PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700TX


Urbi@Orbi
2002-11-23, 10:47:39
Hi

ich hab mir dieses November-Angebot von Dell gekauft und da ist ja die radeon 9700tx drin mit nem chip und speicher takt von 260.
und ich hab irgend wo gelesen das mit das ganze asynchron laufen lassen kann, also chip 260 speicher 300 mhz.
und jetzt wollt ich wissen ob das schon jemand probiert hat oder weiß sonst noch jemand ob das überhaupt "gesund" ist?!

mfg Urbi

ow
2002-11-23, 12:46:35
wieso willst du das asynchron laufen lassen?

Übertakten nur des Speichers bringt fast nichts, weil die Bandbreite schon hoch genug ist. Der Grafikchip könnte ein paar MHz mehr gebrauchen.

Urbi@Orbi
2002-11-23, 13:43:50
naja da wo lesen tat *g* da stand das der chip zum "overclocken"
nicht breit war!!