PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RalliSport Challenge Demo !!!!


Liquaron
2002-11-23, 10:39:52
Hi !!!

Ich habe mir heute aus langeweile mal die RalliSport Challenge Demo gezogen. (216mb)
Ich hatte nicht wirklich große Erwartungen als ich das Spiel startete doch dann war ich hin und weg. Das Spiel ist ja der absolute Burner !!!!
Die Grafik ist echt Klasse und die Fahrdynamik ebenfalls !!!!!!
Nur der Sound nervt ein wenig. Aber der Download ist es auf jeden Fall wert!!!
Geiles Spiel das werde ich mir sofort zulegen!!!

Hier ist der Link zu dem game: www.demoindex.com

Unregistered
2002-11-23, 11:20:09
naja ...

graphik hui, rest :kotz:

da ist colin 1 ja noch 10mal besser, zumindest wenn man nicht diesen arcadescheiß steht.

Iceman346
2002-11-23, 11:38:45
Mal saugen und schauen wies läuft. Das ist ja eines der Spiele mit dem Nvidia Werbung für die NV30 macht.

BTW: Hab ich schon gesagt das ich die Downloadserver von Microsoft liebe ^^

Unregistered
2002-11-23, 12:19:43
Die Demo is wirklich geil.Auch die Fahrphysik ist genau richtig.
Leider gibts keine Hintergrundmusik.....

Dautzen
2002-11-23, 12:29:20
grafik geil
steurung geil
sound v0000l fürn arsch!
und mal wieder keine vernünftige cockpit sicht dabei...

Major J
2002-11-23, 13:12:14
Originally posted by JeverDarkFlasche
grafik geil
steurung geil
sound v0000l fürn arsch!
und mal wieder keine vernünftige cockpit sicht dabei...

full ack

Gruß Jan

InsaneDruid
2002-11-23, 21:49:06
Die Grafik ist bislang das beste auf diesem Sektor, keine Frage. Fahrphysik.. naja viel zu consolen.arcadelike, aber durchaus ok um Spass zu haben.

Blöd sind imho die Fähigkeiten der CPU, auf Eis und Matsch extrem gut, auf Asphalt loosen die ab wie sonstwas.. strange.

Naja der Sound ist unterste Schublade, leider. Auch meinen Beifahrer könnt ich manchmal prügeln. Entfernungsangaben und Zahlen-Abstufungen wären mir lieber.. sowas wie "200, links 3" Auch blöd das er manchmal "hard" Kurven angibt wo die Strasse nurt n winzigen Schlenker macht, also eigentlich noch voll gradeaus geht. Und manchmal labert er zu langsam, dafür an anderer Stelle schon 4 Kurven vorraus :( Echtes Rally Fahren (also unbekannte Strecke und nur nach Beifahrer) ist damit oft nicht möglich, vor allem in den beiden oberen Stufen, wenn man die Strecke kennt isses dann easy.

Licht und Schatten sind bei Rallisport extrem nah beieinander
Genialer Grafik, massig Autos und Strecken stehen Arcade Physik, fehlende Cockpits und mieser Sound gegenüber.
IMHO wieder ein Spiel dem der Konsolen "Ursprung" deutlich ins Gesicht geschrieben steht.

Und dafür hasse ich Konsolen ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-24, 04:19:41
nunja, ich steh auch rallygames und hab schon collin 1 mit vorliebe gezockt.
war total geile fahrphysik und gute grafik und schnell und v.a. starke gegner.
colin 2 ist imo immer noch eine der besten grafiken auf dem rennsport sector, und bei 1280 und 8af stirbt mir auch meine gf3 weg.
sieht dafür hammer aus. (allen voran die schweden strecken)


hab mir darum die demo mit hohen erwartungen gezogen.
1. von der grafik der strecke bin ich hin und weg, das eis...uiii da wird mir richtig kalt.
2. die Autos, mmhhhh schön aber scheiß Schadensmodell da nicht wirklich veränderung nach 3fach überschlag (immer noch so schnell wie vorher)
3.musik ist fürn arsch
4.steuerung kannst in die tonne kloppen und reintreten, drfiten geht fast gar net (bei colin liebte ich das eis dafür) und dreher kommen viel zu häufig vor. gegner rammen bringt fast keine nachteile


.... colin ist und bleibt der genre primus

Dautzen
2002-11-24, 09:39:10
hab noch nen nachteil am spiel gefunden :)

ES IS VON MICROSHIT ;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-24, 12:12:38
hmmm, würd ich nicht unbedingt so sehen.
bisher waren die ms games (aoe, aoe2, aom, flight s. usw.) gar net mal schlecht.
auch die rallysim ist von der grafik her net schlecht, nur ... naja siehe oben.

ms ist zwar monopolist in sachen os, da sehe ich auch nachteile, aber in sachen games sind sie ziemlich vorbildlich, kümmern sich auch mal um ihre games und die spieler und bringen auch mal sachen raus, um die sich wenige reißen (combat fs 3)

*kohle von ms für werbung einsahn* *gg*

InsaneDruid
2002-11-24, 12:30:54
Naja also CFS3 ist ja wohl so ziemlich das mieseste was in letzter Zeit in Sachen Flight Sim rauskam. Die Landschaftsgrafik zum wegsehen, hässlichste Texturen, sinnlos-zufällig angeordnete Bäume (auch in großen Städten siehts aus wie im Wald) geradezu grottig-schlechte Cockpits, historisch falsch ("ReVi´s in deutsch Maschinen sind mittig dargestellt" is da nur das kleinste Übel), die Bomber-Crewpositionen sehen aus wie aus einem Sharewarespiel von 1994 gerippt, das Flight Model ist irgendwo in den Regionen von XWing (ne Ju88 macht sich großartig als Turnfighter Stalls? was ist das..) die Tracermun sieht mehr nach Plasmaladung aus... untr 50 Metern haben Waffen gleich garkeine Wirkung etc etc. Schau dich mal auf einschlägigen Foren um (SimHQ zb)

CFS ist kein Sim, CFS is n billiger Shooter in der Luft.

und "kümmern" tut sich M$ um ihre Games herzlich wenig.. zumindest für die Crappy Fun Shooter.. ääh Combat Flight Sim Serie gibt es keine Patches (die dringen notwendig wären).. ie Fans müssen alles selbst machen.

b0wle`
2002-11-24, 12:56:02
Originally posted by Iceman346
BTW: Hab ich schon gesagt das ich die Downloadserver von Microsoft liebe ^^
87 KB/s ... was hast du? ;D

mictasm
2002-11-24, 13:49:01
Also ich finde es auch ziemlich gut. Alles, was mir an Grafik in NFS6 fehlt, ist in diesem Spiel. Und wenn man mehrere Runden über Schotter fährt, wird das Auto sogar schmutzig! Das Schadensmodell ist auch ok!

Und die Grafik ist für ein Rennspiel der Hammer. Wenn man auf Eis der Sonne entgegen fährt, ist das Spiegeln und Glitzern einfach genial. Da fehlt nur noch die Kälte, dann fühlt man sich dabei...

Also das ist wieder ein Spiel, dass ich mir kaufen werde...

MIC

Piffan
2002-11-24, 18:48:48
Habs jetzt gerade auch gezockt. Die Grafik ist der Oberhammer, Steuerung und Fahrphysik machen richtig Spaß..... Die Ki der Gegner ist nicht vorhanden. Beispiel: Einfach beim Start eine Sekunde lang stehen bleiben und mal gucken, was der links stehende Fahrer macht :D

Wenn es einen Multiplayermode gibt, dann isses der Kracher schlechthin....

Aaaber: Ich habe immer noch kein Spiel gefunden, das als Nachfolger von NFS Porsche halbwegs in Frage kommt. Ich bleibe bei dem Spiel, trotz der angestaubten Grafik.....

Für echte Simulanten ist das Spiel auch nix, nur für Funracer. ABer die werden imho bestens bedient....

geforce
2002-11-24, 19:16:17
Originally posted by Unregistered
naja ...

graphik hui, rest :kotz:

da ist colin 1 ja noch 10mal besser, zumindest wenn man nicht diesen arcadescheiß steht.

LOL! ;D Momentan ist das Spiel meine absolute Referenz wenns um Rally´s geht. Erst CMR3 wird neue Grenzen setzen! ;)

geforce
2002-11-24, 19:20:06
Originally posted by Wolfsheim1983
hab mir darum die demo mit hohen erwartungen gezogen.
1. von der grafik der strecke bin ich hin und weg, das eis...uiii da wird mir richtig kalt.
2. die Autos, mmhhhh schön aber scheiß Schadensmodell da nicht wirklich veränderung nach 3fach überschlag (immer noch so schnell wie vorher)
3.musik ist fürn arsch
4.steuerung kannst in die tonne kloppen und reintreten, drfiten geht fast gar net (bei colin liebte ich das eis dafür) und dreher kommen viel zu häufig vor. gegner rammen bringt fast keine nachteile


.... colin ist und bleibt der genre primus

1. Stimmt. Colin McRae 2 sieht im Vergleich aus wie der Sprung von PS1 auf PS2!
2. Das Schadensmodell ist gut - aber immerhin besser als von Colin McRae 2.
3. Stimmt auch - Hat man aber sowieso nie an.
4. Falsch! Das ist nur in der Demo so - habe zum Glück schon die Vollversion - und das Driften ist sowas von geil und das man sich querstellt kommt auch eher selten vor.

Fazit: Wartet auf die Vollversion - es wird sich viel ändern! ;)

Dautzen
2002-11-24, 19:42:44
wo hasse des gekauft? will auch haben!

geforce
2002-11-24, 20:23:23
Originally posted by JeverDarkFlasche
wo hasse des gekauft? will auch haben!

Bei Okaysoft - im Pack mit Age of Mythologie für einen Freund. ;)

skampi
2002-11-24, 20:35:21
Originally posted by InsaneDruid
Naja also CFS3 ist ja wohl so ziemlich das mieseste was in letzter Zeit in Sachen Flight Sim rauskam. Die Landschaftsgrafik zum wegsehen, hässlichste Texturen, sinnlos-zufällig angeordnete Bäume (auch in großen Städten siehts aus wie im Wald) geradezu grottig-schlechte Cockpits, historisch falsch ("ReVi´s in deutsch Maschinen sind mittig dargestellt" is da nur das kleinste Übel), die Bomber-Crewpositionen sehen aus wie aus einem Sharewarespiel von 1994 gerippt, das Flight Model ist irgendwo in den Regionen von XWing (ne Ju88 macht sich großartig als Turnfighter Stalls? was ist das..) die Tracermun sieht mehr nach Plasmaladung aus... untr 50 Metern haben Waffen gleich garkeine Wirkung etc etc. Schau dich mal auf einschlägigen Foren um (SimHQ zb)

CFS ist kein Sim, CFS is n billiger Shooter in der Luft.

und "kümmern" tut sich M$ um ihre Games herzlich wenig.. zumindest für die Crappy Fun Shooter.. ääh Combat Flight Sim Serie gibt es keine Patches (die dringen notwendig wären).. ie Fans müssen alles selbst machen.

Ack. War für mich auch die Entäuschung des Jahres. Bis auf die Projektileinschläge und die Kampagnen-Karte (ist so ähnlich wie bei BoB)... . Naja, steht schon auf 35 Eus bei Ebay;).

IL2-FB soll ja wenigstens auch dynamische Missions und nen Sqadroster bekommen.

Unregistered
2002-11-24, 21:24:22
Das ganze gibts auch hier:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2074236634

einfach mal nachschauen....