PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Software gesucht...


Plutos
2008-05-22, 12:09:34
Hey,

leider ist die Beschreibung der Software zu lang, um sie sinnvoll im Thread-Titel unterzubringen :frown:.

Also, vor einiger Zeit (sagen wir, mindestens 2 Jahre) habe ich auf tecchannel.de eine Software gefunden, mit der man Programme quasi "virtuell" (ich weiß nicht, ob der Ausdruck hier passt) installieren konnte. D.h. man kann beliebig viel Software installieren, aber das System auch wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, falls einem das installierte Programm nicht gefallen hat, oder etwas kaputt gemacht hat, oder oder oder...

Wenn ich mich recht entsinne, fing der Programmname (oder der Name des Herstellers) mit "A" an :redface: (ich meine natürlich nicht die bekannten Lösungen wie VMware, VirtualPC, Bochs, Sandboxie, die ja auch so etwas ähnliches machen).

Weiß jemand, von was ich rede :frown:?

Edit: unglaublich...monatelang such' ich danach, find's einfach nicht, erstell' endlich den Beitrag im Forum - und zwei Minuten später finde ich heraus dass sich das "Anwendungsvirtualisierung" schimpft und die gesuchte Software Altiris SVS (http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/441392/) ist :smile:.

Sele
2008-05-22, 13:04:39
Acronis True Image 11 mit seiner Try & Decide - Funktion vielleicht?



PS: sachlich korrekte Antworten sind laut hiesiger Moderation Spam!

Gast
2008-05-22, 13:06:56
PS: sachlich korrekte Antworten sind laut hiesiger Moderation Spam!

Wenn du das weißt wieso spammst du dann?

Gast
2008-05-22, 13:09:45
Das schlimmste ist ihre herablassende Haltung. Sele glaubt grundsätzlich dass sie "etwas besseres" ist. Und das schlägt sich in jeder ihrer Äußerungen nieder. Man beachte dabei auch die Signatur. Wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich mich schämen.

Sele
2008-05-23, 09:34:53
Na, wer hat da wieder nicht das Rückrat, sich zu sich selbst zu bekennen und versteckt sich feige hinter einem Gast-Account? Und dann hat dieser Feigling noch nicht einmal annähernd einen Schimmer, wer ich eigentlich bin!

Wenn ich ein solches Kind hätte, würde ich mich wahrlich schämen.