PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor geht nicht an!


Unregistered
2002-11-23, 12:25:29
Hi Leute

Ich mache heute morgen mein Rechner an. Und aufeinmal bemerke ich das mein Monitor nicht angeht :( . Der Rechner ist normal gestartet. Wegen Strom kann es also nicht sein.
Die Lampe des Monitors leuchtet nicht bedeutet das, dass mein Monitor im Arsch ist. Oder was? Ich habe nochmal alle Kabeln überprüft, es ist alles richtig angeschlossen. Gestern war alles in Ordnung, der Monitor kann doch nicht einfach so über die Nacht kaput gehen(Wo er nicht mal an ist???).
Hat einer Rat!

thx

Unregistered
2002-11-23, 13:55:46
Passiert sogar bei den besten Monitoren...
Meinem neuen EIZO ist bereits innerhalb von 6 Monaten zweimal das Netzteil kaputt gegangen :(.
Grantiefall würde ich sagen.

barracuda
2002-11-23, 23:49:57
Da kann ich mich anschließen. Wenn das Netzkabel zweifelsfrei OK ist und der Monitor Strom bekommt, geht er auch ohne Eingangssignal zumindest auf Standby. Tut er das nicht, ist er zweifelsfrei hinüber.