PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A+Case Monolize: Hat den jemand?


C.D.B.
2008-05-18, 01:29:05
http://geizhals.at/img/pix/263019.jpg (http://geizhals.at/deutschland/a263019.html)

Das Teil sieht ja echt Hammerhart aus! :O
Dem Anschein nach dürften in dem Gehäuse Temperaturprobleme ja gänzlich ausgeschlossen sein ...

Auf der Herstellerseite (http://www.maxpoint.de/de/products/cases.php?pid=1_1_1&we_objectID=693) sieht es hinsichtlich Produktbildern düster aus. Und die Mini-Bilder in dem Datenblatt (http://www.maxpoint.de/de/gfx/products/cases/Monolize/AplusCSMonolize_De.pdf) sind auch nicht wirklich hilfreich ...
Was ist das für ein weißes Ding im Festplattenkäfig? Muß das drin sein???
Haben die eingebauten 250'er Lüfter ne Tacholeitung? Pfeifts bei 100% aus allen Ritzen?

Fragen über Fragen. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :)


man liest sich, bye

looking glass
2008-05-18, 01:49:47
OMG, ein Garant für einen Award im "hässliche Gehäuse" Thread. Wer sich sowas hin stellt, der muss nicht nur blind, sondern auch taub sein ;). Plastik an der Seite, Plastik in der Front, überall Öffnungen, selbst oben und in der rechten Seite, nee das würde ich meinem ärgstenFeind nicht an tun, da kann man ja jede Woche drin staub saugen.

Zum eigentlichen, höher aufgelöste Bilder findest Du im gamezoom.net Review von dem Teil:

http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,dd2cb964be6cc47214754ba61eb6afc5,1,16754.html


Das Teil im Festplattenkäfig ist eine Aufbewahrungsbox für Kleinteile, kannst rausnehmen. Ob die eine Tacholeitung haben, k.A. ist doch auch wurscht, die Dinger kannst an der Seite einzeln an und aus machen, sowie regeln. Und ob es aus allen Ritzen pfeift, naja, der hat wohl nicht umsonst so viele Luftlöcher.

C.D.B.
2008-05-18, 02:27:08
Danke für den Link. Hatte die TechWebSuche angeschmissen, aber das Review aber wohl übersehen. Wo das Teil übringens sehr gut weg kommt. ;)

Sooo schlimm wie Du es beschreibst, ist das Case nun auch wieder nicht. Aber die Geschmäcker sind bekannter Weise verschieden.

Ich werde den Monolize auf die Liste meiner nächsten Beschaffungen setzen. :D
Alleine schon des großen Platzangebotes halber. In meinem Lian Li PC60 ist mittlerweile doch etwas eng ...

Ectoplasma
2008-05-18, 16:57:23
Ich finde das Ding sieht beschissen aus *gg*.