PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Formel 1 & DTM im Browser?


Liszca
2008-05-17, 16:53:36
Da ich wohl noch ein paar wochen auf das board für meinen htpc warten muß würde mich interessieren ob man Formel 1 & DTM auch per livestream sehen kann?

obs auf englisch oder deutsch ist juckt micht nicht, nur erkennenm würde ich die fahrzeuge gerne:)

Blaze
2008-05-17, 16:56:17
Formel 1 geht, RTL überträgt seit diesem Jahr auch live im Netz ;)

S.T.A.L.K.E.R
2008-05-19, 02:10:12
Jop F1 geht. Gibt auch Livechat dazu.
DTM geht glaube ich nicht

Sk4tz
2008-05-19, 02:32:26
dtm geht auch...
hat nen offiziellen netz"sender" spendiert bekommen zum start der saison... mein erster test.. ganz zu beginn lieferte zwar weder ton noch bild aber mittlerweile dürfte es gehen:

http://dtm.tv/