und die anderen stehen dabei und tun nichts um dem zu helfen. Denn nachher kommen die Anwälte und dann gibt es Disziplinarverfahren wegen zu massiver Gewaltanwendung usw. usw..
Niemand will Polizisten die einfach losprügeln, aber Polizisten die nichts tun dürfen ohne sich selbst strafbar zu machen, die Radalierer nicht unter Kontrolle kriegen, die nicht für Ordnung sorgen dürfen sind eigentlich nicht im Sinne des Erfinders. Wenn der Staat nicht die Gewalt hat, wer denn dann sonst?
Deeskalation ist ja ein guter Ansatz, aber wenn es nicht funktioniert, dann müssen Mittel verfügbar und einsetzbar sein um die Lage schnell in den Griff zu kriegen.
Wie verrückt muss man eigentlich sein, heute Polizist zu werden? Man steht an vorderster Front, riskiert jeden Tag seine Gesundheit, sein Leben und darf selbst nur sehr wenig tun um sich gegen Bescheuerte, Kaputte, Junkies, Randalierer, Besoffene etc. zur Wehr zu setzen. Dazu kommt ein Traumgehalt von etwa 1500 Euro Brutto...

Das ist schon richtig, nur hat die Pölizei hier in diesem Fall die Lage voll unterschätzt. Es ging hier um ein gestohenes Handy. Das zufälligerweise ein gesuchter Mann am Fenster auftauscht, hat wohl keiner der Polizisten gedacht. Und das der dann noch sein Bübchen aus dem fenster hält, noch weniger. Der Vorteil für diese Massenschläger ist der, das ein vereinzelter Tritt/Schlag oft in der Masse untergeht, und nur ein paar, von eigentlich vielen festgenommen wird. Feige Masse halt. Das Video lässt sich doch sehr gut als Beweismittel nutzen, und ich hoffe das dieses auch so eingetreten ist.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 14:01:40
Hä! Was hast du denn für ein Problem? Du hättest doch selber auf die Frage antworten können, anstatt so ein Tara drum zu machen. :rolleyes:

Jo, sowas kommt im Forum immer gut an. Viel Spaß beim trollen.


Ich hab kein Problem, einige aber wohl mit meiner Signatur. Diese geht im Prinzip nur die Modschaft/Administration was an. Es sei denn, ich schieße gegen jemanden persöhnlich. Dann geht es auch den/die jeweiligen Member was an. Gibt es ein Regelwerk hier in dem voll Kinder gefülltem Forum, das besagt, das eine Sig. in deutsch geschrieben werden muss? Klares Nein, also les mal erst das Regelwerk Junge. Du müsstest das doch wissen, bist ja mit Namenswechsel, lang genug hier unterwegs.

Also ;)

Migrator
2008-05-18, 14:28:07
Ich hab kein Problem, einige aber wohl mit meiner Signatur. Diese geht im Prinzip nur die Modschaft/Administration was an. Es sei denn, ich schieße gegen jemanden persöhnlich. Dann geht es auch den/die jeweiligen Member was an. Gibt es ein Regelwerk hier in dem voll Kinder gefülltem Forum, das besagt, das eine Sig. in deutsch geschrieben werden muss? Klares Nein, also les mal erst das Regelwerk Junge. Du müsstest das doch wissen, bist ja mit Namenswechsel, lang genug hier unterwegs.

Also ;)

sag mal was für ein ***** bist du eigentlich? Kinderforum, Junge...macht voll Spaß die Leute hier zu beleidigen. Halt dich mal im Zaun...bist neu hier und führst dich auf wie deine Landsleute in dem Video. Bist für mich beinahe perfektes Beispiel für nen assigen T***** ;D

Saw
2008-05-18, 14:37:59
Ich hab kein Problem, einige aber wohl mit meiner Signatur. Diese geht im Prinzip nur die Modschaft/Administration was an. Es sei denn, ich schieße gegen jemanden persöhnlich. Dann geht es auch den/die jeweiligen Member was an. Gibt es ein Regelwerk hier in dem voll Kinder gefülltem Forum, das besagt, das eine Sig. in deutsch geschrieben werden muss? Klares Nein, also les mal erst das Regelwerk Junge. Du müsstest das doch wissen, bist ja mit Namenswechsel, lang genug hier unterwegs.

Also ;)
Halt die Füße still. (y)

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 14:45:18
sag mal was für ein ***** bist du eigentlich? Kinderforum, Junge...macht voll Spaß die Leute hier zu beleidigen. Halt dich mal im Zaun...bist neu hier und führst dich auf wie deine Landsleute in dem Video. Bist für mich beinahe perfektes Beispiel für nen assigen T***** ;D

Leugnest Du etwa die Anwesenheit vieler Kinder hier im Forum? Oder besser gesagt, Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen, und sich auf Sachen stürzen, die sie einen Handkäs angehen? Und mich wegen einer Signatur, oder des Wortes "Kinderforum", mit den Schandleuten im Video zu vergleichen :cool: *argh*, mir fehlen die Worte. Das Wort "Türken"mit **** zu kennzeichnen, auweia, Eigentor. Mit Dir gibt es von meiner Seite keine Byte-Austausch mehr.

Du hast soeben deine geistige Unreife zur Schau gestellt, und bewiesen, das Du nicht gerade Erwachsen denkst. Geistige Inkompetenz eben :). Was sollls, ich steh drüber.

@Saw, ich dachte Du würdest das Regelwerk des Forums lesen, denn Du hast Nachholbedarf.

Schönen Gruß.

Edit: Junge als Beledigung zu sehen, für jemanden, der sich wie ein ziemlich jünglicher Mensch benimmt und denkt? hmmm, lass mich mal überlegen(.....), nope, no way :).

Kinderforum? Ok, sorry, war zu viel. Aber sehr viele Kinder scheinen trotzdem hier unterwegs zusein.

Plutos
2008-05-18, 15:13:36
...

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 15:21:47
:popcorn:...lasset die Spiele beginnen X-D. Ich würd' ja selber was schreiben, aber seit dem letzten Temp-Ban muss ich mich da zurücknehmen X-D.

Es soll ja gar keine Spiele geben. Ich möchte über das Video diskutieren, und nicht über Signaturen! Der Spamgehalt hier im Fred, ist enorm. Und wenn einige User hier im Fred gegen aus meiner Sicht korrekt ausgedrückten Retourkutschen nicht angekommen, und Sprüche wie - halt die Füße still - raushauen, und anschließen untergehen nach meinen Comments, kann ich nichts dafür ;).

Kindisch eben.

Aber das Signatur/Kanaken-Game scheint seinen weiteren Lauf zu nehmen.

Monkey
2008-05-18, 15:25:09
eh du meldest dich hier neu an und willst ne diskussion über ein altes video halten? bist selber türke und findest es scheisse wie die türken abgehn?

raff ich was nich oder bist du nur son.........

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 15:29:44
eh du meldest dich hier neu an und willst ne diskussion über ein altes video halten? bist selber türke und findest es scheisse wie die türken abgehn?

raff ich was nich oder bist du nur son.........

Der 2. Weltkrieg ist auch alt, trotzdem heute noch Thema. Gibt es ein Ablaufdatum für Videos? NEIN! Also reih Dich ein in die Schlange der Ahnungslosen, wenn Du so denkst. Was interessiert mich das Datum.

Können einige vorm Posten, nicht einfach mal kurz das Hirn einschalten?

Gewalt gegen Polizei, ist ein aktuelles Thema, und in Verbindung mit Marrokanern, Türken, sowieso!

Watson007
2008-05-18, 15:33:22
wo er Recht hat, hat er Recht.

zum Thema: gott sei dank wohne ich nicht in so einer Gegend....

K4mPFwUr$t
2008-05-18, 15:35:38
@HAKAN SAKAR
alle sind dumm, unwissend, kindisch außer natürlich nur du.
nimmst du dich nach den worten selber noch ernst?

Watson007
2008-05-18, 15:40:47
er verteidigt sich doch nur, er hat nicht mit der Signatur angefangen.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 15:41:02
@HAKAN SAKAR
alle sind dumm, unwissend, kindisch außer natürlich nur du.
nimmst du dich nach den worten selber noch ernst?

Sicher!

Durch deine Posting-Historie hab ich mich auch ein paar Minuten gequält, und festgestellt, das du nicht mal als ein verbaler Sparingpartner herhalten könntest. Ergo auch kein Byte-Austausch mehr mit Dir. *Ignore-List test*

Genug OT!

Migrator
2008-05-18, 15:45:51
Leugnest Du etwa die Anwesenheit vieler Kinder hier im Forum? Oder besser gesagt, Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen, und sich auf Sachen stürzen, die sie einen Handkäs angehen? Und mich wegen einer Signatur, oder des Wortes "Kinderforum", mit den Schandleuten im Video zu vergleichen :cool: *argh*, mir fehlen die Worte. Das Wort "Türken"mit **** zu kennzeichnen, auweia, Eigentor. Mit Dir gibt es von meiner Seite keine Byte-Austausch mehr.

Du hast soeben deine geistige Unreife zur Schau gestellt, und bewiesen, das Du nicht gerade Erwachsen denkst. Geistige Inkompetenz eben :). Was sollls, ich steh drüber.

@Saw, ich dachte Du würdest das Regelwerk des Forums lesen, denn Du hast Nachholbedarf.

Schönen Gruß.

Edit: Junge als Beledigung zu sehen, für jemanden, der sich wie ein ziemlich jünglicher Mensch benimmt und denkt? hmmm, lass mich mal überlegen(.....), nope, no way :).

Kinderforum? Ok, sorry, war zu viel. Aber sehr viele Kinder scheinen trotzdem hier unterwegs zusein.

oh ja, alle anderen haben geistige Inkompetenz. Du bist echt die perfekte Schießbudenfigur. Da bitten dich ganz normal einige User das du nur die Sig übersetzen sollst und das türkische Sigs in Bezug auf das Video-Thema sicherlich einige zu Stirnrunzeln führen könnte und du fängst hier einfach an die Leute anzupöbeln.
Das ich Türke mit ****** ersetzt habe fiel mir ehrlich gesagt gar nicht auf. Das aber das jüngliche Forumsgroßm*** andere Leute beleidigen kann, aber empfindlichst schnell zur beleidigenden Leberwurst mutiert spricht wahre Bände...:D...ich mach es dir einfach...gib nen Ignore-Task, dann mußt du dich mit uns untoleranten Menschen nicht mehr umgeben. Setz uns einfach alle drauf:D

Migrator
2008-05-18, 15:47:10
Sicher!

Durch deine Posting-Historie hab ich mich auch ein paar Minuten gequält, und festgestellt, das du nicht mal als ein verbaler Sparingpartner herhalten könntest. Ergo auch kein Byte-Austausch mehr mit Dir. *Ignore-List test*

Genug OT!

Streichelzoo gibts genug. Vielleicht findest du dort die Zuneigung die deine schwache Seele benötigt;(:biggrin:

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 15:50:43
oh ja, alle anderen haben geistige Inkompetenz. Du bist echt die perfekte Schießbudenfigur. Da bitten dich ganz normal einige User das du nur die Sig übersetzen sollst und das türkische Sigs in Bezug auf das Video-Thema sicherlich einige zu Stirnrunzeln führen könnte und du fängst hier einfach an die Leute anzupöbeln.
Das ich Türke mit ****** ersetzt habe fiel mir ehrlich gesagt gar nicht auf. Das aber das jüngliche Forumsgroßm*** andere Leute beleidigen kann, aber empfindlichst schnell zur beleidigenden Leberwurst mutiert spricht wahre Bände...:D...ich mach es dir einfach...gib nen Ignore-Task, dann mußt du dich mit uns untoleranten Menschen nicht mehr umgeben. Setz uns einfach alle drauf:D

Du musst das Wort "uns" gar nicht in den Mund zu nehmen. Mein Post war größten Teil gegen "DICH" gerichtet, also brauchst Du erst gar nicht mit hetzen anfangen. Lesen, denken, antworten. Wo Du das "alle haben geistige Inkompetenz" her gezogen hast, keine Ahnung.

Ach, ich wollte Dir doch gar nicht antworten. Mensch, das ist echt eine meiner Schwächen.

Schönen Gruß :)

Watson007
2008-05-18, 15:51:41
back to topic please :)

K4mPFwUr$t
2008-05-18, 15:55:52
@HAKAN SAKAR
bei deiner gleichgültigkeit könnte ich nur kotzen. aber das scheint ja bei vielen so zu sein die einen imigrationshintergrund haben.

auch wenn du es nicht wahr haben willst, im grunde genommen unterscheidest du dich garnicht all so sehr von den typen aus dem video. nur in einer sache, du kämpfst das lieber auf niedriger verbaler form aus als direkt die fäuste zu schwingen.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 16:00:23
@HAKAN SAKAR
bei deiner gleichgültigkeit könnte ich nur kotzen. aber das scheint ja bei vielen so zu sein die einen imigrationshintergrund haben.

auch wenn du es nicht wahr haben willst, im grunde genommen unterscheidest du dich garnicht all so sehr von den typen aus dem video. nur in einer sache, du kämpfst das lieber auf niedriger verbaler form aus als direkt die fäuste zu schwingen.


Das dick-markierte zeigt die geistigen Schwächen auf, die Du in dein Post gegossen hast. Du bestätigst mich immer mehr. Ich wähle Worte (wenn ich möchte). Du hingegen präsentierst Dich ziemlich schwach und Vorurteilend mir gegenüber. Dein Post brauch ich gar nicht zu zerpflücken, das sehen die anderen Member selber.

Schönen Gruß.

Watson007
2008-05-18, 16:06:08
was soll das hier werden, wenn es fertig ist??

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 16:09:22
was soll das hier werden, wenn es fertig ist??

Du hast Recht, darauf werde ich ab jetzt nicht mehr antworten.

Fairy
2008-05-18, 16:10:18
@TS: Mal gucken wie lange du dich mit deiner Einstellung hier im Forum über Wasser halten kannst.

Ich hoffe hier wird bald mal dicht gemacht, ist ja furchtbar.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 16:12:50
Von mir aus kann dieses zertretene Thema dicht gemacht werden, vielen Dank!

Bin immer noch an einer Themenbezogenen Diskussion interessiert.

Argh
2008-05-18, 16:42:10
Naja, was soll man denn hier noch diskutieren? Ein paar asoziale verhalten sich entsprechend. Kommt leider vor. Die Polizei kriegt's ja letztlich doch in den Griff, der Typ wird abgeschoben.
Ja, solche Leute verderben das Ansehen der Türken in Deutschland.

Jetzt könnte noch jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen mit Türken kundtun. Dann gibt's ein bisschen was zur besseren Integration und den Fehlern in der Vergangenheit die gemacht wurden. Etwas Islam. Ein paar Vorschläge was man machen könnte, vernünftigere (bessere Bildung etc.) und weniger durchdachte (Alle in nen Flugzeug und ab in den Atlantik). Ein paar Flames und dann wird der Thread dichtgemacht.

Sich über Ausländer aufregen ist ein übliches Stammtischthema. Es wird sehr schnell unsachlich (sofern es das irgendwann mal war) und das war's dann auch wieder. "So und so müsste man das machen, würde ich das machen", "Unterm Adolf hätte es das nicht gegeben" usw...

Alle Deutschen sind Nazis, alle Türken asoziale, islamistische Schläger, Diebe, Wahnsinnige... Ach, der übliche Mist halt. Was sollte denn auch sonst dabei herauskommen?

K4mPFwUr$t
2008-05-18, 17:13:03
@Argh
nur schein ausländergewalt und diebstahl nichts neues zu sein.
wie oft sieht man es in den news, das irgend jemand zusammen getretten/geschlagen wurde und es ist die rede von leuten mit imigrationshintergrund. generell neigen leute in sollch einem umfeld mehr, sei es das elterhaus was daran schuld trägt, sei es das sie nur mist bauen in der schule und keine aussicht auf arbeit haben, sei es sonst was. und du kannst mir nicht erzählen das es ausländergewalt nicht gibt :rolleyes:

genau so hofft dieser türkische hampelmann (außenminister namen entfallen) das er türkische schulen/unis hier in deutschland sehen will. versuch das ganze mal in der türkei mit deutschen schulen/unis oder gar noch ein christliches gotteshaus. du wirst schnell merken wieviel toleranz man dort unten vorfinden gegenüber sowas.

@HAKAN SAKAR
oh ja ich bin schwach und vorurteilhaft :rolleyes:
du kannst einem ja förmig leid tuen das du in einem land wie diesem leben musst, unter diesen ganzen imkomplitenten, kleingeistige, dumme, kindische und unwissenden deutschen.

warum gehst du nicht einfach wieder dahin zurück, wo es diese deutschen nicht gibt? :rolleyes:

Saw
2008-05-18, 17:30:41
Es soll ja gar keine Spiele geben. Ich möchte über das Video diskutieren, und nicht über Signaturen! Der Spamgehalt hier im Fred, ist enorm. Und wenn einige User hier im Fred gegen aus meiner Sicht korrekt ausgedrückten Retourkutschen nicht angekommen, und Sprüche wie - halt die Füße still - raushauen, und anschließen untergehen nach meinen Comments, kann ich nichts dafür ;).

Kindisch eben.

Aber das Signatur/Kanaken-Game scheint seinen weiteren Lauf zu nehmen.
Also nochmal. Du hast wahrscheinlich etwas im falschen Hals bekommen. Da hat jemand nach deiner Sig gefragt, was die Sätze auf deutsch heißen würden. Daraufhin habe ich demjenigen einen Link gegeben, wo die ungefähre Übersetzung drin steht und das war nicht als Angriff gegen Dich gerichtet gewesen. Alles klar?
So, jetzt bin ich hier raus. Ciao.

PS: Wenn du wirklich ernsthaft über ein ernstes Thema diskutieren willst, warum eröffnest du dann ein Fred in der Lounge (ehemalige Spielwiese)?

Argh
2008-05-18, 18:20:47
und du kannst mir nicht erzählen das es ausländergewalt nicht gibt :rolleyes:Will ich auch gar nicht. Aber was gibt es da zu diskutieren?

Axe Homeless
2008-05-18, 18:52:47
also on topic
iwie , weiß nich diskussionsansatz is iwie verloren gegangen
.
off topic

Ich find es nicht gut, wenn der TS hier reinrusht, solche Threads erstellt, und unverständliche Signaturen nimmt.
Ich persönlich finde es besser, wenn man sachen so schreibt, dass sie verständlich sind (deutsch/englisch), das gillt für mich auch für mandarin, japanisch uä.
Klar, muss man es nicht und steht nicht in den Regeln, ich finde, es gehört aber zum guten ton, dass man seine mitmenschen an seinen aussagen teilhaben lässt.
Allerdings hat der TS nicht ganz unrecht mit der einstellung und toleranz von manchen Usern, auch wenn ichs definitiv nich begrüße, wie er das Forum und die User als Kinder beschimpft, und selber immer "drüber steht".

My Opinion
THX^^

abaddon
2008-05-18, 19:03:21
:) bla bla bla, habt ihr keine andere Sorge diese Signatur auseinander zu nehmen? Toller Start bla bla im 3DC. Ich bin doch gar nicht hier um bei jemandem gut anzukommen. Darum geht es hier doch garnicht. Das der Satz so wo anders her kommt stimmt ja auch. Wo steht das er korrekt sein muss, und auch aus meinem Kopf stammen muss. zzzz..

Das ich sehr gut Deutsch kann, eine abgeschlossene Lehre und eine feste Partnerschaft habe, beweisst -> :) Ich habe mich sehr wohl integriert. Der Ava + die Sig. ist absichtliche Provokation, da ich genau wusste, das Leute wie so einige hier, direkt maulen werden.
Toleranz kann fei auch eine Krankheit sein. :ugly:
Finde ich toll, deine Provokationen. Lernste KFZ-Mechatroniker?

LordDeath
2008-05-18, 19:17:17
Was soll das hier? Es gibt einige hier im Forum, die sogar chinesische Schriftzeichen nutzen und da sagte niemand was.

Zum Thema: Schade, dass es sowas gibt. Die Szene, wo der Mann sein Kind aus dem Fenster hält hat nichts mehr mit dem Ausländerproblem zu tun - der gehört eingesperrt! Ist das Leben seines Kindes etwa sein Eigentum???? :mad:

Außerdem finde ich diese "einfach alle abschieben"-Mentalität auch nicht in Ordnung. Als ob die Probleme dieser Menschen gelöst werden, wenn sie nicht mehr da sind. Hauptsache wir kriegen davon nichts mehr mit...
Wer nämlich so denkt, hat den Sozialstaat nicht verstanden. Diese Assis (;)) brauchen Hilfe, also sollte man ihnen auch helfen.

K4mPFwUr$t
2008-05-18, 20:15:26
@Axe Homeless
muss man für alles und jeden vollste toleranz haben?

@LordDeath
warum denn nicht abschlieben? ist deutschland verpflichtet sich der probleme von jeden anzunehmen der sich nicht benehmen und anpassen kann? vor allem solltest du es mal kindern mit einer elend langen straftatenliste sagen das sie sich ändern sollen, du wirst auf taube ohren stoßen.

ich glaube du hast das prinzip des sozialstaats nicht verstanden. seit wann ist jeder der in deutschland lebt pflicht oder ein muss leuten zu helfen? oftmals wollen sie sich noch nicht einmal helfen lassen, viele isulieren sich vom rest des landes.

wenn du das bedürfnis hast jeder menschenseele auf diesem planeten zu helfen, hast du ja noch viel vor.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 20:22:36
Was soll das hier? Es gibt einige hier im Forum, die sogar chinesische Schriftzeichen nutzen und da sagte niemand was.

Zum Thema: Schade, dass es sowas gibt. Die Szene, wo der Mann sein Kind aus dem Fenster hält hat nichts mehr mit dem Ausländerproblem zu tun - der gehört eingesperrt! Ist das Leben seines Kindes etwa sein Eigentum???? :mad:

Außerdem finde ich diese "einfach alle abschieben"-Mentalität auch nicht in Ordnung. Als ob die Probleme dieser Menschen gelöst werden, wenn sie nicht mehr da sind. Hauptsache wir kriegen davon nichts mehr mit...
Wer nämlich so denkt, hat den Sozialstaat nicht verstanden. Diese Assis (;)) brauchen Hilfe, also sollte man ihnen auch helfen.

Das unterschreib ich mal so, voll und ganz. ;)

LordDeath
2008-05-18, 20:56:20
@LordDeath
warum denn nicht abschlieben? ist deutschland verpflichtet sich der probleme von jeden anzunehmen der sich nicht benehmen und anpassen kann? vor allem solltest du es mal kindern mit einer elend langen straftatenliste sagen das sie sich ändern sollen, du wirst auf taube ohren stoßen.

ich glaube du hast das prinzip des sozialstaats nicht verstanden. seit wann ist jeder der in deutschland lebt pflicht oder ein muss leuten zu helfen? oftmals wollen sie sich noch nicht einmal helfen lassen, viele isulieren sich vom rest des landes.

wenn du das bedürfnis hast jeder menschenseele auf diesem planeten zu helfen, hast du ja noch viel vor.

Gut, dann hab ich das vor. Das ist wenigstens besser, als das mir diese Leute egal sind! Jemand mit einer so langen Strafliste hat seine Probleme und diese Menschen einfach aus diesem Leben in Deutschland rauszuschmeißen ist meiner Ansicht nach total daneben. Das macht sie doch nur kaputter.

K4mPFwUr$t
2008-05-18, 21:02:44
@LordDeath
schön das du das vorhast, nur bist du mit deinem vorhaben recht alleine.
jemand der als imigrant hier her nach deutschland kommt, kann man rauswerfen bzw. abschieben.
jemand der hier geburen ist, bzw. kein imigrationshintergrund hat kann man nicht rauswerfen.

viele imigraten kommen ja her weil es in ihren land krieg gibt, ist der krieg vorbei ist kein imigrationshintergrund vorhanden. es gibt allerdings deutlich mehr hintergründe als nur diesen.

und am ende steuergelder zu verpulvern für leute die sich nicht anpassen können/behnehmen können habe ich kein verständnis. auch wenn sollche leute abgeschoben werden, sind sie mir reichlich egal. man kann sich nicht immer nur um andere kümmern, schließlich gibt es auch andere probleme.

halte mich jetzt ruhig für einen herzlosen und kalten menschen, es wird mir herzlich am arsch vorbei gehen.

@HAKAN SAKAR
du musst mich nicht noch per PN belästigen mit deinen geistreichen ergüssen :rolleyes:

LordDeath
2008-05-18, 21:11:01
Für Diskussionen dieser Art, müssen sich alle bemühen sachlich zu bleiben.
Auf Metaebene finde ich das hier jetzt hinderlich für eine erfolgreiche Diskussion: "halte mich jetzt ruhig für einen herzlosen und kalten menschen, es wird mir herzlich am arsch vorbei gehen."

Wir diskutieren miteinander, nicht gegeneinander.
Naja, ich guck jetzt Indiana Jones und bereite mich auf Teil 4 vor ^^

Argh
2008-05-18, 22:46:01
Also gegen eine Abschiebung habe ich nichts. Es gibt unendlich viele Menschen die große Probleme haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. So ist das Leben. Auch wenn es für jede Missetat stets Gründe und Ursachen gibt, ja ein Mensch nicht wollen kann was er will, so muss es dennoch Konsequenzen geben. Meiner Meinung nach genießen Täter in diesem Land viel zu viel Mitgefühl und Streicheleinheiten. Mit der Konsequenz, dass sie ihr Verhalten nicht ändern und es mehr Opfer gibt. Und wenn ich meine Jugend lang jeden Tag vergewaltigt und geschlagen wurde, gibt mir das dennoch nicht das Recht einen anderen Menschen zu vergewaltigen oder zu schlagen oder ihm sonst etwas gegen seinen Willen anzutun. Es geht darum den Opfern zu helfen und den Täter von weiteren Taten abzuhalten.

Es wäre übrigens auch nicht schlecht ein wenig auf die eigene Rechtschreibung zu achten, wenn es hier schon um Integration, Anpassung und "in Deutschland angekommen sein" geht.

Bei der Rechtschreibung fängt die Verhunzung der deutschen Kultur an. Darüber hinaus ist es lächerlich sich über asoziale, ungebildete und nicht integrierte Ausländer aufzuregen, wenn man selbst nicht einmal annähernd korrektes Deutsch schreiben kann, obgleich es hier sogar noch eine Rechtschreibprüfung gibt. Das ist schon etwas jämmerlich.

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 00:07:38
Also gegen eine Abschiebung habe ich nichts. Es gibt unendlich viele Menschen die große Probleme haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. So ist das Leben. Auch wenn es für jede Missetat stets Gründe und Ursachen gibt, ja ein Mensch nicht wollen kann was er will, so muss es dennoch Konsequenzen geben. Meiner Meinung nach genießen Täter in diesem Land viel zu viel Mitgefühl und Streicheleinheiten. Mit der Konsequenz, dass sie ihr Verhalten nicht ändern und es mehr Opfer gibt. Und wenn ich meine Jugend lang jeden Tag vergewaltigt und geschlagen wurde, gibt mir das dennoch nicht das Recht einen anderen Menschen zu vergewaltigen oder zu schlagen oder ihm sonst etwas gegen seinen Willen anzutun. Es geht darum den Opfern zu helfen und den Täter von weiteren Taten abzuhalten.

Es wäre übrigens auch nicht schlecht ein wenig auf die eigene Rechtschreibung zu achten, wenn es hier schon um Integration, Anpassung und "in Deutschland angekommen sein" geht.

Bei der Rechtschreibung fängt die Verhunzung der deutschen Kultur an. Darüber hinaus ist es lächerlich sich über asoziale, ungebildete und nicht integrierte Ausländer aufzuregen, wenn man selbst nicht einmal annähernd korrektes Deutsch schreiben kann, obgleich es hier sogar noch eine Rechtschreibprüfung gibt. Das ist schon etwas jämmerlich.

Wie wahr, Dem kann man nix mehr hinzufügen. Ich weiss, das kommt jetzt provokant, ist mir aber mal in diesem Fall, egal :D!

Grey
2008-05-19, 00:30:23
Bei der Rechtschreibung fängt die Verhunzung der deutschen Kultur an.

Da kann aber weniger der Bürger etwas für, als der Staat dem es an einer entsprechenden Institution mangelt, die sich für den Erhalt einsetzt.

jxt666
2008-05-19, 10:08:19
Wie wahr, Dem kann man nix mehr hinzufügen. Ich weiss, das kommt jetzt provokant, ist mir aber mal in diesem Fall, egal :D!

Was hat denn bitte die Rechtschreibung mit Gewalttaten zu tun!? Es gibt Menschen die können nunmal nicht vollkommen korrekt schreiben - aber diese dürfen sich nicht über asoziales Verhalten von Mitmenschen äussern? Das ist nicht nur provokativ sondern schlichtweg blödsinn ;)

Byteschlumpf
2008-05-19, 12:24:26
Was hat denn bitte die Rechtschreibung mit Gewalttaten zu tun!? Es gibt Menschen die können nunmal nicht vollkommen korrekt schreiben - aber diese dürfen sich nicht über asoziales Verhalten von Mitmenschen äussern? Das ist nicht nur provokativ sondern schlichtweg blödsinn ;)
An der Rechtschreibung kann es sicher nicht liegen, denn dann müßten Unmengen Deutscher Männer ihre hübschen Frauen aus Osteuropa fürchten - die kein korrektes Deutsch in Wort und Schrift beherrschen, dadurch aber sicher nicht gewalttätig sind! :D

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 15:20:50
Was hat denn bitte die Rechtschreibung mit Gewalttaten zu tun!? Es gibt Menschen die können nunmal nicht vollkommen korrekt schreiben - aber diese dürfen sich nicht über asoziales Verhalten von Mitmenschen äussern? Das ist nicht nur provokativ sondern schlichtweg blödsinn ;)

Dann sage ich es mal so. Das 3DC-Diskussions-Niveau ist generell, ziemlich niedrig. Dazu kommt noch, das ich mir doch nix von Integration anhören muss von Menschen, die ihrer eigenen Sprache in Schrift nicht mächtig sind :confused:. Das ist blamabel, und damit habe ich nicht angefagen. Ich bestätige nur andere User ;).

Also, haut drauf!

jxt666
2008-05-19, 15:24:29
Ich verstehe ja was Du meinst ;) nur kam das mit dem oberen Post etwas komisch rüber. Ich akzeptiere es zudem - vor allem weil ich es immer wieder superwitzig finde, wenn z. B. Nazis oder Leute rechter Gesinnung im Netz was schreiben, und dann kein deutsch können :D

Migrator
2008-05-19, 15:27:45
jo genau, denn nix ist richtige Rechtschreibung :biggrin:
Ach die Welt ist für dich so eindimensional. Und wenn das Diskussions-Niveau dir zu niedrig ist, was machst du denn noch hier? Wir hindern dich doch nur an deiner rechtmäßigen Überheblichkeit...

Es gibt Menschen die Legastheniker sind, und obwohl sie sich Mühe geben, schleichen sich ab und an mal Fehler rein. Die reine Pauschalisierung, daß diejenigen die nicht richtig schreiben können, alles assige Leute sind, ist so klar wie alle Deutschen seien Nazis...

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 15:38:33
-del.

Hab da keine Lust drauf!

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 16:35:41
@HAKAN SAKAR
wenn du keine lust hast, musst du auch nicht hier schreiben.
es liegt ganz bei dir :)

Thowe
2008-05-19, 17:31:58
...

Es gibt Menschen die Legastheniker sind, und obwohl sie sich Mühe geben, schleichen sich ab und an mal Fehler rein. Die reine Pauschalisierung, daß diejenigen die nicht richtig schreiben können, alles assige Leute sind, ist so klar wie alle Deutschen seien Nazis...


Im 3DCenter werden ja durchaus noch recht fehlerfreie Beiträge verfasst, im Vergleich zu anderen Foren oder schlimmer noch, sozialen Netzwerken, durchaus erträglich. Wie dem auch sei, Rechtschreibung sollte schlicht weg nicht als Argument heran gezogen werden.


Ansonsten stände es zu begrüßen, dass etwaige weitere Beiträge ein wenig weniger aggressiv verfasst werden. Frust hin oder her.

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 21:15:40
Nachschlag aus Göttingen :cool:

http://www.funnyvideos.ch/Schl%C3%A4gerei-Kurden-VsT%C3%BCrken-VsPOLIZEI--Kiel-RTL-Spiegel-TV__2Vy9DQ4GxPQ.html

Halbstarke Schwachköpfe, einfach nur peinlich. In Göttingen, scheint es viele von denen zu geben. Ich finde, das die Polizei das ganz gut geregelt hat in diesem Fall!

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 21:28:53
die videobeschreibung ist ja mal toll :uattack4:

Reportage über aktuellen Konflikt zwischen Kurden und scheis* mhp anhängern Kurden wollten einen pöbelnden türken schlagen aber polizei war wieder schneller am Ort die reportage bei spiegel tv rtl von 22.3.2008 Neu jeder soll das wissen dass wir Kurden überall sind und der sich mit uns anlegt wird tot gefi*kt! HOCH LEBE KURDEN PKK KURDISTAN BIJI KURD U KURDISTAN
ich würde beide raushauen ... die beteitigten und diese ganzen kurden :rolleyes:

aber scheinbar ist deren IQ so gering, das sie nichtmal bemerken das ein polizeiwagen in der nähe ist.

Fairy
2008-05-19, 21:37:22
..

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 21:38:39
die videobeschreibung ist ja mal toll :uattack4:


ich würde beide raushauen ... die beteitigten und diese ganzen kurden :rolleyes:

aber scheinbar ist deren IQ so gering, das sie nichtmal bemerken das ein polizeiwagen in der nähe ist.

Gut war auch der Satz am Anfang, "lass die das erst mal untereinander regeln". :ulol: Wir sammeln dann anschliessend auf...

Edit: Hab das Video auch unter Göttingen auf Youtube gefunden, hmmm.

abaddon
2008-05-19, 22:31:19
Edit: Hab das Video auch unter Göttingen auf Youtube gefunden, hmmm.
Was haste denn nun für ne Abgeschlossene Ausbildung?

HAKAN SAKAR
2008-05-19, 22:36:46
Was haste denn nun für ne Abgeschlossene Ausbildung?

IHK-geprüfte Forumsnervensäge ;)!

Ne, Industriemechaniker.

Argh
2008-05-19, 22:47:14
Sofern die Unfähigkeit korrektes Deutsch zu schreiben auf Legasthenie zurückzuführen ist, so muss sich diese Lernschwäche in letzter Zeit drastisch ausgebreitet haben.
Es ist jedenfalls "seltsam" abschätzig über Verrohung, kulturellen Verfall, integrationsunwillige Ausländer und so genannte "Asoziale" zu sprechen und selbst mit der eigenen Sprache zu bezeugen, dass man ebenfalls Teil dieser Problematik ist. Eine gute Rechtschreibung ist, sofern nicht wirklich eine Rechtschreibschwäche vorliegt, ein Zeichen von Selbstdisziplin und Respekt denen gegenüber, an die das Geschriebene adressiert ist. Mit einer Rechtschreibhilfe ist es doch nun wirklich nicht so schwer korrekt zu schreiben. Es übt zudem. Wer wird schon einen guten Job bekommen, wenn er nicht richtig schreiben kann? Wer wird ernst genommen, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist und die Ausdrucksfähigkeit insgesamt sehr zu Wünschen übrig lässt?

"Ey, du bischt doch soo doaf, ey! Lern doch ärstmal korrektes deutsch mann!"

Ich will hier niemanden beleidigen, ich fände es lediglich angebracht und auch einfach angenehmer, wenn sich die hier schreibenden ab und an ein wenig Mühe geben würden verständlich und korrekt zu schreiben. Man sieht ja selten noch ein "denn", oder ein "dann", sondern immer häufiger ein "den", bzw. ein "dan". Irgendwann wird es normal sein dieses Kauderwelsch zu schreiben und zu sprechen. Ich persönlich fände das nicht schön. Auch Sprache ist etwas Ästhetisches, etwas Kulturdefinierendes, etwas was uns Deutsche einzigartig macht, uns zu dem macht was wir sind. Eine Sprache aus Faulheit einfach verkommen zu lassen, ist einfach ein Verlust an Kulturfähigkeit und letztlich ein unwiederbringlicher kultureller Verlust. Wir Deutschen verlieren auf diese Weise etwas das uns ausmacht. Natürlich hat sich Sprache im Laufe der Zeit verändert. Aber niemals so schnell.
In Großbritannien z.B. entscheidet weniger das Geld, als die Art wie man spricht ob man zur Oberschicht gehört oder nicht. Die Fähigkeit sich korrekt und präzise ausdrücken zu können, in einer Weise die für alle verständlich ist, die aufmerksam eine Schule besucht haben, ist darüber hinaus auch einfach sehr praktisch. Sprachlos zu sein ist eine Schwäche. Wer sich nicht ausdrücken kann, steht schnell einsam und verlassen da, in vielerlei Hinsicht.

Natürlich ist dies hier nur ein Forum. Es dürfte kaum jemanden interessieren wie hier geschrieben wird. Man versteckt sich hinter falschen Namen, schreibt schnell und ohne nachzudenken, schlicht zu Entspannung und zum Vergnügen. Es ist unangemessen hier eine korrekte und ausgefeilte Sprache zu erwarten. Dennoch entbehrt es durchaus nicht einer gewissen Komik, wenn hier Sätze hin gerotzt werden, in denen User sich über die selbstverliebte Faulheit, das selbstverständliche Anspruchsdenken (alle geschenkt bekommen, nichts tun, aber laut meckern und klagen), mangelnde Integration, Sprachkompetenz und zivilisiertes Verhalten von Ausländern auslassen. Dann kommen die üblichen Entschuldigungen, wie Legasthenie (ich glaube nicht, dass so viele Personen hier im Forum, generell im Web, Legastheniker sind). Entschuldigungen einer Art, die so einige bei den Ausländern für deren Schwächen nicht gelten lassen. Anstrengen sollen sich immer nur die anderen.

Wie gesagt, ich spreche hier niemanden direkt an. Es ist nur eine Sache die mir prinzipiell immer wieder begegnet. Überall. Es ist nur menschlich, aber etwas Selbstreflexion, Dankbarkeit und Zurückhaltung ab und an bringt einen nicht um. Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler. Aber man sollte sich nicht auf diesen ausruhen.

sChRaNzA
2008-05-19, 22:50:15
Meine Signatur hat sogar schonmal zu Fehldarstellungen anderer Fourmuser geführt. Böser Opera, böser. ;D

HAKAN SAKAR
2008-05-20, 00:23:33
Meine Signatur hat sogar schonmal zu Fehldarstellungen anderer Fourmuser geführt. Böser Opera, böser. ;D

Hej, übersetz mal deine Signatur :ulol:, das kann ja alles bedeuten!

*Joke*

Banshee18
2008-05-20, 01:55:28
...viel Text...
Richtig. :up:
Ich selbst habe den Kampf für eine gute Rechtschreibung schon längst aufgegeben, was du auch tun solltest. Es ist hoffnungslos. Die wollen nicht einsehen, dass man ihnen nur helfen will und beschimpfen einen als Klugscheißer. Dann gibts noch die zum Glück ganz seltene Sorte, die dann aus Trotz das korrigierte Wort wieder und wieder falsch schreibt.
Kann man mache nix, muss man gucke zu.

Thowe
2008-05-20, 07:38:07
Sofern die Unfähigkeit korrektes Deutsch zu schreiben auf Legasthenie zurückzuführen ist, so muss sich diese Lernschwäche in letzter Zeit drastisch ausgebreitet haben.

Im deutschen unterscheidet man dummerweise ja nicht wirklich zwischen den unterschiedlichen Formen der LRS, was, erstaunlich ist, da die heute übliche Lese-Rechtschreibschwäche nichts mit den physischen Faktoren zu tun hat, die hinter einer Legasthenie stehen und somit in weiten Teilen ganz anders therapiert gehören. Eine Schwäche ist durch lernen therapierbar, eine Legasthenie nur bedingt. Letzteres ist eben mir selbst durchaus schmerzlich bewusst.

Das Problem heute ich vielmehr, dass tatsächlich niemand viel Wert auf Rechtschreibung legt. Subkulturen ihren eigenen Sprach- und Schreibstil schaffen und somit den natürlichen verwässern. Deutsch-Frust, durch die Änderungen von der alten zur neuen Rechtschreibung und auch wer die alte nutzt, schreibt heute falsch. Natürlich darf man auch keine Faktoren wie die Intelligenz vergessen, dass sie innerhalb Deutschlands rückläufig ist, kann man als gegeben ansehen und das sie an soziale Faktoren gekoppelt ist, ebenso. Je mehr die breite Schicht "verarmt" oder eben aus Subkulturen besteht, desto mehr wird es auch bergab gehen.

sChRaNzA
2008-05-20, 11:04:20
Hej, übersetz mal deine Signatur :ulol:, das kann ja alles bedeuten!

*Joke*

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :biggrin:

Soh0
2008-05-20, 12:11:50
Nachschlag aus Göttingen :cool:

http://www.funnyvideos.ch/Schl%C3%A4gerei-Kurden-VsT%C3%BCrken-VsPOLIZEI--Kiel-RTL-Spiegel-TV__2Vy9DQ4GxPQ.html

Halbstarke Schwachköpfe, einfach nur peinlich. In Göttingen, scheint es viele von denen zu geben. Ich finde, das die Polizei das ganz gut geregelt hat in diesem Fall!

göttingen hat die höchste kriminalitätsrate in niedersachsen:mad:
es scheint das sich gegensetze anziehen es schein mir so als ob es in einer "elite" universitätsstadt mit einer anheufung von fachidioten:rolleyes: es auch ein gegenpool der ungebildeten unterschicht geben muß:mad:

und dort lebe ich ;(

ps. ich möchte auch was zur rechtschreibung sagen ich bin legasteniker und habe soger eine ärztlichen atest:redface: was natürlich nicht bedeutet das ich mich nicht zu bemühen habe richtig zu schreiben (wer diesen text furchtbar findet den sende ich gern bein deutsch heft aus der 6-7 klasse zu:D)

gruß
Soh0

Silent3sniper
2008-05-20, 12:59:08
was natürlich nicht bedeutet das ich mich zu bemühen habe richtig zu schreiben

Ja ich machs mir auch gern einfach. ;D

Madman123456
2008-05-20, 13:09:46
Hier muss mal doch mal was sagen: Gewaltbereitschaft geht nicht zwingend mit irgendwelchen Unfähigkeiten im grammatikalischen Bereich einher. Oder anders gesagt: Wer nicht so wirklich gut schreiben oder auch sprechen kann, muss deswegen nicht zwangsweise gewaltbereit sein.

Mangelhafte Kenntnisse der deutschen Sprache sind auch kein Anzeichen mangelnder Integrationsbereitshaft. Ich bin ziemlich überzeugt das diese Menschendarsteller auch in der Sprache welche ihre Vorfahren sprechen diversen Lehrern derselben einige Albträume beibringen könnten.
Oder anders gesagt: Die sind international dämlich.

Was nun diese Kurden betrifft, respektive denjenigen der dieses Video online stellte muss man ihm zumindest anrechnen das er das Wort "Pöbeln" kennt. Das hat ziemlich alte Wurzeln und es wär eigentlich an der Zeit das es aus dem Sprachgebrauch verschwindet, es dürfte so alt sein wie beispielsweise "Wams", was heute auch keine Sau mehr kennt...

Weiterhin muss man den Mann zu seinem offenbar äusserst lebendigem Sexualtrieb gratulieren. Wenn da alle "gefickt" werden sollen die sich irgendwie mit Kurden anlegen hat der gute einiges vor sich ;D

Walkman
2008-05-20, 13:20:09
Wozu sind Polizisten eigentlich bewaffnet?

Soh0
2008-05-20, 14:17:52
was natürlich nicht bedeutet das ich mich nicht zu bemühen habe richtig zu schreiben

Ja ich machs mir auch gern einfach. ;D

fixed
solte sich eigentlich auch aus dem nachfolgendem satz ergeben:D


Was nun diese Kurden betrifft, respektive denjenigen der dieses Video online stellte muss man ihm zumindest anrechnen das er das Wort "Pöbeln" kennt. Das hat ziemlich alte Wurzeln und es wär eigentlich an der Zeit das es aus dem Sprachgebrauch verschwindet, es dürfte so alt sein wie beispielsweise "Wams", was heute auch keine Sau mehr kennt...


ich denke du unterschäzt da die jugend (irgentwie seltsam das ich in meinem alter von der heutigen jugen spreche) ich glaube das jeder der daszu in der lage ist mehr als nur ein bilduch oder porno zu "lesen" und dies auch schon getahn hat und sei es auch nur im deutschunterricht "der besuch der alten dame" (das buch steht bei hoch in der liste der unbeliebtesten schuhlö bücher gleich hinter "die verwandlung" und "effi briest" :ukotz:) mindestesn weiß was es bedeutet und ich nicht deiner meinung das solche worde aus der deutschen sprache verschwinden solten ganz im geenteil man muß unsere sprache bewaren und verstärkt unterrichten nicht das irgentwann die ausdrucksstarke und vielseitige sprache die wier von den deutschen dichtern für die wir berühmt sind geerbt haben von anderen sprachen geschluckt wurde und wir irgentwann nicht mehr dazu in der lage sind unsere sprache zu nutzen (ich schließe mich da nicht auch man schaue sich blos diesen comentar an der absolut keien satz zeichen enthält)

Madman123456
2008-05-20, 14:50:59
Wozu sind Polizisten eigentlich bewaffnet?
Der Schlagstock dürfte keiner Erklärung bedürfen, die Pistole dient dazu um im Notfall jemanden aufzuhalten der den betreffenden Beamten ganz gerne umbringen möchte. Ist weiterhin eine Notwendigkeit ein "Gleichgewicht" bei der Bewaffnung mit manchen Subjekten. Es gibt genug Leute die nicht davor zurückschrecken selbst ne Pistole mitzunehmen. Polizisten ohne Pistolen wären dann ziemlich nutzlos.

Da die Polizei aber Knarren mit sich rumträgt und das so ziemlich jeder weiss, ist zumindest zu hoffen das sowas so manchen dazu bringt sich lieber nicht mit den Beamten anzulegen.
Wenn die Pistole dazu führt, das manche Leute erst garkeinen Blödsinn anstellen ist die Pistole ne feine Sache. Die Beamten haben also sozusagen die Knarre dabei, damit sie sie nicht benutzen müssen.

Walkman
2008-05-20, 16:05:46
Das war eine rhetorische Frage :(

Trotzdem danke. Was ich meinte war, warum haben die nichts davon eingesetzt? Die beiden Typen hätten m.M.n mehr verdient als Pfefferspray. Und die Pistole hätten sie zum Einschüchtern auch ruhig ziehen können.

Axe Homeless
2008-05-20, 22:45:49
was? besuch der alten dame is doch oz das coole buch, das einzige was ich in 12 jahren schule je für die schule gelesen habe xD

HAKAN SAKAR
2008-05-21, 15:04:05
Das war eine rhetorische Frage :(

Trotzdem danke. Was ich meinte war, warum haben die nichts davon eingesetzt? Die beiden Typen hätten m.M.n mehr verdient als Pfefferspray. Und die Pistole hätten sie zum Einschüchtern auch ruhig ziehen können.

Ich wette das die ganzen Schimpfwörter, anschließend auch nicht geahndet wurden. So oft wie da das "Hurensohn" etc. gefallen ist. Aber sagt man mal einem Poli. ein "Drecksack" ins Gesicht bei einer Autokontrolle, gibts saftige Geldstrafen.

Madman123456
2008-05-21, 15:25:39
Ich wette das die ganzen Schimpfwörter, anschließend auch nicht geahndet wurden. So oft wie da das "Hurensohn" etc. gefallen ist. Aber sagt man mal einem Poli. ein "Drecksack" ins Gesicht bei einer Autokontrolle, gibts saftige Geldstrafen.
Manche werden das Ordnungsgeld nicht bezahlen können und die deutschen Haftanstalten wären dann ungefähr so voll wie ne Büchse mit Wurst...

HAKAN SAKAR
2008-05-22, 18:57:48
Manche werden das Ordnungsgeld nicht bezahlen können und die deutschen Haftanstalten wären dann ungefähr so voll wie ne Büchse mit Wurst...

:cool: Hört sich so wie ein Freifahrtschein an.