PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu verlorenem Fast-Beitrag


Ihm
2008-05-20, 17:00:10
Moin,

Habe gerade einen ausführlichen Test in "User-Hardwaretest" geschrieben.
Bevor ich speichern konnte war euf einmal das Fenster weg.

Gibt es sowas wie ein Auto-Vervollständigen oder einen Cache, wo der noch drin sein könnte.
Habe nämlich keine Lust alles nochmal zu schreiben. :rolleyes:

Mfg
Ihm

Sephiroth
2008-05-20, 17:52:27
Tut mir leid für dich aber so etwas gibt es (hier) nicht.

Undertaker
2008-05-20, 18:01:18
Bei mir im Firefox klappt das... Ich kann wenn ich hier einen Text geschrieben habe und auf einen Link klicke oder das Fenster schließe einfach zurückgehen/den Tab wiederherstellen und der Text bleibt erhalten... Bin mir aber nicht sicher, ob dafür evntl irgendeines meiner Addons verantwortlich ist.

Ihm
2008-05-20, 18:50:44
Tut mir leid für dich aber so etwas gibt es (hier) nicht.

Ich meinte damit auch eher den Browser und nicht die Seite. ;)

Bei mir im Firefox klappt das... Ich kann wenn ich hier einen Text geschrieben habe und auf einen Link klicke oder das Fenster schließe einfach zurückgehen/den Tab wiederherstellen und der Text bleibt erhalten... Bin mir aber nicht sicher, ob dafür evntl irgendeines meiner Addons verantwortlich ist.

Hat bei mir nicht funktioniert. Aber trotzdem danke.
Schade. Dann ist der Beitrag halt Pfutsch. :ucoffee:
Vielleicht schreibe ich ihn irgendwann nochmal. Die Fotos, Benches etc. habe ich ja noch. :D

Ärgerlich nur, dass es der erste deutschsprachige Test zu dem Produkt gewesen wäre -> Cremax/Raidsonic MB-559UEB-1S (+Samsung Spinpoint F1 1TB).

sei laut
2008-05-20, 18:54:28
Nächstes Mal im Textprogramm deiner Wahl schreiben und dann kopieren. Bei langen Texten ist das besser.

Undertaker
2008-05-20, 19:03:40
Hat bei mir nicht funktioniert. Aber trotzdem danke.

Auch Firefox? Dann könnte es evntl. am Addon "Tab Mix Plus" liegen, kannst du ja bei Interesse mal ausprobieren.

Ihm
2008-05-20, 19:06:39
Nächstes Mal im Textprogramm deiner Wahl schreiben und dann kopieren. Bei langen Texten ist das besser.

Normalerweise mache ich das auch. Aber diesmal hatte ich so viele Bilder, dass ich das für unpassend hielt. Im Nachhinein ist man aber immer schlauer. :D

Auch Firefox? Dann könnte es evntl. am Addon "Tab Mix Plus" liegen, kannst du ja bei Interesse mal ausprobieren.

Mach ich mal. Danke. :)