PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - HD-DVD Bourne Ultimatum Bildfehler?


spike.sp.
2008-05-20, 00:26:31
Ich spiele mine HD-DVDs auf dem PC mittels Xbox-LW ab. Bisher hatte ich nie Probleme.
Nur die HD-DVD "Bourne Ultimatum" zeigt ständig am linken Bildrand im Hauptfilm einen nicht ganz von oben nach unten durchgehenden schwarzen Streifen. Dieser nimmt in der Breite ungefähr 1/14 des Bildes ein.

Kann dies ein Diskfehler sein, wenn ja, wo kann ich diesen denn reklamieren (Im Saturn wo ich die Disk gekauft habe, hatten die glaube keine weitere mehr.)?

Mit welchen Programm kann ich Screenshots von Filmen machen?

Gast
2008-05-20, 21:47:07
VLC kann screenshots erstellen.

Gast
2008-05-22, 22:09:14
yep. VLC kann screenshots machen, aber keine HD-DVDs abspielen.
Vielleicht geht ja der normale weg im Windows Screenshots zu machen (ohne extra Programm): Einfach die "Druck"-Taste drücken und dann in Paint auf Einfügen gehen und speichern.