PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Beamer


Gast
2008-05-20, 15:18:41
Hi,

ich überlege gerade die Anschaffung eines eee-Pc, den ich hauptsächlich dazu nutzen würde, Präsentationen vorzuführen. Da ich das meistens vor einer überschaubaren Anzahl von Leuten mache, bräuchte ich zum PC zwar noch einen Beamer aber kein Riesenteil, das schon allein dreimal so groß ist wie das Notebook.

Ich hab vor einiger Zeit mal was im Fernsehen gesehen, das war so eine Art Mini-Projektor, nicht viel größer als ein großer Stift. Kann aber auch so eine Art Prototyp gewesen sein, den es auf dem Markt noch gar nicht gibt.

Kennt sich da jemand aus und weiß, was zur Zeit der kleinste Beamer bzw. Projektor auf dem Markt ist?

Fettkopp
2008-05-20, 16:02:48
Es gibt da den Toshiba FF1, der wiegt wohl nur ca 500gr und hat Abmessungen von 136x39x100 mm. Zudem wird der auch über ein Akkupack betrieben. Ist also extrem mobil ausgelegt. Hat aber wohl aufgrund LEDs nur 80 Ansi Lumen. Für helle Räume wohl daher nicht geeignet.