PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wieder ein SPiel mit Dinos


Marcool
2008-05-19, 22:37:20
Hallo,

ich suche ein Spiel.. hatte es früher nur als demo. Dort wachte man im Jungel auf und konnte dann ein bischen rumlaufen. Wenn man die linke Maustaste gedrückt hielt kam die Hand nach vorne und dann konnte man die übern Monitor strecken und wenn man dann was aufheben wollte musste die rechte noch dazu gedrückt werden. Nach kurzer Zeit tauchten dann ein paar Dinos auf und wenn man von denen kaputt gemacht wurde lag man auf dem bode. Man konnte aber noch mit der Maus den Kopf bewegen , und das nur so wie man es in echt machen kann . Ansicht war wie in HL2 oder Crysis.

Schonmal danke im Vorraus.

Gruß Marcool

Lyka
2008-05-19, 22:39:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Trespasser

(y)

Marcool
2008-05-20, 08:46:15
hey danke :)