PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Catalyst 8.5


Loci
2008-05-22, 01:34:13
Nabend


Habe mir vorhin das neue Gesammt Packet geladen. Die installation verlief ohne probleme. Nach einem Neustart wollte ich HZ wieder auf 85 drehen, und bin dafür ins CCC rein. Gut das wollte ich zumindest, denn es hat sich ned geöffnet.
Habe dann den 8.5er wieder deinstalliert, neu installiert ohne ergebnis.Dachte mir, nagut zurück zum 8.4 aber seit dem kommt IMMER die meldung das er die MoM.exe ned finden könnte oder ähnliches.Ich zuck hier gleich aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt keinen bock hab Windows wegen sowas neu zu installiern.

Lg
Chris

Rolsch
2008-05-22, 09:24:25
Wenn irgendwas zerschossen ist empfiehlt es sich über die Windows Systemwiederherstellung den Zustand vor der Installation wieder herbeizuführen und dann nochmals installieren:

-> Arbeitsplatz -> Hilfe und Support Center -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen.

Gast
2008-05-22, 12:09:43
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem.Nach Neuinstalation von
NET Framework 2.0 ist das Fenster vom CCC aufgegangen.
(Nach der instalation Rechner runterfahren.)

deekey777
2008-05-22, 12:42:28
Nabend


Habe mir vorhin das neue Gesammt Packet geladen. Die installation verlief ohne probleme. Nach einem Neustart wollte ich HZ wieder auf 85 drehen, und bin dafür ins CCC rein. Gut das wollte ich zumindest, denn es hat sich ned geöffnet.
Habe dann den 8.5er wieder deinstalliert, neu installiert ohne ergebnis.Dachte mir, nagut zurück zum 8.4 aber seit dem kommt IMMER die meldung das er die MoM.exe ned finden könnte oder ähnliches.Ich zuck hier gleich aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt keinen bock hab Windows wegen sowas neu zu installiern.

Lg
Chris
Versuch mal nach der Deinstallation den CCC-Ordner zu löschen.