PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G200 ohne, 48xx mit DX10.1 … Assins Creed auch ohne und dann noch im Bundle mit Nv??


foenfrisur
2008-05-20, 15:57:42
moin mädels...

ich bin mittlerweile sehr verwundert, wieso das ac-update für dx10.1 fallen gelassen wurde.
aber ich glaube mittlerweile, das nvidia dahinter stecken könnte.

1. der neue g200-chip wird dx10.1 nicht unterstützen und wenn jetzt schon ein spiel mit dx10.1 auf dem markt wäre,
würden sehr viele sich auf die ati´s stürzen.

2. ich habe gestern von nvidia eine mail bekommen:

"Erleben Sie die Kunst eines Meister-Assassinen und gewinnen Sie
eine GeForce® 9600 GT und eine
GeForce® 9600 GSO Grafikkarte von NVIDIA und XFX."

"Die GeForce 9800 GX2 Grafikkarte ist jetzt als Sonderangebot im Doppelpack mit Assassin’s Creed erhältlich!"

die sind partner beim nv "the way its meant to be played"-programm

das stinkt doch gewaltig oder habe ich was übersehen?
ich weiß, das die entwickler sich dazu auch geäußert haben, aber das ist dann logischerweise nur eine ausrede.

mfg

Schlammsau
2008-05-20, 16:06:12
wie recht ich dir gebe.....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=412454

TB1333
2008-05-20, 16:10:47
Keine Ahnung warum du den Thread im ATI-Forum aufmachen musst. Schaut sehr nach Troll-/Flameversuch aus. Wäre im Spekulationsforum wohl besser aufgehoben.
Zum Thema:
1. Warum bekommst du von nV eine Mail? Aus heiterem Himmel oder wie?
1.1 Vielleicht kommt das AC-Update ja nur etwas verzögert?!
2. Die Daten vom G200 sind doch noch gar nicht 100%ig sicher. Ich glaube kaum, dass nV nach 2 Jahren 8800 einen neuen Chip rausbringt der nicht mal DX10.1 unterstützt.
3. Warum machst du den Thread überall auf? http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?threadid=340225

LovesuckZ
2008-05-20, 16:10:54
Hm, und? AMD hat doch kein Interesse 10.1 zu fördern. Sei froh, dass Ubisoft es eingebaut hat. Und beschwer dich bei AMD, dass es dir niemand gesagt hat.