PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches kostenloses Forum gesucht


Ronaldono
2008-05-20, 16:50:31
Hallo erstmal,

ich suche ein rechts einfaches Forum. Brauche nur so 4-5 Themen Bereiche.
Hatte mich schon bei kostenlosen phpbb Foren angemeldet. Die sind aber fürn Anfang sowas von kompliziert zu administrieren.
Eigentlich reicht was recht einfaches, is nur für nen Clan im Internet. Hat da jemand nen Link zu nem Anbieter für mich.

Besten Dank
mfg Ronaldono

Onlinejunky
2008-05-20, 22:09:32
Hi,

das ist ziemlich easy zu handeln.

http://www.simplemachines.org/

Leicht zu installieren und zu administrieren.

Gruß

RattuS
2008-05-20, 23:11:51
phpBB2 (http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=2) ist auch leicht zu installieren und großzügig erweiterbar.