PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mit Stickerein aus Klamotten wieder entfernen?


drexsack
2008-05-21, 12:07:23
Topic = Frage

Ich hab hier ein Pulli, der auf der Kaputze ne Stickerei hat, die ich gerne raushaben würde. Geht sowas beim lokalen Schneider? Achja, die Stickerei wurde erst nachträglich hinzugefügt, gehört also nicht zum Pulli.

mofa84
2008-05-21, 13:05:25
also theoretisch ja, prinzipiell braucht man da auch keinen Schneider, aber kann sein dass es danach scheiße aussieht wenn durch das Sticken das Gewebe etwas ausseinandergezogen wurde.

Morgaine
2008-05-21, 16:09:53
aber kann sein dass es danach scheiße aussieht wenn durch das Sticken das Gewebe etwas ausseinandergezogen wurde.

Ja da würde ich auch aufbassen. Bei vielen Stoffsorten sieht man danach die Einstiche wo vorher die Fäden verlaufen sind.

drexsack
2008-05-21, 17:45:36
Hmm k, ich geh dann mit dem Hoodie mal zum Schneider. Zur not kommt ein anderer Stick an die Stelle drüber, aktuell ist da halt nur ne falsche Kampfsportgraduierung drauf, die müsste geändert werden. Aber danke schonmal ;)