PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop-Bewertung HP Pavilion dv6810eg


Temptation
2008-05-19, 11:25:41
Hi,
suche schon seit einiger Zeit ein Laptop fürs Studium und hab verschiedene Angebote verglichen. Bin dabei auf das HP Pavilion dv6810eg gestoßen, was ganz gut meinen Ansprüchen entsprechen würde.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv6810eg_der_entertainer

Da ich mich jedoch nicht ganz so gut mit Laptops auskenne, noch einige Fragen dazu:
- Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
- Kann ich mit der Graphikkarte auch mal gelegentlich ein Spiel spielen ohne
stocken (z.b. lineage, the witcher, guild wars usw)?
- Gibt es ein leistungsstärkeres Notebook, dass genauso viel kostet?

Bitte dringend um Antwort ;)

Haarmann
2008-05-19, 11:48:21
Toshi Sat A210 mit AMD und HD 2600 Grafik ist wohl etwas stärker. Gibts im selben Shop.