PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant-Tipps zwischen Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt


Oliver_G
2008-05-22, 15:12:15
Hallo,
hat jemand ein paar Tipps für besondere Restaurants oder besonders gute? Interessiert wäre ich an einer Tapas-Bar mit bezahlbarem Essen und einem afrikanischen Restaurant, aber auch indisch und gute Asiaten sidn gerne gesehen. Bloß nicht zu weit weg von 65428 ;D
Empfehlen kann ich schonmal das Yangtse-Restaurant (Mongolisch-Chinesisch) in Mörfelden-Walldorf (nähe Frankfurt Flughafen): http://yangtse.cdoks.de/walldorf/index.php

Gruß,
Olli

TACO
2008-05-22, 16:15:38
wie wärs mit nem 2,25kg schnitzel?
ist aufjedenfall mein nächstes Ziel :D
http://www.waldgeist-hofheim.de/

rubbel die katz
2008-05-22, 17:56:49
Hy, also als Tapas Bar kann ich dir das Buena Vista in Frankfurt empfehlen!

Klick (http://www.buenavista-ffm.de/set.htm)

Da bin ich auch öfters :-)

Ansonsten fällt mir für Afrikanische Küche nur spontan "Im Herzen Afrikas" ein.

Klick (http://www.im-herzen-afrikas.de/)

War aber noch nie selber dort...

Oliver_G
2008-05-22, 18:07:31
Hey, danke für den Tipp mit der Tapas Bar! Ist ja auch direkt an der Hauptwache gelegen, was praktisch ist.
Im Fersehen hab ich mal einen Bericht über ein afrikanisches Restaurant mit Buffet gesehen.. mal gucken, ob ich das wiederfinde.

rubbel die katz
2008-05-22, 18:40:00
Jo, gern geschehen. Als Asiate ist mir eben noch das Rama V eingefallen... glaube die haben aber keine hp! War sehr gut da, musst nur aufpassen, weil wenn da scharf steht, dann ist das aber sowas von scharf :-D

EDIT: Ja hab vergessen, das ist auch in Ffm :-D

aCiD
2008-05-22, 18:53:11
-Neros Bar in Mainz
-Sausalitos, Mexikanische Bar in Mainz
-Pizzeria Dato in Mainz Hechtsheim

Greetz
aCiD

mii
2008-05-23, 10:25:54
Yangtse in Waldorf-Mörfelden (15 km östlich von Mainz und 15 km südlich von Frankfurt) (Chineisch mongolische Küche)

- 14 EUR
- Riesen Buffet
- Live-Koch, der einem die Sachen die man zuvor ausgesucht hat, frisch zubereitet.

Blackbird23
2008-05-23, 10:38:32
Yangtse in Waldorf-Mörfelden (15 km östlich von Mainz und 15 km südlich von Frankfurt) (Chineisch mongolische Küche)

- 14 EUR
- Riesen Buffet
- Live-Koch, der einem die Sachen die man zuvor ausgesucht hat, frisch zubereitet.
Waldorf-Mörfelden?? Was bist du denn für einer?^^ Es heißt Mörfelden-Walldorf :) Nich bös gemeint :D

Oliver_G
2008-05-23, 12:34:14
Yangtse in Waldorf-Mörfelden (15 km östlich von Mainz und 15 km südlich von Frankfurt) (Chineisch mongolische Küche)

- 14 EUR
- Riesen Buffet
- Live-Koch, der einem die Sachen die man zuvor ausgesucht hat, frisch zubereitet.

Siehe mein erster Post :) Ich mags!

mii
2008-05-23, 23:29:25
@Blackbird23

mein ich doch ^^

@Oliver_G

kommt davon, wenn man nur den betreff liest ^^

derpinguin
2008-05-24, 01:11:53
Khan in Darmstadt am Hauptbahnhof/Cinemaxx
Sehr leckerer Mongole. Reservieren ist quasi Pflicht, der ist immer recht voll.

Antik Lokales in Darmstadt-Eberstadt, Heidelberger Landstraße, Haltestelle Kirche
Nettes Ambiete, urig-rustikale "Studenten"-Kneipe, für jedes Alter

YeOldeFerret
2008-05-24, 14:22:59
Farmerhaus in Groß-Umstadt (afrikanisch)

http://www.farmerhaus.de/

@ Waldgeist: Ich war einmal dort, hab natürlich gleich die größte Portion Schnitzel bestellt, und versagt. :( Sowas passiert mir ja sonst nicht...