PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "Zugangsdaten-Speicherungsfunktion" reaktivieren?


Sonni
2008-05-19, 21:10:51
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir zufällig sagen, wie ich die "Zugangsdaten-Speicherungsfunktion" reaktivieren kann? Wenn man sich irgendwo einloggen will, wird man doch eigentlich gefragt, ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen. Das ist bei meinem Computer aber irgendwie kaputtgegangen. Ich muss jetzt dauernd meine Login-Namen eingeben und das nervt mich tierisch.
Kann man das nicht irgendwie wieder aktivieren?

Wär super wenn ihr mir das sagen könntet.
Ganz lieben Gruß
die Sonni

DasToem
2008-05-19, 21:16:15
Firefox: Tools->Options->Security->Remember Passwords->Exeptions

Sonni
2008-05-19, 21:19:14
Firefox: Tools->Options->Security->Remember Passwords->Exeptions
Oh danke....
Das ging ja schnell. :)
Hab aber leider kein Firefox sondern normalen Internetexplorer..
aber da müsste das doch so ähnlich sein oder?

Edit: hab geguckt und finds nicht ;( Was ein Wunder. Versteh sowieso nie was das alles so bedeutet :D

anddill
2008-05-19, 21:42:52
Dann nimm doch Firefox, dann funktionierts wieder, und den IE vergiß ganz schnell.

Sonni
2008-05-19, 21:46:09
Dann nimm doch Firefox, dann funktionierts wieder, und den IE vergiß ganz schnell.
Super Idee....:D

Aber das muss doch auch damit gehen oder nich??
Das macht mich schon ein bisschen Wahnsinnig auf Dauer.

Nucka
2008-05-19, 21:50:28
Hallöchen

Bitte Schön ---> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen