PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab nen prob mir der geforce 4ti


redampter
2002-11-23, 13:41:37
hy all,
stehe hier vor nen kleinen problem,seit ich die 40er detonator drauf habe(egal welche davon),kann ich keine einstellungen mehr von den panel mit vibra control und farbeinstellungen vornehmen,das menü is gar nicht mehr vorhanden ,selbst ne windows neuinstallation hat nichts gebracht.wo is das menü hin,würde nämlich gerne die farbeinstellungen vornehmen.hat da jemand vieleicht nen rat,verzweifel hier schon.kann das auch nen defekt der karte sein,was ich aber nicht glaube.
mfg
red

GUNDAM
2002-11-23, 13:52:09
Die Einstellungen für die Farbkorrektur befinden sich unter Anzeige-> Einstellungen-> Erweitert-> Geforce 4-> nView. Dort aus Geräteeinstellungen und Farbkorrektur anklicken. Dort kannst du dann die Farbeinstellunegn vornehmen.

redampter
2002-11-23, 13:56:20
thx für die schnell hilfe.
peinlich das ich da nicht selber draufgekommen bin.lol
danke noch mal.
mfg
red
P.S.der trofic könnte dann geschlossen werden.