PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Suche Games für Menschen über 50?


RaumKraehe
2008-05-21, 11:07:20
Tja, Topic=Threadtitel.

Um es klar zu stellen, ich will hier niemanden Diskriminieren. Klar gibt es sicher Menschen ab 50 die auch noch Doom3 oder Call of Duty 4 zocken.

Mir geht es da im speziellen um meine Eltern die sich eine Wii + dem Fitness Dingsda gekauft haben. Nun haben die beiden mit Spielen eigentlich nix weiter am Hut gehabt, ich will aber die Gelegenheit nutzen Ihnen das Spielen etwas schmackhafter zu machen nur habe ich keinen Plan was es auf der Wii überhaupt so an Games gibt und welche von den Games für unbedarfte Erstanwender gut geeignet sind.

Bin als für jeden Tipp dankbar.

YeOldeFerret
2008-05-21, 11:20:12
Es gibt einige Angel-Simulationen (und Angelrutencontrollerzubehör). Vielleicht trifft das ja zu?

Ringwald
2008-05-21, 11:20:45
Wii Sport ist doch eigentlich recht stressfrei. Also Tennis erfordert imo nur lockere Bewegungen aus dem Handgelenk.

GBWolf
2008-05-21, 11:23:18
wie wärs mit golf?

also meine eltern zocken alles von wii sport mit, vor allem bowling kommt gut an.

Abdul Alhazred
2008-05-21, 11:37:19
Golf und Bowling Spiele kommen da immer gut an. Oder so Geschicklichkeitsspiele. Ich weiss das meinem Vater und meinem Onkel Mercury Meltdown und Elebits ganz gut gefallen haben.

gerry7
2008-05-21, 11:46:09
Golf und Bowling Spiele kommen da immer gut an. Oder so Geschicklichkeitsspiele. Ich weiss das meinem Vater und meinem Onkel Mercury Meltdown und Elebits ganz gut gefallen haben.

Stimmt, wir haben Kororinpa.

Aber auch Endless Ocean kommt gut.
Ist fast schon zum wegträumen und relaxen.

RaumKraehe
2008-05-21, 11:55:31
Bei der Angelsimulation kann ich gleich sagen das es nicht das richtige ist. Das wird meinem Vater zu blöd sein. Aber danke für den Tipp.

Die Restlichen Spiele hören sich aber schon mal verdammt gut an.

xL|Sonic
2008-05-22, 02:00:19
Wie wäre es mit Boom Blox? Macht gerade Spaß wenn man zu 2. oder mehr spielt. Einfaches Spielprinzip und etwas kaputt machen, macht eigentlich jedem Spaß.

http://www.gametrailers.com/player/33992.html

looking glass
2008-05-22, 14:39:48
Mhhh, "Super Monkey Ball" müsste es auch für Wii geben und dann würde mir noch "Zack&Wiki" einfallen.

nn23
2008-05-22, 20:54:28
Big Brain Academy? (http://www.amazon.de/Big-Brain-Academy-f%C3%BCr-Wii/dp/B000RJW1U6)

Einfach mal in die Videothek gehen und ausprobieren ;)

RaumKraehe
2008-05-23, 11:27:12
Wie wäre es mit Boom Blox? Macht gerade Spaß wenn man zu 2. oder mehr spielt. Einfaches Spielprinzip und etwas kaputt machen, macht eigentlich jedem Spaß.

http://www.gametrailers.com/player/33992.html

Das sieht auch sehr vielversprechend aus. Danke für den Tipp.