PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für schweizer Arbeitsrechte


Dane
2008-05-21, 17:30:12
Hi,

vielleicht arbeitet hier jemand in der Schweiz und hatte gewisse Probleme mit dem Arbeitgeber und hat im Internet nach nützlichen Informationen gesucht? Und was gefunden? Vielleicht sogar die möglichkeit sich mit Rechtsverdrehern zu unterhalten? Mit Google finde ich irgendwie nur quatsch, aber vielleicht kennt ja jemand etwas wo er schon Erfahrung damit gemacht hat?

Simon Moon
2008-05-21, 18:48:34
http://www.ktipp.ch/themen/index.php
http://www.sozialinfo.ch/foren/arbeitsrecht.php

bzw. probiers mit den Stiichworten Forum Recht Arbeitsrecht OR auf www.search.ch

resistansen
2008-05-22, 01:34:29
http://www.hallo-schweiz.ch/ die da bereden ne menge...

::Cell::
2008-05-22, 08:45:14
http://www.admin.ch

Da gehts allgemein ums Gesetz bei uns hier inner Schweiz. Hab auch schon nützliche Infos da gefunden.... einfach ma ausprobieren.