PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlen per Kreditkarte oder Paypal?


XenoX
2008-05-20, 19:12:09
Servus Leute,

ich möchte gerne was von einem kleineren Shop aus den USA bestellen und der Händler bietet Auslandszahlungen per Paypal oder Kreditkarte an, abgesehen dass Paypal der letzte Saftladen ist, welche der Zahlungsmethoden ist der sicherere Weg falls sich der Laden als "Betrüger" entpuppt?:confused:

Gruß
Xenox

Schimi1983
2008-05-20, 19:15:54
ich kann meine Kreditkarten Zahlungen wiedderufen... ich denke mal also das dies relativ sicher ist

XenoX
2008-05-20, 19:19:15
ich kann meine Kreditkarten Zahlungen wiedderufen... ich denke mal also das dies relativ sicher ist

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber inwiefern sich das in der Realität umsetzen lässt bzw. welche Fristen dort herrschen ist mir nicht bekannt.:redface:

Schimi1983
2008-05-20, 19:42:23
leider brauchte ich die "Funktion" nie... ich würde einfach mal bei der bank nachfragen