Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ehemalige Sendung im ORF

t-master
2008-05-22, 12:16:29
Hi, das hier ja auch einige Österreicher bzw. Deutsche anwesend sind, die ORF empfangen können, hier mal meine Frage:

Ich suche ne Sendung, die vor ein paar Jahren auf ORF1 gekommen ist. (ich glaube in der Donnerstag-Nacht, recht spät so um 11) Es gab glaub ich mindestens 2 Staffeln, da ich glaube, es gab mal eine Sommerpause. Dauer einer Folge: Ich glaube 30 Minuten, nicht länger auf jeden Fall.

Also: Prinzip der Sendung war folgendes: Es wurde praktisch ein Text recht schnell vorgelesen (Inhalt weiß ich nicht mehr, i glaube aber es waren aktuelle Sachen, wichtige Themen, die gerade aktuell waren...) und mit Bildern unterlegt, die mit dem gesamten Sinn des Textes eher wenig zu tun hatten, und nur zu einzelnen Wörtern passten, die im Text vorgelesen wurden.

Die Bildabfolge war sehr schnell, man hat eigentlich nicht alles kapieren können, und es war recht lustig, da eben die Bilder/Videoausschnitte nur zu einzelnen Wörtern im Text passten.

Ich hoffe, dass sich jemand noch an den Namen der Sendung erinnern kann! :)

RMC
2008-05-22, 12:52:43
"Sendung ohne Namen"

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Sendung_ohne_Namen