PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Razer-Maus?


Gast
2008-05-19, 12:31:34
Da es mittlerweile so viele Modelle gibt und ich nicht sicher bin welche es sein wird, mal eine frage an euch. welche razermaus findet ihr am besten und aus welchen gründen? die copperhead fällt raus, weil ich die mal hatte. ich bin linkshänder, aber habe die tasten wie bei einer rechtshändermaus eingestellt.

Haarmann
2008-05-19, 13:31:47
Lachesis

Weil sie mehr DPI hat

JaDz
2008-05-19, 13:36:09
Die Death Adder hätte ich empfohlen, wenn da nicht
ich bin linkshänder
stehen würde. Schade, aber die ist dann wohl nichts für dich.

Zephyroth
2008-05-19, 20:28:51
Lachesis

Weil sie mehr DPI hat

Nicht unbedingt deshalb, aber sie liegt gut in der Hand (das sollte man aber zuerst wirklich probieren, ich habe sie am Anfang verkrampft gehalten und bekam nach 30min COD4 Handschmerzen) und gleitet extrem leicht. Ich bin auch Linkshänder, daher fallen alle Logitechmäuse aus....

Grüße,
Zeph