PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mit Flashget keine eMule Links downloaden - Keine Verbindung zu Servern


crystalfunky
2008-05-21, 09:43:33
Moin,

ich sitze hier in einem Internet Café und möchte mit Flashget eMule links downloaden, da eMule für mich zu langsam ist.

Doch er kann zu keinem Server verbinden.
Gibt es da ne Möglichkeit, wie ich das lösen kann?
Danke für schnelle Hilfe.

Sephiroth
2008-05-21, 10:13:19
Zum einen wird Flashget auch nicht schneller als eMule sein und zum anderen müssten die Betreiber des Internet-Cafés die Ports weiterleiten. Frag sie doch mal. ;) (aber erwarte keine positive antwort)

crystalfunky
2008-05-21, 10:21:58
aber warum kann ich dann bittorrent dateien runterladen?

crystalfunky
2008-06-29, 20:34:30
*push*

sei laut
2008-06-29, 20:39:00
.torrent Dateien kann man mit allem runterladen. (und auch viele Downloader haben einen Torrentclienten integriert)
eMule hat keine Dateien, das sind alles Link, wofür es den eMule Clienten bedarf.
Und du hast keine Ahnung, wie P2P und deren Netzwerke funktionieren oder? Lass es sein. Ist für uns besser und die Moderatoren im Forum hier, die bekommen schon das kribbeln in den Fingern. :D

iltis2k
2008-06-29, 21:31:24
Weil es so gut wie keine eMule Server mehr gibt. Da läuft fast alles nur noch über Kad, also so ähnlich wie BitTorrent.

Gast
2008-06-29, 22:08:46
Da läuft fast alles nur noch über Kad, also so ähnlich wie BitTorrent.
autsch.
das ist schon ein kunststück, so viel unwissen in einen einzigen satz zu packen...

iltis2k
2008-06-30, 00:13:55
autsch.
das ist schon ein kunststück, so viel unwissen in einen einzigen satz zu packen...
Die DHT Funktion von BitTorrent ist doch so wie das Kad-Netz von eMule oder verstehe ich da was falsch?