PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Probleme mit NERO & Opera


matzekahl
2008-05-19, 01:43:06
N'Abend,

ich habe derzeit 3Probleme mit meinem neu aufgesetzen Vista Business 64bit.

1) Ich habe ein Admin und ein Benutzerkonto eingerichtet. Wenn ich nun unter dem Benutzer Opera als Standartbrowser einrichte, bekomme ich bei Verlinkung in meinem Mail Programm (Thunderbird) immer den IE geöffnet. Wenn ich aber den Firefox nehme klappt es. Was muss ich da ändern?

2) Ich habe mir Nero 7.10.... geladen und installiert. Alles soweit kein Problem. NUn hat er mir aber nicht den Visio Express mit installiert. Dachte nun gut dann installieren wir den nochmal manuell dazu. Habe ich dann auch getan, bekomme aber in den Start Smart keinen Link dafür... Liegt es daran dass ich 64bit habe?

3) Meine Neuinstallation habe ich gemacht, weil mir Windoof immer richtig lange Wartezeiten beschert. Beim Kopieren von Dateien, bei Installieren, beim Surfen... Wie kann ich kontrollieren was Windoof macht? Ich hatte es schon versucht mit dem Taskmanager. Nur wenn ich bei der Ladezeit den TM öffnen will, öffnet er erst wenn alles fertig ist. Lass ich ihn davor laufen, zeigt er mir keine CPU-Belastung...
Was kann man da machen? SInd das irgendwelche Dienste?

Puh... Hoffentlich ist das hier nicht zu lang zum Lesen...