PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800"M"-GTX-Treiber-Leistung


IceKillFX57
2008-05-22, 00:00:54
Hallo

Ich bin an sich mit meiner Notebook Grafikkarte zufrieden allerdings gibts da ein Problem.

Auf der mitgelieferten CD ist ein sehr veralteter Treiber.

Dann sind von anderen Herrstellern Treiber aufgetaucht (aktuellere) und diese wollte ich testen...
Dan der schreck.. bei 3D Anwendungen wo ich vorher z.B 73 FPS hatte habe ich nur noch 35 FPS.

Dachte mir gut.. ok.. ist nicht der Treiber von deinem Hersteller...wird wohl ein Problem sein.

Gut.. nun siehe da.. nach mehreren "Monaten" erschien endlich von meinem Hersteller ein Treiber.. allerdings wieder mal mit krassem Leistungsverlust.
Bei 2-5 FPS könnte ich es noch verschmerzen aber doch nicht so krass.

Jetzt denkt ihr euch.. jo wo liegt das Problem?
Nutzt doch den alten.
Das Problem ist halt das bei einiegen Titeln Grafikbugs sind.. teils in einiegen störend.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Ich hab schon alles versucht.. Treiber auf standart gestellt.
Windows 4 mal neu installiert.

Ich bin echt am ende -.-

Gast
2008-05-30, 02:20:49
Was mich mal interessieren würde, ob Du auch schon die originalen Treiber von Clevo versucht hast? Dieses hier dürfte Dein Barebone sein, wenn ich das richtig sehe... http://www.clevo.com.tw/en/products/prodinfo.asp?productid=61 allerdings vermute ich mal das der Reseller hier in Deutschland eh die aktuelle Version auf seiner Homepage hat, von daher wird das wohl auch nicht helfen.......und dann auch noch Dreck im Display...du hast ja echt die Arschkarte gezogen...mein Beileid...