PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab total viele darstellungs probs mit opera!


cpp
2002-11-23, 11:43:32
- manchmal werden irgendwelche bilder auf seiten nicht angezeigt oder die seite wird garnicht angezeigt aber man sieht auf der seite ein teil des quelltextes , aber im ie wird allesrichtig angezeigt!
- oder z.B bei tripod kann ich mich zwar einloggen , aber nichts mit WebFTP hochladen : da soll ich dann immer wieder das passwort eingeben , aber das richtige webftp kommt net , aber im ie schon!
Das gleiche gilt auch für irgendwelche foren... mit dem passwort eingeben!

[EF]peppa
2002-11-23, 11:51:26
welche opera version verwendest du?
hast du autoren-modus aktiviert?

cpp
2002-11-23, 12:14:43
hab opera 6.05 ! was ist denn authoren modus ?

[EF]peppa
2002-11-23, 12:24:57
Originally posted by cpp
hab opera 6.05 ! was ist denn authoren modus ?

also mit opera 6.05 hatte ich solche probs nicht.

links neben der adressleiste hast du ein icon.
da kannst du zwischen autoren- und benutzer-modus wechseln.
im autoren modus sieht (sollte) die website so aus wie der autor es wollte. im benuzter-modus kannst du die styles veraendern, frames deaktivieren. da kann die site schon komisch aussehen.

edit: opera 6.05 hat probs mit css und java.

du kannst mal die beta1 von opera 7 testen.
hat noch ein paar bugs kannst aber paralell zu 6.05 verwenden.
siehe diesen thread (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40326&highlight=opera+beta)

cpp
2002-11-23, 12:34:14
Originally posted by [EF]peppa


also mit opera 6.05 hatte ich solche probs nicht.

links neben der adressleiste hast du ein icon.
da kannst du zwischen autoren- und benutzer-modus wechseln.
im autoren modus sieht (sollte) die website so aus wie der autor es wollte. im benuzter-modus kannst du die styles veraendern, frames deaktivieren. da kann die site schon komisch aussehen.

edit: opera 6.05 hat probs mit css und java.

du kannst mal die beta1 von opera 7 testen.
hat noch ein paar bugs kannst aber paralell zu 6.05 verwenden.
siehe diesen thread (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40326&highlight=opera+beta)
dann ist er im autorenmodus! aber in beiden modus wird kein webftp angezeigt! ( oder soll ich mal opera 7 beta draufmachen)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-23, 14:46:19
mit der 7 geht webspace anzeigen, auch so gehen viele seiten jetzt so wie sie auch unter dem ie6 ausssehen.
bei der 6.05 hatte ich unter z.B. sport1.de und lyrics-world.de (java) extreme probs