PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will meine haare färben


desperado2000
2008-05-22, 14:54:25
hi

mag mit schwarzkopf brillance 891 (blau schwarz) meine haare färben. habe die frauenpackung gekauft da günstiger...

frage : kann ich die farbe in die emulsions packung reindrücken und nur die hälfte benutzen und in ca 4 wochen den rest? Oder MUSS ich alles auf einmal benutzen? Denn meine Haare sind logischerweise nicht so lang wie bei frauen...

Oder solle ich die Emulsion (Wasserstoffperoxid) umfüllen und luftdicht verpacken und dann nach und nach creme dazutun je nachdem wie ich es brauche?

Danke

Maki
2008-05-22, 15:21:46
Wenn die einmal offen sind, kann es trotz luftdichter Versiegelung passieren, dass es nicht mehr färbt. Wenn du das mixt, kannst du es nicht mehr benutzen. Das reagiert ja gleich miteinander.

desperado2000
2008-05-22, 15:26:43
also die ganze packung drauf und...

hmm wie unpraktisch :(

Fairy
2008-05-22, 15:27:56
Oder die halbe Packung drauf und den Rest wegwerfen. ;)