PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - The Conduit


xie
2008-05-18, 19:45:11
Ein neuer exklusiver Shooter für Wii.
Befindet sich wohl noch tief in der Entwicklungsphase, sieht jedoch für Wii-Verhältnisse schonmal Klasse aus! Sollte das Gameplay da mithalten steht sicherlich ein Must-Have-Titel an.
Hier ein kürzlich veröffentlichtes Video:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/conduit_trailer_051608.html;jsessionid=2300tlucvcwkd

Ringwald
2008-05-18, 20:20:57
Noch geiler als die Grafik ist die Tatsache das es mich an eine Mischung aus Perfect Dark und Half Life 2 erinnert :love2:

G.A.S.T.
2008-05-19, 12:10:31
Handgranaten???


OK, weckt mich, wenn ihr was über Handgranaten in "The Conduit" hört
und ob man sie per Wiimote werfen kann ;)

falls das so ist, werd ich mir mal für das Spiel ne Wii besorgen müssen

RoyAlm
2008-05-19, 13:03:27
Gab's nicht schon in CoD3 so eine komische Handgranatenwurftechnik bei der Wii-Steuerung?
Ziel anpeilen->Steuerkreuz gedrückt halten-> werfen.
Bin mir aber nicht sicher, hab' das nur aus den Reviews gelesen und ist ja auch schon eine Weile her.

dilated
2008-05-19, 17:27:08
ja gab es


aber das spiel hab ich verkaufen müssen wegen verbuggter
jeep steuerung, man kam so einfach nicht weiter

man hatte gefühltes steuerungslag von 30 sekunden und das bei 5-10 fps :P
(nur im jeep der rest gieng eigtl.)

zerwi
2008-05-19, 18:09:38
hm sieht ja fast so gut aus wie black auf der xbox1

Abnaxos
2008-05-20, 04:20:21
[CoD3]
aber das spiel hab ich verkaufen müssen wegen verbuggter
jeep steuerung, man kam so einfach nicht weiter
Ah, das war das einzige Problem? Das Spiel hatte derartige Framerate-Einbrüche, dass von dem Moment, als ich festgestellt habe: "Oh, da schiesst einer auf mich" bis zur Reaktion auf mein sofortiges Ducken durchaus mal 5 Sekunden vergehen konnten. Lustig hier: Mein Ducken konnte es nicht verarbeiten, die Schüsse jedoch durchaus. Unspielbar, das Ding, auf Wii, sorry ... Ich kann nicht verstehen, wie die Reviews das auf "gelegentliche Einbrüche in der Framerate" herunterspielen konnten, wir reden hier schlicht und ergreifend von "Einbrüchen in der Framerate zur Unspielbarkeit, von Anfang an, und es wird nur noch schlimmer".

Der Jeep hat IMHO jedoch tatsächlich ganz gut funktioniert ...

tombman
2008-05-20, 05:35:42
hm sieht ja fast so gut aus wie black auf der xbox1
ROFL!

Naja, mich begeistert "The Conduit" nicht. Ist ein schwachgrafiker shooter mit Wii Steuerung...

fizzo
2008-05-20, 09:25:14
ROFL!

Naja, mich begeistert "The Conduit" nicht. Ist ein schwachgrafiker shooter mit Wii Steuerung...

tombman =! wiizielgruppe ;)

noch ein paar worte von den entwicklern:

Wir glauben es ist eine wahre Schande, dass Publisher und Entwickler sich kaum der technischen Möglichkeiten der Wii bedienen. Die meisten Wii-Titel sehen nicht einmal so gut aus wie PlayStation 2 Spiele der letzten Generation. Das ist ein wahrer Schlag ins Gesicht der Wii-Kunden. Wir glauben das Third-Party Entwickler sich endlich die Mühe geben sollten und ordentliche Produkte abliefern müssen. Die Wii ist zu vielmehr im Stande, als das bisher gezeigte. Wir hoffen eine neue Meßlatte setzen zu können.

Die meisten Wii-Spiele sehen einfach wie Crap aus und wir wollen das ändern. " - - Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software

edit:

http://wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/hightechwii.html

dilated
2008-05-20, 11:24:48
Der Jeep hat IMHO jedoch tatsächlich ganz gut funktioniert ...

solange die fps stimmten ja,
aber wenn nicht siehe oben 30 sek steuerungslag und mehr

da fand ich das ducken schießen ect. wieder "gut" dagegen^^

wenn die wii das mit der grafik hinkriegt, und die steuerung passt

wird das sicher n tolles spiel mit lowgrafik :)
--------------------------------------------------------------
jhonny lee chung arbeitet ja jetzt für ms ^^(gestern bericht gesehen)