PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Ghostbusters - The Game :D


Dadi
2008-05-22, 09:06:05
Hi,

hab heute zum ersten Mal dieses VIdeo gesehen, sieht geil aus. Nostalgie kommt hoch, könnte das was werden? :D

Die Geräusche, die Characktere. :D ICh nehm sofort Venkman XD

Hier die PS3 Version - Gameplay

http://www.onpsx.de/news.php?id=19613

Wann kommts?

Shaft
2008-05-22, 11:07:20
Ghostbusters habe ich schon lange im Auge, mein Most Wanted als Ghostbuster Fan.

Das Video macht was her, trotz Bildquali.

"Mama, da brennt die Muschi"

hornedry2k
2008-05-22, 13:10:25
Das kam damals total überraschend mit dem Trailer, aber es ist ja auch neuer Kinofilm in der Mache.

Aber so an sich sieht es bisher "Nett" aus.

Dadi
2008-05-22, 14:54:04
Das kam damals total überraschend mit dem Trailer, aber es ist ja auch neuer Kinofilm in der Mache.

Aber so an sich sieht es bisher "Nett" aus.


Achja? Wann kommt der Film? Hoffe die alten Characktere bzw. Dan Akroyd & Co. sind dabei, obwohl ise älter sind. :D Sowas wie pensionierte Ghostbusters die zurück kommen. :D

hornedry2k
2008-05-22, 16:24:33
Gibt viele Meldungen darüber. Aber es soll wohl ein CGI Film werden. Bill Murray wird Dr. Peter Venkman synchronisieren. Ob Harold Ramis oder Ernie Hudson auch beim Synchronisieren dabei sind, ist noch nicht klar.

Andere Gerüchte sprechen von einem richtigen Film, in dem Ben Stiller den Part von Bill Murray übernehmen wird.

Das Drehbuch kommt von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder mitspielen.

"Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.

Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den „Dr. Venkman“ mimen wird. Für einen echten Ghostbuster Fan wie mich ist diese Fortsetzung nur denkbar mit Original Besetzung.

Dadi
2008-05-23, 10:39:24
Gibt viele Meldungen darüber. Aber es soll wohl ein CGI Film werden. Bill Murray wird Dr. Peter Venkman synchronisieren. Ob Harold Ramis oder Ernie Hudson auch beim Synchronisieren dabei sind, ist noch nicht klar.

Andere Gerüchte sprechen von einem richtigen Film, in dem Ben Stiller den Part von Bill Murray übernehmen wird.

Das Drehbuch kommt von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder mitspielen.

"Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.

Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den „Dr. Venkman“ mimen wird. Für einen echten Ghostbuster Fan wie mich ist diese Fortsetzung nur denkbar mit Original Besetzung.


Der Schwarze ist wohl auch wieder dabei? :D

"ICH LIIEEEEEEEEEBE DIESSE STAAADT! :D "

Ernie Hudson.

Hmm, meint ihr das SPiel wird auf deutsch synchronisiert?

Wieso wird das von Bill Murray synchronisiert fürs ENglische? Oder hast du gerade nur falsch gedacht? Ich nehm an, dass Bill Murray seinen Nachfolger für die Rolle (Film) nicht synchronisieren wird. Oder meinst du überhaupt die deutsche TOm Hanks Stimme?

Ob das Spiel in deutsch synchronisiert wird...?

Oder meinst du jetzt das Spiel? sry. :D

hornedry2k
2008-05-23, 21:51:18
Ich meinte die CGI Version. Les mal durch. Sind ja 2 Theorien, die es im Moment gibt.

DanMan
2008-05-26, 17:47:01
Hmm... seit wann explodieren die Geister/Monster wenn sie der Strahler trifft? :|

Dadi
2008-05-26, 20:27:46
Hmm... seit wann explodieren die Geister/Monster wenn sie der Strahler trifft? :|

Wars auch nicht beim grünen Ding da? Weiß nicht mehr wie er heißt. :(

Slimer?

Argo Zero
2008-05-26, 22:45:13
Coop Splitscreen wäre was feines.
Ob man sich die Mühe macht?!

DanMan
2008-05-27, 16:56:42
Wars auch nicht beim grünen Ding da? Weiß nicht mehr wie er heißt. :(

Slimer?
Könnte sein, erinner mich da dunkel. Aber idR werden die ja mit der Geisterfalle eingefangen, und dann in den Container gesteckt.

Shaft
2008-05-29, 19:47:12
Areagames Vorschau zu Ghostbusters (http://www.areagames.de/areagames/article/77572/Vorschau-Ghostbusters.aspx)