PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren bei sämtlichen 3D Spielen


christian
2002-11-23, 12:23:23
Also wie schon aus der Überschrift zu entnehmen hab ich das Problem, das bei sämtlichen Spielen der Rechner nach ca 5 Minuten einfriert! natürlich geht dann gar nichts mehr! Nur noch der reset Knopf. Da ich bereits verschiedene Grafikkarten ausprobiert habe kann es an deinen nicht liegen. Woran aber dann? ALso bitte helft mir weiter, sonst dreh ich auf die Dauer noch durch!

____________________________________________________________________
AMD Athlon XP 2000+
MSI K7T266 Pro2
256 MB DDR RAM
ATI RADEON 8500 / GEFORCE GTS PRO 64 MB
60 GB Maxtor
Windows XP incl SP1

ow
2002-11-23, 12:50:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41629

Ein Thread sollte reichten und ist auch übersichtlicher.