PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil Adapter von S-ATA auf 4-poligen Stecker


pajofego
2008-05-20, 23:48:08
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Da ich nur IDE Geräte habe und mein Netzteil 2 von 4 Strippen nur für S-ATA Geräte mit der entsrprechende Buchse ausgestattet ist, brauche ich einen Adapter um die S-ATA Stromstecker auf die 4 poligen der IDE Geräte anschließen zu können. Weiss einer wie die Dinger heißen und wo ich die finden kann?

Danke und beste Grüße,
pajofego

Salat
2008-05-21, 03:42:31
Es gibt solche von Molex auf SATA, ich denke, dass es die auch umgekehrt gibt. Frag mal bei einem PC-Laden in der Nähe nach.

da.phreak
2008-05-21, 09:24:03
Wesentlich einfacher währen denke ich Y-Kabel für die vorhandenen Molex-Stecker zu bekommen.

PatkIllA
2008-05-21, 09:40:49
gibt es bei reichelt.
Ist aber teurer als ein Y-Kabel.