PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Happening


Hakim
2008-05-21, 00:29:27
Scheint ein neuer "Alien Invasions" film like Signs zu sein. Zumindest schaut es danach aus.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/33198/68eaf97bb6e3517015e29284e843e2d2/3907_trailer02-de_480.mov

SubZero
2008-05-21, 08:47:39
afaik gehts doch um einen virus, der ursprünglich als kampfstoff versehentlich an die öffentlichkeit gelangt

Scoop
2008-05-23, 14:31:34
Davon kahm gestern im Kino ein trailer.

Sah meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus! Ich werde ihn definitiv reinziehen :)

Silentbob
2008-05-23, 14:41:50
Na nach The Sixt Sense kam vom Herr Shyamalan ja nur noch Gurken...

Der mann brauch mal wieder nen Hit, bis auf o.g. Film waren irgendwie alle seine Filme "komisch"

Trailer sieht aber nett aus

9800ProZwerg
2008-05-23, 15:55:37
Na nach The Sixt Sense kam vom Herr Shyamalan ja nur noch Gurken...

Der mann brauch mal wieder nen Hit, bis auf o.g. Film waren irgendwie alle seine Filme "komisch"

Trailer sieht aber nett aus


IMO ist "The Village" sein bester Film!
Auch "Unbreakable" war sehr interessant!
Die größte Gurke war IMO "Lady in the water"...

Silentbob
2008-05-23, 16:15:48
IMO ist "The Village" sein bester Film!
Auch "Unbreakable" war sehr interessant!
Die größte Gurke war IMO "Lady in the water"...


man erwartet halt immer so eine "killerauflsöung" wie bei The Sixth Sense das geht nunmal nicht immer auf...

The Village fand ich am schwächsten, unbreakable war ganz nett , Lady in the Water bin ich eingepennt, kann also nix sein :)

John Williams
2008-05-23, 16:20:00
Signs fand ich genauso genial wie The Sixth Sense. Signs vermittelt eine außergewöhnliche Atmosphäre. Will den unbedingt auf Blu-ray haben.

Finde auch das Lady in the Water sein schwächster Film war. Und trotzdem werde ich mir The Happening ansehen. In der Hoffnung das es wieder so ein genialer Film wie Sense/Signs wird.

Kira
2008-05-23, 16:31:17
ahh jungs, es gibt doch auch leute, die nichts von dem inhalt wissen und sich überraschen lassen wollen ;(

will den auch sehen, fand signs und sith sense gut, vor allem sith sense war sehr gut. the village hingegen war crap.

9800ProZwerg
2008-05-23, 18:16:05
man erwartet halt immer so eine "killerauflsöung" wie bei The Sixth Sense das geht nunmal nicht immer auf...


Naja, "The Village" hat auch eine sehr interessante Auflösung am Ende!
"Signs" war für mich bis zu einem gewissen Punkt auch sehr spannend!
Nur hat Shyamalan den Fehler gemacht, die Aliens zu zeigen!
Und dieses zwanghafte Botschaft mit der Vorbestimmung wirkte auch aufgesetzt!

Dadi
2008-05-23, 18:36:35
Ich fands gut das Shyamalah die Aliens gezeigt hat! ;)
Würde ja einen umbringen wenn man die nicht sehen würde. :D

Lady in the Water, war ein sehr sehr schlechter Film. :D Außer der Score, hab ihn nur wegen dem Score genossen!
The Village auch crap.

Aber der Typ ist ziemlich abwechslungsreich.

Sixth Sense und Signs fand ich am besten.

The Happening, den Trailer sah ich vor 3 Monaten und warte seitdem gespannt...

John Williams
2008-05-23, 18:41:17
Irgend jemand hat mir erzählt das sich die Erde gegen die Menschen wendet, in Form von Naturkatastrophen. Ist das gar ein anderer Film oder handelt sich wirklich um The Happening?

Kira
2008-05-23, 18:44:14
Ich fands gut das Shyamalah die Aliens gezeigt hat! ;)
Würde ja einen umbringen wenn man die nicht sehen würde. :D



oh yes! ich kann mich noch an die Szene erinnern, wo man den einen per TV sah... wo der Fernseher ausgeschaltet war und man den einen darin spiegeln sah :S schock meines lebens.

Scoop
2008-05-23, 21:16:19
Irgend jemand hat mir erzählt das sich die Erde gegen die Menschen wendet, in Form von Naturkatastrophen. Ist das gar ein anderer Film oder handelt sich wirklich um The Happening?

So wie ich das im trailer mitbekommen habe, ist in einer Stadt eine Art Virus im umlauf, und jeder der Einwohner begeht Suizid.

user77
2008-05-23, 21:59:54
haben die nicht was von einem verschwinden von honigbienen gesagt?

John Williams
2008-11-30, 18:42:03
Hab ihn jetzt auch mal gesehen. Okay war jetzt nicht der beste Film von M. Night, aber so schlecht wie hier alle berichtet haben war er bei Leibe nicht.

Fand die Idee mit dem Abwehrmechanismus der Natur ziemlich cool. Hab am Ende auch Gänsehaut gehabt.

Sowas sollte wirklich mal passieren, damit die Menschheit mal zur Vernunft kommt.

Ich gebe mal 7/10 Punkten.

Jules
2008-11-30, 18:46:33
Hab ihn jetzt auch mal gesehen. Okay war jetzt nicht der beste Film von M. Night, aber so schlecht wie hier alle berichtet haben war er bei Leibe nicht.

Fand die Idee mit dem Abwehrmechanismus der Natur ziemlich cool. Hab am Ende auch Gänsehaut gehabt.

Sowas sollte wirklich mal passieren, damit die Menschheit mal zur Vernunft kommt.

Ich gebe mal 7/10 Punkten.
Nein, sonst sind wir doch auch weg vom Fenster, was sagst du da John:eek:

:D

*Post zustimm*
gibt aber 6/10 bei mir (hab ein anderes Wertungsmuster im Kopf:tongue:)
Kann man sich aber locker 1-2 mal anschauen!

John Williams
2008-11-30, 18:49:36
:eek:

Aber echt hey. Der Gedanke das sowas mal passieren könnte schwebte mir die ganze Zeit im Kopf herrum.

Doch, schon cool wenn ein Film einem mal zeigt das wir Menschen auch nur, wie soll ich sagen, das wir nichts besonderes sind, klingt hart, ist aber so.

Jules
2008-11-30, 18:51:26
:eek:

Aber echt hey. Der Gedanke das sowas mal passieren könnte schwebte mir die ganze Zeit im Kopf herrum.

Doch, schon cool wenn ein Film einem mal zeigt das wir Menschen auch nur, wie soll ich sagen, das wir nichts besonderes sind, klingt hart, ist aber so.
Ich bin was besonderes:cool:;D

Spaß....aber guck, Krieg der Welten;)
Aber den mochte hier ja auch niemand.....:tongue:

John Williams
2008-11-30, 18:54:07
Ich bin was besonderes:cool:;D

Spaß....aber guck, Krieg der Welten;)
Aber den mochte hier ja auch niemand.....:tongue:

Njo, genau deshalb fand ich Krieg der Welten auch so Klasse. Was, kommt Fortschrittlich entwickelte Alienrasse und krepiert hier wegen einem Virus.

Das ist mal sowas von geil, und hebt sich auch mal vom Standard ab, wir stecken da eine Bombe rein und jagen alles in die Luft, Boooooooooooooooooom.

Lass mal Krieg der Welten ist geil.