PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gutes PC-Komplettset auf Raten?


INDEX75
2008-05-18, 11:48:58
Da sich der PC meiner Freundin (P4 1,6GHz) langsam aber sicher verabschiedet, wird es Zeit für Ersatz. Da es aber für solch eine Investition kein Bargeld zu Hand ist (alleinerziehende Mutter), will sie sich wieder einen auf Raten kaufen – so wie beim letzten PC auch.

Was wichtig ist... Es sollte ein komplettes PC-Set inkl. Monitor, Drucker, Lautsprecher usw. sein.

Da ich selbst nur per Sofortzahlung kaufe, habe ich hier keine Ahnung wo ich suchen soll. Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen der gute PCs zu vernünftigen Konditionen anbietet?

MfG
i75

Thanatos
2008-05-18, 11:56:48
Ratenzahlungen haben meist einen recht hohen Zinssatz.
Ich würde daher einmal vergleichen ob ihr nicht irgendwo einen günstigen Kredit (Kein Dispositionskredit!) für die Anschaffung des PC bekommt. Der Vorteil wäre, dass ihr dann auch noch zusätzlich Geld sparen könnt, da ihr euch dann den günstigsten Anbieter aussuchen könnt und ihr euch nicht noch die Anzahl Anbieter zusätzlich durch die Bedingung der Ratenzahlung verkleinert.