PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Code 10 bei Webcam-Installation


Gast
2008-05-20, 20:10:01
Zum Problem:
ich habe hier eine geliehene Terratec Terracam USB Pro und dazu den neuesten Treiber von der Hersteller HP.
Ich installiere den treiber, stecke dann die Webcam an, Windows findet den treiber und installiert die Webcam. Anschließnd kommt sofrt der code 10.

Meine Lösungsversuche:

-mehrmaliges an- und abstecken, neustarten etc
-neustart zwischen treiberinstallation und webcam-anstöpselung
-eine IRQ einstellung im Gerätemanager hat die Cam nicht
-abstecken aller USB geräte während dem installationsvorgang

Habe also den treiber und die cam bei meinem mitbewohner getestet:
treiber installiert, cam angestöpselt, wurde installiert, gestartet, fertig (alles ohne reboots)
Er und ich haben beide WINXP SP2

Noch jemand eine Idee?

Mfg