PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert N64 Spiele


Heimatsuchender
2008-05-20, 19:41:11
Was sind folgende N64 Spiele ungefähr wert (ich kann mangels N64 leider nicht testen, ob sie gehen)?

Modul + Anleitung:
Golden Eye 007 (Modul + Anleitung)
Doom 64 (Modul + Anleitung)

Nur Module:
Lylat Wars
Forsaken
Bomberman 64
F-1 World Grand Prix
Wave Race 64
F-Zero X
Mario Kart 64
Super Mario 64


Mir ist klar, daß ich einige der Spiele so nicht verkaufen darf. Mir geht es nur den ungefähren Wert (und dann schaue ich, wo ich welche Spiele verkaufe).


tobife

(del)
2008-05-20, 19:46:06
Ganz gut orientieren kann man sich an den durchschnittlichen eBay-Auktionen, die am Nachmittag/Abend enden. Den Mittelwert der erzielten Preise kann man als Anhalt nehmen.

Ansonsten ist deine Spielesammlung in Sachen Kostbarkeiten relativ sparsam ausgestattet. Ein wirklich "wertvolles" Spiel wäre Conkers Bad Fur Day. Das erzielt noch heute Spitzenpreise. War ja auch das technisch fortschrittlichste N64 Game mit dem größten Module (512 MBit afaik). Aber ich schweife ab... ;)

Heimatsuchender
2008-05-20, 20:02:47
Es geht mir ja nicht um Kostbarkeiten. Ich bin momentan dabei etwas aufzuräumen und finde lauter so komische Dinge. Vorhin ist mir auch noch eine alte XBox begegnet und ich überlege, was ich damit noch anstellen kann.

tobife

Crazy_Borg
2008-05-20, 20:22:44
Das wertvollste deiner Liste oben dürfte wohl Goldeneye sein.
Allerdings schlecht zu verkaufen da "ab 18". Ebay ist dabei ziemlich auf Zack.
Glaub mir, da habe ich es selbst versucht. Mehrmals. ;-) 15-20€ auf jeden Fall.
Mario Kart 64 ist gesucht. ca. 10-15€
Doom 64 sollte auch noch gute 10€ bringen.
Der Rest wird wohl kaum über 5€ pro Stück gehen.
N64 Spielepreise sind halt im Keller.

Nightspider
2008-05-20, 20:24:37
Auch wenn das hier kein Verkaufsthread oder so ist, würd ich dir auf jeden Fall gleich nen 10 Öcken für Goldeneye bieten, da ich das Spiel früher mal gespielt war und super ist.