PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Bahn-Räuber prügeln 19-Jährigen in Klinik


tyrol
2008-05-21, 16:01:42
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/21/u-bahn-brutalos/mit-video-gesucht,geo=4599418.html

Muss man sich von dem Araberpack alles gefallen lassen?
Heute Morgen auch wieder in den Nachrichten: Afghane aus Hamburg schießt einem Polizisten in den Hals! :mad:

Madman123456
2008-05-21, 16:38:34
Dieser Link führt auf eine Seite der "Bild". Wenn man irgendein Magazin, eine Zeitung oder sonst ein Printmedium mal ganz übel beleidigen will, dann erzählt man denen das sie ungefähr so wären wie die Bild. Das ist nun sicherlich nicht so weil die Bild, welche sich nun nichtmal mehr als "Bild Zeitung" bezeichnen darf, sich so einen journalistisch sauberen Ruf erworben hat.

EureDudeheit
2008-05-21, 16:41:35
Dieser Link führt auf eine Seite der "Bild". Wenn man irgendein Magazin, eine Zeitung oder sonst ein Printmedium mal ganz übel beleidigen will, dann erzählt man denen das sie ungefähr so wären wie die Bild. Das ist nun sicherlich nicht so weil die Bild, welche sich nun nichtmal mehr als "Bild Zeitung" bezeichnen darf, sich so einen journalistisch sauberen Ruf erworben hat.

Was hat dein GEschwafel jetzt mit dem Berauben des Mannes zu tun.

Drunky
2008-05-21, 16:42:57
Dieser Link führt auf eine Seite der "Bild". Wenn man irgendein Magazin, eine Zeitung oder sonst ein Printmedium mal ganz übel beleidigen will, dann erzählt man denen das sie ungefähr so wären wie die Bild. Das ist nun sicherlich nicht so weil die Bild, welche sich nun nichtmal mehr als "Bild Zeitung" bezeichnen darf, sich so einen journalistisch sauberen Ruf erworben hat.

Na dann halt hier -> http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100768/index.html :rolleyes:

Zwergi
2008-05-21, 17:13:23
Vor allem, weil es ja _immer_ _nur_ das pöse "Araberpack" ist....mal abgesehen von der Aktuallität ...wer Ironie findet *blubb*

F5.Nuh
2008-05-21, 17:29:43
Wer (Nationalität) auch immer das ist. Solche Volliditioten gehören einfach gesteinigt, gehängt wie auch immer. Sowas hasse ich über alles. Spasstis die auf Leute einschlagen einfach so oder wegen iergendwelchen Eigentümern. Oh mein Gott, wenn ich dort wäre......

P.S: Morgens um 6... man kann mir nicht sagen das da keiner ist/war...

123456
2008-05-21, 17:30:32
Wenn ich die Videosequenz des Überfalls (http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv) sehe, packt mich eine ungeheure Wut. Es kann doch einfach nicht wahr sein, wie die dem Typen einfach so mehrfach ins Gesicht treten, während er auf dem Boden liegt. Dabei auch noch so blöd zu sein, das vor laufender Kamera zu tun. Wie BESCHEUERT kann man eigentlich sein? Man braucht doch nicht einmal Hirn, sondern lediglich Augen, um zu realisieren, dass eine riesige Kamera da steht (was völlig Neues in U-Bahnen :rolleyes:). Strohdoof. Die Täter gehören hart bestraft.

Infosucher
2008-05-21, 17:46:29
Dieses widerlich verfluchte Pack! Und wieder mal sind es diese Ausländer. Immer und immer wieder! Da kann man doch nur rassistisch werden!!! Schade eigentlich das der angegriffene kein Messer dabei hatte und die beiden dann mal ordentlich fertig gemacht hat. Verdient hätten es alle beide und am meisten der in weiß! Sie würden es ihr Leben lang bereuen ihn angegriffen zu haben. Selbst wenn beide ein Messer dabei gehabt hätten, einen hätte er erwischt! Diese Sprache und keine andere Verstehen die Typen!

MfG
Infosucher

Panasonic
2008-05-21, 17:50:16
Dieses widerlich verfluchte Pack! Und wieder mal sind es diese Ausländer. Immer und immer wieder! Da kann man doch nur rassistisch werden!!! Schade eigentlich das der angegriffene kein Messer dabei hatte und die beiden dann mal ordentlich fertig gemacht hat. Verdient hätten es alle beide und am meisten der in weiß! Sie würden es ihr Leben lang bereuen ihn angegriffen zu haben. Selbst wenn beide ein Messer dabei gehabt hätten, einen hätte er erwischt! Diese Sprache und keine andere Verstehen die Typen!

MfG
Infosucher
Das wäre kontraproduktiv. Dann hätten wir heute wieder eine Lichterkette lauter Gutmenschen, die gegen Nazigewalt demonstrieren. Es ist gut, wenn Menschen wie Du sich empören und die Wahrheit erkennen. Der nächste Schritt ist es, dass sich diese Menschen organisieren.

Zwergi
2008-05-21, 17:54:54
Tun sie doch schon, diese Menschen, NPD und so :P

Undertaker
2008-05-21, 18:01:09
Solche Taten gibt es natürlich genauso von deutschen Mitbürgern, hier läuft irgendetwas in unserem Rechtssystem schief... Gegen solche Leute muss härter durchgegriffen werden, und zwar dort wo es weh tut. Allein für das, was in dem kurzen Video zu sehen ist, würde ich die beiden verurteilen zu:

1) 1/4 Jahr Knast
2) Entzug von 50% des Einkommens für 12 Monate, egal welche Höhe dies betrifft - Überleben kann man auch noch mit 1/2 Sozialhilfesatz.
3) Verlust der Fahrerlaubnis
4) 1 Jahr lang Klos und Omas waschen im Altersheim

Das tut dann richtig weh :) Und so muss es sein. :)

RealHotzenplotZ
2008-05-21, 18:05:24
echt schlimm! :frown:
Finds aber nicht OK, dass einige wieder alles verallgemeinern....:|
(Araber und sowas)

drexsack
2008-05-21, 18:08:41
Scheisse für die Opfer, scheisse für die Millionen ganz normalen Ausländer. Daher gehören so Spackos imo doppelt hart bestraft.

NiCoSt
2008-05-21, 18:16:36
ganz egal welcher nationalität die angehörten (so eine disskussion hat mit dem sachverhalt eigentlich gar nichts zu tun), sowas gehört im schnellverfahren abgearbeitet zu bestrafen wie Undertaker es beschrieben hat, wenn nicht sogar nen tick härter. Imo sollte das ganze Geld direkt auch an das opfer gehen.

BananaJoe
2008-05-21, 18:17:54
Hmm, wenn ich überleg wie unschön mein gebrochenes Jochbein schon war.... man darf gar nicht daran denken was dem Opfer alles fehlen kann/ wird.... Nasennein, Jochbein beidseitig, Kieferbruch... :(

Gut das die Bilder wenigstens brauchbar sind, hoffentlich bekommen sie ne anständige Anklage.

NiCoSt
2008-05-21, 18:18:40
Hmm, wenn ich überleg wie unschön mein gebrochenes Jochbein schon war.... man darf gar nicht daran denken was dem Opfer alles fehlen kann/ wird.... Nasennein, Jochbein beidseitig, Kieferbruch... :(

zumal bei solchen vielen kopfschlägen/tritten auch bleibende schäden entstehen können, vom psychologischen Schaden ganz zu schweigen

just4FunTA
2008-05-21, 18:25:12
Scheisse für die Opfer, scheisse für die Millionen ganz normalen Ausländer. Daher gehören so Spackos imo doppelt hart bestraft.

Absolut Leute wie diese zwei Spackos und einige Spackos hier im Forum (die den ganzen tag nur auf solche Gelegenheiten warten um über alle Ausländer herzuziehen) sind echt das letzte und gehören am besten zusammen irgendwo in den Knast dann bleibt der Normalbürger von diesen Versagern verschont..

Infosucher
2008-05-21, 18:31:15
Und die Spackos die alles schönreden und die Augen nicht öffnen und die guten Seiten der Idioten suchen, gehören mal in diese Situation gesteckt. Mal schauen wie diese "Spackos" dann denken!

MfG
Infosucher

peppschmier
2008-05-21, 18:36:09
Bei so viel Brutalität fällt einem nix mehr ein... Das ganze wahrscheinlich für ein paar €uro´s.

Bestrafung im üblichen Sinne reicht hier gar nicht mehr aus. An sich müssten die Eltern gleich mit verurteilt werden. Die haben es anscheinend verpasst Gewisse Werte und Respekt zu vermitteln!

just4FunTA
2008-05-21, 18:37:09
Und die Spackos die alles schönreden und die Augen nicht öffnen und die guten Seiten der Idioten suchen, gehören mal in diese Situation gesteckt. Mal schauen wie diese "Spackos" dann denken!

MfG
Infosucher

Oh ich suche nicht nach guten Seiten bei den Idioten nur bin ich im Gegensatz zu manch anderen die wohl etwas zurückgeblieben sind in der Lage zu unterscheiden und bezeichne diese zwei da als Vollidioten, aber sicher nicht alle Araber den damit müsste ich auch gute Freunde von mir die sicherlich bessere Menschen sind als du es bist beleidigen.

Bei so viel Brutalität fällt einem nix mehr ein... Das ganze wahrscheinlich für ein paar €uro´s.

Bestrafung im üblichen Sinne reicht hier gar nicht mehr aus. An sich müssten die Eltern gleich mit verurteilt werden. Die haben es anscheinend verpasst Gewisse Werte und Respekt zu vermitteln!

Und der Nachbar am besten mit den der hätte es ja kommen sehen müssen und was dagegen unternehmen. :rolleyes:

mofhou
2008-05-21, 18:44:04
Scheisse für die Opfer, scheisse für die Millionen ganz normalen Ausländer. Daher gehören so Spackos imo doppelt hart bestraft.
Wie sagte doch mal türkischer Kumpel:
"Ein kleiner Tritt gegen einen Rentner, ein großer Schlag ins Gesicht von Millionen rechtschaffender Ausländern"

Mansen
2008-05-21, 18:46:04
die beiden typen hätte ich gleich auf die gleise verfrachtet! :whistle:

peppschmier
2008-05-21, 18:46:29
Und der Nachbar am besten mit den der hätte es ja kommen sehen müssen und was dagegen unternehmen. :rolleyes:

Meinst Du nicht, dass die Eltern einen gewissen Einfluss auf die Erziehung haben? Der Nachbar hat damit rein gar nix zu tun. Deine Argumentation ist echt Top! :P

TitusXP
2008-05-21, 18:47:39
wo wird denn die nationalität der täter erwähnt?:|

Gruß Titus

peppschmier
2008-05-21, 18:50:14
wo wird denn die nationalität der täter erwähnt?:|

Gruß Titus

Interpretation. :rolleyes:

TitusXP
2008-05-21, 18:52:28
Interpretation. :rolleyes:

achso!
und ich dachte schon, hier werden ohne jegliche grundlage stammtischparolen geäußert!:rolleyes:

Gruß Titus

peppschmier
2008-05-21, 18:53:40
achso!
und ich dachte schon, hier werden ohne jegliche grundlage stammtischparolen geäußert!:rolleyes:

Gruß Titus

Sowas gibts hier doch net im 3DC :wink:

Infosucher
2008-05-21, 18:57:44
wo wird denn die nationalität der täter erwähnt?:|

Gruß Titus

Mach die Augen auf, dann siehst du ganz eindeutig das es keine Deutschen sind!

MfG
Infosucher

just4FunTA
2008-05-21, 18:59:17
Meinst Du nicht, dass die Eltern einen gewissen Einfluss auf die Erziehung haben? Der Nachbar hat damit rein gar nix zu tun. Deine Argumentation ist echt Top! :P

Sicher haben sie die nur ist es schlicht und ergreifend dämlich sowas abzulassen! Den nicht selten endet irgendwo die Macht der Eltern und dann kannst doch nicht die Eltern für irgendwelche Schläger/Kinderschänder/Betrüger/Mörder oder sonstwas verantwortlich machen.

Deshalb auch der Spruch mit dem Nachbar. Wie oft sind Brüder in vielen Dingen unterschiedlich und das obwohl sie die selbe Erziehung genossen haben. Der eine lebt ein normales Leben der andere betrügt andere um ihr Geld oder prügelt sich. Es gibt ganz klar Grenzen für Eltern das müsste dir doch einleuchten.

peppschmier
2008-05-21, 19:01:52
Sicher haben sie die nur ist es schlicht und ergreifend dämlich sowas abzulassen! Den nicht selten endet irgendwo die Macht der Eltern und dann kannst doch nicht die Eltern für irgendwelche Schläger/Kinderschänder/Betrüger/Mörder oder sonstwas verantwortlich machen.

Deshalb auch der Spruch mit dem Nachbar. Wie oft sind Brüder in vielen Dingen unterschiedlich und das obwohl sie die selbe Erziehung genossen haben. Der eine lebt ein normales Leben der andere betrügt andere um ihr Geld oder prügelt sich. Es gibt ganz klar Grenzen für Eltern das müsste dir doch einleuchten.

So ist Deine Argumentation doch nachvollziehbar. Wieso net gleich so und nur so n merkwürdiger Spruch?

TitusXP
2008-05-21, 19:07:48
Mach die Augen auf, dann siehst du ganz eindeutig das es keine Deutschen sind!

MfG
Infosucher

du bist aber clever. du kannst aufgrund des äußeren auf die nationalität schließen!
probier das mal in den USA.:smile:
_______

ok - ich weiß schon, worauf du hinaus willst. aber mehr als auf einen migrationhintergrund kann man aufgrund der bilder wohl nicht schließen.

Gruß Titus

tetra
2008-05-21, 19:09:12
Körperstrafen, Sippenhaft, Rassismus :D Ihr seid mir echt ein paar Vögel hier im Forum...

Urion
2008-05-21, 19:11:57
*zündel*

http://www.n-tv.de/Nach_Tod_einer_Patientin_Angehoerige_randalieren_in_Klinik/180520084717/965903.html

hab ich bvon "Kartoffeln" so noch nie gehört....

ach ja der Autobahnholzklotzwerfer wurde ermittelt ratet mal...

Da Fre@k
2008-05-21, 19:15:08
Russe :whistle:

raschomon
2008-05-21, 19:15:28
...
4) 1 Jahr lang Klos und Omas waschen im Altersheim
...

OT

Allein dieser Satz läßt so richtig tief blicken ins Herz eines jung-dynamischen Freidemokraten. Wenn ich sowas lese fühle ich mich immer in der Auffassung bestätigt, daß die Farbe des wahren Faschismus in diesem Land gar nicht braun sondern gelb ist. Und der Autor wird diesen wütenden Einwurf hier wahrscheinlich noch nicht einmal verstehen.

OT over, move on!

XenoX
2008-05-21, 19:15:30
Ohh man, wie hier wieder einige verallgemeinern. Natürlich kotzen einen solche Spackos an, aber bevor man die Ursachen auf die Nationalität, Kultur oder Religion schiebt, sollte man darüber nachdenken, dass Deutsche in ähnlichen Umständen (bildungsfern, sozial schwach etc.) nicht viel besser sind.

Aber die gesamte Diskussion gehört eher ins PoWi und sollte von den Mods dorthin verfrachtet werden.:D

Infosucher
2008-05-21, 19:15:34
du bist aber clever. du kannst aufgrund des äußeren auf die nationalität schließen!
probier das mal in den USA.:smile:
_______

ok - ich weiß schon, worauf du hinaus willst. aber mehr als auf einen migrationhintergrund kann man aufgrund der bilder wohl nicht schließen.

Gruß Titus


Danke :D

Habe ich denn was anderes getan? Ich habe keine Nationalität genannt ;-) Ich sagte, es handelt sich hierbei um Ausländer und das kann man erkennen! Die deutsche Staatsangehörigkeit, ist für mich irrelevant. Das ist und bleibt ein Ausländer, weil er sich auch so verhält und die Staatsangehörigkeit nicht akzeptiert. Das ist nur ein Mittel gegen die Abschiebung!

Oh ich suche nicht nach guten Seiten bei den Idioten nur bin ich im Gegensatz zu manch anderen die wohl etwas zurückgeblieben sind in der Lage zu unterscheiden und bezeichne diese zwei da als Vollidioten, aber sicher nicht alle Araber den damit müsste ich auch gute Freunde von mir die sicherlich bessere Menschen sind als du es bist beleidigen.


Na das ist ja Spitze. Wegen solchen gutgläubigen wie Dir, können die hier alles machen was sie wollen. Du merkst nicht mal wie Du verarscht wirst. Sind ja alles Kumpels... Aber auch Du wirst noch aufwachen. Das bringt die Zeit zwangsläufig mit sich. Verhindern kannst es nicht.

MfG
Infosucher

just4FunTA
2008-05-21, 19:21:35
Na das ist ja Spitze. Wegen solchen gutgläubigen wie Dir, können die hier alles machen was sie wollen. Du merkst nicht mal wie Du verarscht wirst. Sind ja alles Kumpels... Aber auch Du wirst noch aufwachen. Das bringt die Zeit zwangsläufig mit sich. Verhindern kannst es nicht.

MfG
Infosucher

Das traurige ist wohl eher das du anscheinend nicht in der Lage bist aufzuwachen und der Realität ins Auge zu sehen, ich lasse mich von Niemanden verarschen und wer für mich Kumpel ist und wer nicht entscheide ich immernoch selbst.

Also wie man einfach so blind und dumm abseits jeder Logik antworten kann ist mir echt ein Rätsel, aber ich bin mir sicher du kannst dich in dieser Hinsicht noch steigern..

XenoX
2008-05-21, 19:23:56
Russe :whistle:

War doch klar, die Russlanddeutschen fallen in Deutschland ja sehr sehr häufig durch ihre primitive, ungesittete, gewalttätige Säuferart auf.

Außer mit Vodka haben die Russen ja nichts zur kulturellen Bereicherung in Deutschland beigetragen.

Polen sind beispielsweise sehr viel sympathischer, offener und sehr sehr kultivierter.

tetra
2008-05-21, 19:26:04
Aber die gesamte Diskussion gehört eher ins PoWi und sollte von den Mods dorthin verfrachtet werden.:D
Der Thread gehört geschlossen, der Autor gehört gebannt. (Allein für den Startpost)

PS: Der einzige, der hier verarscht wird, bist du, Infosucher. Und zwar von dir selbst ;D

Super Grobi
2008-05-21, 19:29:02
Mich würde eine ECHTE Statistik über Ausländerjugentkriminalität sehr interessieren. ich glaub das Ergebniss wäre erschreckend!

Der Kerl, der vor Wochen ein Holzblock von der Brücke auf die Autobahn geworfen hat und dabei eine Frau umkam, ist rein zufällig ein Ausländer :rolleyes:

SG

Undertaker
2008-05-21, 19:31:54
OT

Allein dieser Satz läßt so richtig tief blicken ins Herz eines jung-dynamischen Freidemokraten. Wenn ich sowas lese fühle ich mich immer in der Auffassung bestätigt, daß die Farbe des wahren Faschismus in diesem Land gar nicht braun sondern gelb ist. Und der Autor wird diesen wütenden Einwurf hier wahrscheinlich noch nicht einmal verstehen.

OT over, move on!

Ich hoffe du hast erkannt, dass dies ein gewollt spitzes Beispiel für die Bestrafungsart "Sozialarbeit" war. In meinen Augen eines der wichtigsten Strafvollzugsmittel des Rechtsstaates(!), da hier:

- wichtige Tätigkeiten erledigt werden
- die Arbeit von den Verurteilten aktiv angegangen werden muss und nicht nur abgesessen werden kann
- ein Einblick in eine normale Arbeitswelt gegeben wird (den die Personen auf dem Video, das behaupte ich ohne tieferen Einblick zu haben, nie hatten)
- Stolz und Überheblichkeit gebrochen werden (Wie bedeutsam das wirklich ist, will evntl. nicht jeder gleich erkennen)

Inwiefern du diese, durchaus liberalen Absichten als Faschismus-vergleichbar einordnen kannst, darfst du mir gerne erklären, ich bitte sogar darum. Andernfalls wäre für mich als feiger Angriff einzuordnen, sry... Gerne auch per PN.

asc
2008-05-21, 19:32:14
Was hat dein GEschwafel jetzt mit dem Berauben des Mannes zu tun.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/wie-bild-auslaenderfeindlichkeit-foerdert/
Das hat damit durchaus zu tun.

XenoX
2008-05-21, 19:36:40
Der Kerl, der vor Wochen ein Holzblock von der Brücke auf die Autobahn geworfen hat und dabei eine Frau umkam, ist rein zufällig ein Ausländer :rolleyes:

SG


Es handelt sich nicht um einen Ausländer ;)

Es handelt sich um einen "Russlanddeutschen" mit höchstwahrscheinlich deutscher Staatsangehörigkeit, entsprechend wird er in der Statistik nicht gelistet.

Mich würde mal interessieren, welchen Anteil die Russen proportional zur Einwohnerzahl an den inländischen Straftaten ausmachen. (schätze den Faktor 3-5)

Da braucht man ja eigentlich nur einen Gefängnisbesuch zu machen.......:rolleyes:

Infosucher
2008-05-21, 19:37:47
Der Thread gehört geschlossen, der Autor gehört gebannt. (Allein für den Startpost)

PS: Der einzige, der hier verarscht wird, bist du, Infosucher. Und zwar von dir selbst ;D

Jo bist ein ganz großer Held und Vollidiot dazu. Auch Du wirst noch ein paar in die Fresse kriegen von deinen "Kumpels" und das zu recht. Denn nur dann wirst Du erkennen woran Du bist! :tongue:

Wenn Dich der Thread so nervt, dann halt Dich raus...

MfG
Infosucher

tetra
2008-05-21, 19:41:17
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/wie-bild-auslaenderfeindlichkeit-foerdert/
Das hat damit durchaus zu tun.
Top Artikel, schön sowas hier auch mal zu lesen.

Super Grobi
2008-05-21, 19:44:47
Es handelt sich nicht um einen Ausländer ;)

Es handelt sich um einen "Russlanddeutschen" mit höchstwahrscheinlich deutscher Staatsangehörigkeit, entsprechend wird er in der Statistik nicht gelistet.

Mich würde mal interessieren, welchen Anteil die Russen proportional zur Einwohnerzahl an den inländischen Straftaten ausmachen. (schätze den Faktor 3-5)

Da braucht man ja eigentlich nur einen Gefängnisbesuch zu machen.......:rolleyes:

Tut mir leid, aber für mich ist das denoch ein Ausländer!

SG

p.s.
aber an der Stelle wäre dann die Statisik schon für mich falsch. Den das wäre ja jetzt ein Deutscher :|

XenoX
2008-05-21, 19:51:16
p.s.
aber an der Stelle wäre dann die Statisik schon für mich falsch. Den das wäre ja jetzt ein Deutscher :|


Jepp so sieht das aus, seit 2005 listet sogar die NRW-Kriminalstatistik die Russlanddeutschen nicht mehr separat.

Die Russlanddeutschen führen bei den alkoholisierten Straftätern die Liste mit sehr sehr deutlichen Abstand an.

Infosucher
2008-05-21, 19:56:42
Tut mir leid, aber für mich ist das denoch ein Ausländer!

SG

p.s.
aber an der Stelle wäre dann die Statisik schon für mich falsch. Den das wäre ja jetzt ein Deutscher :|

Wenn ich seinen Post richtig interpretiert habe, ist es für ihn auch ein Ausländer ;-)

MfG
Infosucher

XenoX
2008-05-21, 19:57:53
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/wie-bild-auslaenderfeindlichkeit-foerdert/
Das hat damit durchaus zu tun.

Da ist der Prozess gegen einen ausländischen Mann, der zum wiederholten Mal ohne (deutschen) Führerschein gefahren ist und zuletzt einen Motorradfahrer übersah und tödlich verletzte (siehe BILDblog). Der Fall an sich ist schrecklich und empörend genug: Dass da jemand ist, der sich nachhaltig nicht davon abhalten lässt, mit dem Auto zu fahren, obwohl er das nicht darf. Und doch ist das Unglück offenbar auch schlicht ein Unglück: Der Fahrer ist anscheinend nicht zu schnell gefahren, sondern mit 6 km/h abgebogen. Auf Prozessdeutsch ist vom „Augenblicksversagen” die Rede. Der Motorradfahrer, der ihm entgegenkam, war ein bisschen zu schnell unterwegs — vielleicht hätte er den Unfall vermeiden können, wenn er sich an Tempo 50 gehalten hätte, man weiß es nicht. Das Gericht folgte in seinem Urteil dem Antrag der Staatsanwaltschaft und verurteilte den Autofahrer wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten.


Der Artikel bezieht sich scheinbar auf den folgenden Fall. http://de.youtube.com/watch?v=q4sqJgvPlBk

Zum seltsamen Verhalten der Mutter enthalte ich mich mal, sonst gibts Ärger von den Mods. :rolleyes:

Infosucher
2008-05-21, 20:07:31
Der Artikel bezieht sich scheinbar auf den folgenden Fall. http://de.youtube.com/watch?v=q4sqJgvPlBk

Zum seltsamen Verhalten der Mutter enthalte ich mich mal, sonst gibts Ärger von den Mods. :rolleyes:

Es ist schon richtig, die Bildzeitung ist ein absolut miserables Blatt. Aber sie nimmt wenigstens kein "Blatt" vor den Mund. So wird in der Regel die Nationalität der Täter genannt. Egal ob Deutscher oder Ausländer. Das ist auch richtig so. So können alle sehen was hier im Land abläuft.

Viele andere Zeitung verzichten auf diesen Zusatz und das ist nicht richtig. Die drehen hier ab und wir sollen dann auch noch die Wahrheit verschweigen? Niemals.

MfG
Infosucher

Infosucher
2008-05-21, 20:17:26
Nun kam gerade in der Tagesschau das Geständnis des Holzklotzwerfers. Motiv: Seine momentane Lebenssituation... Wie wäre diese Lebenssituation wohl in Russland? Besser als in Deutschland kann es ihm gar nicht gehen! Da sieht man mal die Undankbarkeit dieser Menschen! War die getötete Frau nicht auch Russin? Auf die Strafe bin ich mal gespannt. Sind bestimmt nur 1 Jahr Knast oder er plädiert auf nicht Schuldfähig. Bei seinen Landsleuten wird er sich wohl nicht mehr blicken lassen dürfen.

MfG
Infosucher

Marmicon
2008-05-21, 20:18:59
Polen sind beispielsweise sehr viel sympathischer, offener und sehr sehr kultivierter.

Danke :biggrin::smile:

Amarok
2008-05-21, 21:36:28
Dieses widerlich verfluchte Pack! Und wieder mal sind es diese Ausländer. Immer und immer wieder! Da kann man doch nur rassistisch werden!!! Schade eigentlich das der angegriffene kein Messer dabei hatte und die beiden dann mal ordentlich fertig gemacht hat. Verdient hätten es alle beide und am meisten der in weiß! Sie würden es ihr Leben lang bereuen ihn angegriffen zu haben. Selbst wenn beide ein Messer dabei gehabt hätten, einen hätte er erwischt! Diese Sprache und keine andere Verstehen die Typen!

MfG
Infosucher

Wann werden Menschen wie du einmal begreifen, dass es primär ein (Arschloch) Mensch- Problem ist. Oder wie erklärst du dir die Jungs, die den einen Menschen in Wien töten, einfach nur so, weil sie wütend waren aus aus der Straßenbahn geschmissen worden waren? Waren Österreicher...(und nein, kein Migrationshintergrund)

Warum habe ich so viel mit ausländischen Arbeitskollegen zu tun und nie hat nur einer einen Ansatz von Gewalt gezeigt. Und ja, es sind auch Türken, Perser, Iraker usw. dabei, nie Probleme. Hast du darauf eine Antwort?

Es kann einfach nicht sein, dass Freunde von mir einfach angepöbelt werden, nur weil sie vielleicht etwas anders aussehen.

Solch eine Gewalt ist abstoßend, macht mich ebenso wütend, aber nicht gegen die Ausländer, sondern gegenübern den Menschen die so ein Verbrechen begehen, egal welcher Abstammung, Religion, Hautfarbe, egal ob sie Fahrrad fahren oder Nike-Schuhe tragen.

Wer sich auf die "Ausländer" ausredet hat meiner Meinung nach das Problem nicht begriffen....

just4FunTA
2008-05-21, 21:54:27
Warum habe ich so viel mit ausländischen Arbeitskollegen zu tun und nie hat nur einer einen Ansatz von Gewalt gezeigt. Und ja, es sind auch Türken, Perser, Iraker usw. dabei, nie Probleme. Hast du darauf eine Antwort?.

Aber klar hat er darauf eine Antwort:

"Na das ist ja Spitze. Wegen solchen gutgläubigen wie Dir, können die hier alles machen was sie wollen. Du merkst nicht mal wie Du verarscht wirst. Sind ja alles Kumpels... Aber auch Du wirst noch aufwachen. Das bringt die Zeit zwangsläufig mit sich. Verhindern kannst es nicht."

Jaja warte nur ab Amarok schon bald werden sie dich in die Ecke drängen, dich zusammenschlagen, dir deinen Job wegnehmen und dann werden sie dir auch noch die Frau ausspannen.

Alles eine Frage der Zeit und dann wirst auch du aufwachen und dir wird einfallen wie recht Infosucher doch hatte.

So oder so ähnlich wird seine Antwort wohl sein..

tetra
2008-05-21, 22:00:08
Warum habe ich so viel mit ausländischen Arbeitskollegen zu tun und nie hat nur einer einen Ansatz von Gewalt gezeigt. Und ja, es sind auch Türken, Perser, Iraker usw. dabei, nie Probleme. Hast du darauf eine Antwort?

Das könnte ein Teil der Lösung des Rätsels sein...

nemesiz
2008-05-21, 22:06:23
leute, ich kann euch nur sagen, da wird noch mehr kommen.

ich arbeite @moment in einem bereich wo man viel mit kindern und teils jugendlichen zu tun hat.

was man da sieht und erlebt, ich sags euch... und für die schreier... JA, viele "nicht deutsche" sind da dabei. gibt aber auch deutsche dabei, allerdings ein kleinerer anteil.

da haben wir leute die prügeln und beim einmischen von eltern oder lehrern auch denen aufs maul hauen... frauen?..egal.. rein mit der faust.

da haben wir kinder und jugendliche die seit der geburt hier leben aber deutsch nur in brocken können

da haben wir kinder und jugendliche die alles vollsiffen was nur vollzusiffen geht (wir reden hier vom wc bereich). anscheinen kennt man arschabwischen, händewaschen oder spülen daheim nicht.

da werden gegenstände einfach mit nem lächeln zu kleinholz zerlegt, da wird älteren frauen mal ruckzuck "hure oder sonstiges" entgegengerufen und nem renter mal ins gesicht gefragt ob er aufs maul will.

da gibts dann 9-12 jährige mädels die mal eben ne gang gründen, klauen gehen, in irgendwelche meetings platzen und rumstressen (wohlgemerkt, meeting von erwachsenen) und anderen kindern mal so eben das handy abkrallen oder aufs maul boxen.


ich sags euch, ich erlebe es täglich, stundenlang... ich könnt kotze. oki viele sind einfach geistig auf dem stand einer packung haferflocken, bei vielen ist es aber auch die erziehung.

wenn mama helge und vadder kurt nur tv und export kennen, das gehalt pünktlich zum 30ten von der arge kommt... da kann man nix erwarten.

viel anderster siehts aber auch ned aus wenn aiche kein deutsch sprechen will und lieber mit ihren bekannten auf ner parkbank rumgammelt und vadder ötzkan den ganzen tag schichtarbeitet in ner fabrik.


was sollen die kinder da noch sinnvolles lernen, anscheinend is für nen großteil von kindern und jugendlichen erziehung etwas unbekanntes.

wenn ich dann noch erlebe wie die mit ihren eltern umgehen dann sag ich, manchen gehört mal wieder en schlag ins genick oder ne erziehungspfeife.

das hat nie geschadet und wirds ned... und ja, es ist ein unterschied ob man nen denkklatscher gibt oder ein kind prügelt..also ned verwechseln.

in der tierwelt schadets bei der erziehung a ned wenns mal ne pranke uff die gosch gibt. dann wirds das bei uns a ned

*schläger auspack... so, wer will erziehung?*

Das gute A
2008-05-21, 22:09:01
Ob Ausländer oder Deutsche, darum geht es doch gar nicht. Dass so etwas passiert (passieren kann...) ist einfach nur traurig. Araber, Türken, Engländer, Deutsche, vollkommen egal welche NAtionalität - sowas ist armselig.

Amarok
2008-05-21, 22:15:14
Leute, ich schließe den Thread...
Erstens gibt es einen 2. Thread mit dem selben Thema im Powi-Forum und außerdem ist hier nichts mehr zu holen...

Popeljoe
2008-05-21, 22:17:26
leute, ich kann euch nur sagen, da wird noch mehr kommen.

...

*schläger auspack... so, wer will erziehung?*
Frag nal einen "normalen" Lehrer an einer Haupt- und Realschule! :(
Die Mittel um solche Kleinkriminellen bereits im Kindesalter zu sanktionieren haben Lehrer heutzutage nicht.
Als Respektspersonen gelten sie seit den 68ern eh nicht mehr!
Wer als Lehrer arbeitet darf sich u.U. anspucken und beleidigen lassen ohne sich groß wehren zu können.
Fass mal einen von denen an, du hast sofort eine Anzeige am Hals, egal unter welchen Umständen das passiert ist...
Und die Eltern? :ulol:
Was willst du denn da sanktionieren?:frown: