PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QTechnology Netzteile - wo?


Successor
2008-05-22, 09:54:52
Moin,

Ich brauche wie es scheint ein neues Netzteil für mein System und hätte gern ein QTechnology, da ich mit dieser Marke ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht habe. Nur hat es leider den Anschein, das man die nirgends kaufen kann, von amazon über Geizhals bis zu Ciao habe ich nichts gefunden.
Kennt jemand einen Shop der QTechnology führt?

Falls jemand den Laden nicht kennt, sind ein recht unbekannter Netzteilhersteller aus den Niederlanden, hier mal Firmenwebseite (http://www.qtechnology.net/).

Drunk Master
2008-05-23, 18:55:57
Ein Blick auf deren Website hätte gezeigt das wohl nur www.euro-store.net , die dinger in europa vertreibt.

mfg
Drunk

Successor
2008-05-29, 10:51:04
Naja, die Webseite hab ich abgeklappert und den Link auch entdeckt - nur hilft er nicht da der Shop grade nicht online ist. Und da ich mein QTechnology damals bei Mindfactory gekauft habe, hatte ich die Hoffnung irgendwelche Händler abseits EuroStore würds evtl. noch geben.

Philipus II
2008-05-29, 19:21:05
Frag halt mal bei mindfactory an...