Leonidas
2008-05-22, 14:38:08
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2008-05-21
Hvoralek
2008-05-22, 19:10:17
GT200 wird wohl mit einem 512- bit- SI und GDDR3 ausgestattet sein. GDDR5 könnte bei Nvidia mit einem 55- nm- Performance- Ableger mit schmalerem SI genutzt werden, möglicherweise auch bei G92b, aber wahrscheinlich nicht bei GT200.
UT bei Filmen sind wirklich so eine Sache. Die brauchen nicht viel Platz, auch auf normale DVDs passen etliche UT- Spuren, das wird aber leider kaum genutzt. Ich würde mir v.a. häufiger optionale UT in der Originalsprache wünschen. Ich spreche zwar nur Englisch gut genug, um mir Filme darauf anzusehen, aber zumindest da habe ich gerne UT, um ggf. mitlesen zu können. Die gibt es bei dt. DVD- Auflagen leider nur ziemlich selten, von anderen Sprachfassungen/ UT ganz zu schweigen (an denen aber sicherlich Interesse bestünde. Es gibt genug Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist). Besonders toll ist es, wenn es dann nicht einmal in GB eine Fassung mit engl. UT gibt. Ich habe schon ein paar Mal mehr oder weniger erfolgreich nach einer RC2/0- Fassung mit engl. UT und ohne Schnitte gesucht :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.