PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTS (G92) nach Alt+Tab fps einbruch


Schoof
2008-05-20, 09:01:47
Hallo,

HW siehe Sig. Ich habe da so ein komisches Problem. Ich spiele Daoc und der Fehler tritt nur da auf. Wer das Spiel kennt, weiss das man das Spiel 2x starten muss. 1Acc ist der normale Char und der 2Acc der Buffbot. Wenn ich jetzt eine Zeitlang spiele, so ca 15-30min und ich mit Alt+Tab zwischen den 2 Acc switche, kommt es manchmal vor, das die fps einbrechen und unten bleiben. Hab dann ca 5fps. Aber das erst 5sec nach dem umswitchen.
Nix hilft, nur 1 Acc ausloggen und wieder einloggen. Mit 1Acc spielen geht ohne Probleme. Auch auf Desktop switchen und mal was im Internet nachlesen oder sonstwas, 0 Probs und das Std. lang.
Vorher hatte ich eine 8800GTS 320mb gehabt. Mit dieser hatte ich dieses Problem nicht.
Treiber habe ich den letzten offiziellen benutzt, danach den 174.14 (glaub). Dann hab ich die neue 8800GTS eingebaut. Dann trat der Fehler öfters auf und nun hab ich den 174.40.

2te Problem ist, wenn ich das Spiel lade, komme ich in den Char Auswahlbildschirm. Nun suche ich meinen Char aus und drücke spielen. Manchmal kommt es nun vor das der Bildschirm schwarz wird und schwarz bleibt. Normal sollte dann der Ladebildschirm kommen, aber das Bild bleibt schwarz. Signal ist aber vorhanden.
Dann muss ich auf Desktop switchen und wieder zurück und nun kommt der Ladebildschirm und Spiel startet normal.

Das 2te problem stört mich weniger, aber das erste.

Andere Games wie AoC (beta), The Witcher, CSS, Rfactor, GTA SA rennen ohne Probleme.

Naja, vieleicht hat ja einer eine Antwort auf das Problem.
Danke