PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - TV Kann kein Premiere über Av Kabel empfangen weil alles flackert.


Sterems
2008-05-17, 18:28:56
Hi ich hab ein dickes problem mit mein fernseher.

Bei mir steht unter AV (also der Kanal)nicht av sondern E1.Wenn ich jetzt Premiere über Scart Kabel anschliese seh ich zwar was,leider habe ich ein von links nach rechts laufendes Bild.Leider kann ich bei denn Av Kanal keine Feineinstellung vornehmen.Ich kann nur zwischen Svhs und Video entscheiden.Bei meiner Xbox 360 ist das gleiche problem vorhanden.Das Premiere Bild ist auch bei ganz normalen Sendern übergeblendet.Im hintergrung höre ich denn Ton des senders.

Normalerweise Betreibe ich Premiere und meine 360 über ein Videorekorder.Der ist heute aber leider aufm boden geschmettert.;)

Kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekomme kann?