PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche der beiden konfigs?


Gast
2008-05-20, 23:00:49
ich möcht hier keinen glaubenskrieg lostreten.
amd/ati o. intel/nvidia?
habe mir diese beiden konfigs ausgesucht, welche wäre die bessere wahl für games wie UT3, etc?


http://666kb.com/i/aytjuxil6cnp7bfg5.jpg

RaumKraehe
2008-05-20, 23:04:36
Wie sehen den die Unterschiede preislich aus? Im Prinzip ist es fast egal. Ich würde aber eher zum Intel-Prozessor tendieren.

Ist aber nur eine Bauchentscheidung. :)

Gast
2008-05-20, 23:10:15
Wie sehen den die Unterschiede preislich aus? Im Prinzip ist es fast egal. Ich würde aber eher zum Intel-Prozessor tendieren.

Ist aber nur eine Bauchentscheidung. :)
preis ist derselbe. wobei die ati karte ja schon schicker ist.

RaumKraehe
2008-05-20, 23:19:09
Tja, das ist dann die Frage: Kann die etwas höhere Rechenleistung der Intel CPUs pro Mhz den Faktor Crossfire ausgleichen. Sicher nicht in der BQ aber schon eher in der gesamten FPS-Leistung.

Zumindest könnte ich mir das vorstellen. :|

Gast
2008-05-21, 00:37:45
bin mir immer noch unschlüssig. hab keine wirklcihen vergleichswerte