PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2003 - Läuft in Zeitlupe - Problem gelöst!


Unregistered
2002-11-23, 11:47:20
Hallo Ihr Leidenden!

Nach verzweifletem Suchen in diversen Foren habe ich die Lösung gefunden für das Problem, das FIFA 2003 bei vielen nicht gut läuft.
(Bei mir auf einer All-In-Wonder-Radeon 8500).

Es liegt irgendwie an einem Treiberkonflikt mit der USB-Maus;
Schließt eine Maus über den normalen Port an und das Spiel läuft super!

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, bei der die Maus am USB-Port bleiben kann. Aber vielleicht findet ja jemand eine?

Nur Schade, dass die Entwickler bei EA es wohl nicht schaffen, ihre Spiele auf verschiedenen Systemen zu testen, sonst hätte Ihnen dieser Fehler auffallen müssen!

Achim
--------------
Bei Fragen und Lösungen E-Mail an:

achim_koehler@web.de

CodeRed
2002-11-23, 12:56:39
Originally posted by Unregistered
Hallo Ihr Leidenden!

Nach verzweifletem Suchen in diversen Foren habe ich die Lösung gefunden für das Problem, das FIFA 2003 bei vielen nicht gut läuft.
(Bei mir auf einer All-In-Wonder-Radeon 8500).

Es liegt irgendwie an einem Treiberkonflikt mit der USB-Maus;
Schließt eine Maus über den normalen Port an und das Spiel läuft super!

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, bei der die Maus am USB-Port bleiben kann. Aber vielleicht findet ja jemand eine?

Nur Schade, dass die Entwickler bei EA es wohl nicht schaffen, ihre Spiele auf verschiedenen Systemen zu testen, sonst hätte Ihnen dieser Fehler auffallen müssen!

Achim
--------------
Bei Fragen und Lösungen E-Mail an:

achim_koehler@web.de

bei manchen einstellungen läuft das spiel auch bei mir in zeitlupe, obwohl ich keine usb-maus habe!
also kann nicht nur die usb-maus dran schuld sein. eine lösung dafür hab ich aber noch nich gefunden!!?

mfg CodeRed

Kai
2002-11-23, 15:21:14
Originally posted by Unregistered

Es liegt irgendwie an einem Treiberkonflikt mit der USB-Maus;
Schließt eine Maus über den normalen Port an und das Spiel läuft super!

Jo. Und demnächst kaufen wir uns wegen den Bugs diverser Programmierer alle nen neuen PC, nur damit die den Bug nicht per Patch beheben müssen.

Sorry, aber ich sehe ja gar nicht ein das ich meine USB-Mouse an den ruckeligen PS2 hängen soll, nur damit FIFA läuft. USB-Mäuse gibt's schon seit ner halben Ewigkeit. Wenn die Progger bei EA so nen Bug nicht vorm Release bemerken ist denen kaum noch zu helfen.

/me ist übrigens auch von dem Bug betroffen.

CodeRed
2002-11-23, 15:26:49
Originally posted by Kai


Jo. Und demnächst kaufen wir uns wegen den Bugs diverser Programmierer alle nen neuen PC, nur damit die den Bug nicht per Patch beheben müssen.

Sorry, aber ich sehe ja gar nicht ein das ich meine USB-Mouse an den ruckeligen PS2 hängen soll, nur damit FIFA läuft. USB-Mäuse gibt's schon seit ner halben Ewigkeit. Wenn die Progger bei EA so nen Bug nicht vorm Release bemerken ist denen kaum noch zu helfen.

/me ist übrigens auch von dem Bug betroffen.
kann man nur zustimmen!
warum dieser bug dann bei mir autritt, obwohl ich garkeine usb-maus habe, ist irgendwie schon ein bissl verwunderlich..

mfg CodeRed